Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Destiny of Path

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Seelendieb

Seelendieb

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
7

Beruf :
Ich bin der Gastaccount!

Destiny of Path Empty
BeitragThema: Destiny of Path   Destiny of Path EmptyDi 23 Dez 2014, 18:17

Hallo ^^

Wir sind zwar noch ein sehr neues Forum aber wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit eurem Forum freuen.

Liebe Grüße und schöne Festtage

Sira






Storyline
The beginning





Früher
Die Weltordnung war wie immer. Die Engel saßen im Himmel, die Dämonen in der Hölle, die Menschen kümmerte sich um ihre kleinlichen Angelegenheiten. Doch die Wissenschaftler der Menschen verzeichneten in unregelmäßigen Abständen gewaltige Naturphänomene. Plötzliche Wetterumschwünge, Städte die komplett im Griff des Winters lagen während in der Nachbarstadt eine Hitzewelle die Nächste jagte. Erdbeben die so stark waren das sich Risse im Asphalt auftaten und Häuser einstürzten. Flüsse trockneten aus doch gab es immer wieder katastrophale Überschwemmungen.

Jetzt 2020
Verzweifelt suchen die Menschen nach einer Lösung doch suchen sie an der falschen Stelle. Die Hölle ist überfüllt und die Dämonen wollen ihre Freiheit erlangen. Sie versuchen die Pforten ihres Gefängnisses aufzubrechen. Im Gegensatz zu den Katastrophen stehen seltsame aber atemberaubende Phänomene am Himmel. Die Nordlichter welche an den verschiedensten Orten erstrahlen, Sternschnuppen die in einer beachtlichen Zahl sich bewegen und ähnliche Dinge. Zwar mögen diese Helfen die Katastrophen auf der Erde zu vergessen aber man sollte sich von dem Glanz nicht täuschen lassen. Die Engel steigen herab um das Ausbrechen der Dämonen zu verhindern. Das machen sie jedoch nicht für die Menschheit, der einzige Beweggrund den sie haben ist das Pflichtgefühl bezüglich ihren Aufträgen. Dämonen und Engel nehmen sich nicht viel im Bezug ihrer Meinung über Menschen. Sie sind für sie nur nützlich aber man kann auch auf sie verzichten. Die zwei verfeindeten Parteien wollen nur ihren uralten Krieg fortsetzen und dieses Mal wird das Schlachtfeld die Erde sein. Der Mensch weiß zwar nichts von all dem was auf ihn zukommt aber er besitzt den Heimvorteil und auch das Wissen von ihnen ist nicht zu verachten. Man kann nur beten das sie es früh genug erfahren werden weil vielleicht besteht dann noch der kleine Funken Hoffnung das sie diesen Krieg überleben. Dämonen und Engel sind zuerst Orientierungslos und auch ein Teil ihrer Fähigkeiten sind für eine gewisse Zeit blockiert denn auf der Erde herrschen andere Gesetze als in ihrer Heimat.Das ist die Chance für die Exorzisten die Feinde zurück zu schicken doch das ist nicht das leichteste Unterfangen. Immer mehr Menschen werden von Dämonen oder Engeln als Hüllen missbraucht und zu beginn wissen sie gar nicht was mit ihnen los ist denn nur eine unbekannte Stimme flüstert in ihr Ohr und macht sie so zu ihrer Puppe.
Wie soll dieser Kampf nur ausgehen?



Eckdaten



  • Spielt im Fiktiven London im Jahr 2020
  • Fantasy Rpg
  • Es wird nach Ortstrennung gespielt
  • Verschiedene Postingorte und auch die Möglichkeit selber neue Orte zu eröffnen
  • Verschiedene Rassen, diese können auch jederzeit erweitert werden
  • Viele verschiedene Posten zu vergeben und es können auch alle möglichen Berufe gespielt werden
  • FSK 16 mit Ü18 Bereich




Das Team

Hauptadmina:
Sira


Links
Zum Forum
Regeln
Rating
Spielbare Rassen
Gesuche und freie Positionen

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
 

Destiny of Path

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Änderung in unseren Daten, Destiny of Path
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Partner :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: