Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Happy Birthday Claude/Ash!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Happy Birthday Claude/Ash!^^ Empty
BeitragThema: Happy Birthday Claude/Ash!^^   Happy Birthday Claude/Ash!^^ EmptyDi 09 Dez 2014, 09:29

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit dann doch vergeht.^^
Aber unsere liebe Claude / Ash hat tatsächlich heute Geburtstag. Ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Koste die 17 aus, da scheint die Volljährigkeit auch nicht mehr soweit entfernt.^^
Bin wirklich froh, dass wir uns kennen gelernt haben und auch unser nächstes Treffen steht bevor (die immer wieder lustig sind <3 ). Ich hoffe du bleibst uns und mir jahrelang als treues Mitglied erhalten, verehrte Admina, denn ohne dich gäbe es das Forum hier wohl schon lange nicht mehr.

Ich hoffe du feierst trotz Schule heute doch ein wenig und erfreust dich an zahlreichen Geschenken. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Victoria Amley

Victoria Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

Happy Birthday Claude/Ash!^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Claude/Ash!^^   Happy Birthday Claude/Ash!^^ EmptyDi 09 Dez 2014, 19:22

Alles gute du altes Eisen,
denk dran jetzt biste ein Jahr älter also benimm dich auch so uund denk dir die ganzen Ewachsenensprüche einfach, bin zu faul die auf zu schreiben.
Ich wünsch dir jedenfalls ein gloreiches Jahr, viel Spaß, Gesundheit und den ganzen anderen Kram.
Nach oben Nach unten


 Shiemi Moriyama

Shiemi Moriyama

Bauer

Anzahl der Beiträge :
43


Happy Birthday Claude/Ash!^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Claude/Ash!^^   Happy Birthday Claude/Ash!^^ EmptyDo 11 Dez 2014, 16:41

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :')
Hoffe du hast den Tag genossen.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Happy Birthday Claude/Ash!^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Claude/Ash!^^   Happy Birthday Claude/Ash!^^ EmptyDo 11 Dez 2014, 18:04

Jetzt kann ich auch schreiben ohne umgebracht zu werden. Das Paket ist da und der Letzte Rest wird mach geschickt. Diesmal aber als Büchersendung. Kein Bock mehr auf den Stress. Freut mich das dir alles gefallen hat, auch der Brief. Mit einigen Sachen kannst du wirklich angeben. Das mal wieder SSelbstgemachte z.B. was dies mal etwas kleiner und eher zu Weihnachten ist. Ganz im Zeichen von Last Chrismas. Verliere das Engelshaar nicht, kümmer dich um Kücken, schenk Sebby gesellschaft und erfreut dich an dem Rest.

Dein Micha
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Claude/Ash!^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Claude/Ash!^^   Happy Birthday Claude/Ash!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday Claude/Ash!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Happy Birthday Ash!
» Happy B-Day Micha o.o
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: