Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Geoffrey Dickins

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32

Beruf :
Internationaler Geschäftsmann | Shinigami

BeitragThema: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   So 07 Dez 2014, 03:22

Hallihallo Freunde mein Name ist Sam und ich komme aus dem guten alten Hessen :D Ich bin sage und schreibe 17 Jahre alt und bin immer noch in der Schule. Meine Hobbys sind Football, Animes Mangas und RPGn. Mit dem RPGn habe ich erst dieses Jahr, so gegen April angefangen. Man könnte sagen ich bin Frischfleisch^^. Angefangen hatte es alles bei NG, ein Chatrollenspiel. Ichbinda total drauf abgefahren und habe mich sofort ins Rollenspielen verliebt. Mein erstes RPG Forum war Kaiko, ein weiteres Narutorpg, wobei ich da leider nicht mehr ganz so aktiv bin (Zu meiner Verteidigung, ist da auch nicht wirlklich viel los) Ich bin auch schon in diversen Foren gewesen und bin da auch immernoch, Die meisten mit Narutotheme. Ja ich bin ein absoluter Fan, was Naruto betrift. Genau wie Fairy Tail und Fullmetal Alchemist, wobei ich erst vor kurzen angefangen habe FMA zu schauen, Black Butler gehört leider nicht zu meinen Lieblingsanime/Manga, dafür finde ich es trotzdem cool (immerhin) Auf jedenfall hat mich dieses Forum sehr schön angezogen mit den simplen Guides und dem simplen Spielsystem.

So das war eigentlich schon was ich von mir geben wollte, bei Fragen gerne hier reintippseln Smile
Mit ganz lockeren Grüßen: Sam
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   So 07 Dez 2014, 08:49

Hi Aizen
Dann will ich mal direkt Hallo sagen :3
Freut mich Dass du hergefunden hast, unsere Dämonen stürzen sich doch so gern auf Frischfleisch.
Naruto kenn ich noch sehr gut, war da auch ein Mal ein großer Fan von.  Einstiegsanime und so etwas.
Fairy Tail kenn ich weitestgehend wegen einer Freundin, die mir so viel davon erzählt xD
Bin aber schon auf gespannt., wie sich dein Charakter im Play schlägt.

LG


Nach oben Nach unten


 Geoffrey Dickins

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32

Beruf :
Internationaler Geschäftsmann | Shinigami

BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   So 07 Dez 2014, 11:37

Huhu, Bleach-Fan wie ich annehmen darf? Ich persönlich kenne den Anime noch nicht so git aber ich kann ja immer was anfangen. (Offen für alles so zu sagen) Ich persönlich habe ja auch nur gutes von dem Anime gehört^^. Sollen sie doch kommen, die schlitze ich doch alle auf :3 Ich freue mich natürlich schon riesig auf das RPn mit euch alle und mal sehen was daraus wird Smile
LG: Aizen Geoffrey Dickins



Geoffrey "Spricht" ~denkt~ "andere sprechen"
Nach oben Nach unten


 Nina Hopkins

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
34

Beruf :
Schneiderin

BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   So 07 Dez 2014, 12:16

Ein Hesse!! *-*

Herzlich Willkommen und so :33


Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   So 07 Dez 2014, 12:26

Die Hessen übernehmen allmählich die Herrschaft!
Yeeeeeey!!!


"spricht" | denkt | handelt