Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Naruto - Shinobi no Kohaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Azuka

avatar



BeitragThema: Naruto - Shinobi no Kohaiden   Mi 26 Nov 2014, 17:18

Liebes Forenteam,
hiermit fragen wir eine Partnerschaft mit eurem Board an. Das Naruto - Shinobi no Kohaiden (kurz SnK) existiert mit etwa 4 Monaten noch nicht allzu lang. Trotzdem hat sich bei uns schon einiges entwickelt, und wir begrüßen immer wieder neue Mitglieder. Das Thema des Forums dreht sich, wie der Name ahnen lässt, rund um den Animanga Naruto. Nach dem Vorbild der Geschichte haben wir eine eigene Welt errichtet.
Fleißig planen wir immerzu an neuen Plots, Events und Gewinnspielen. Aktuell gibt es z.B. einen Startbonus für alle neuen Genin. Der erste Bijû-Plot beginnt in Kürze nach dem Treffen der Kage, und demnächst wird es Winter- und Weihnachtsüberraschungen für alle geben.
Wir hoffen dass ihr die Anfrage auf Partnerschaft akzeptiert, und wünschen euch noch alles Gute Smile



Shinobi no Kohaiden
naruto rpg



Unsere Geschichte nimmt ihren Anfang vor gut Eintausend Jahren: Mit der Geburt der Shinobi.
Der Rikudō Sennin besiegte den monströsen Shinju und wurde zum Gründer der Shinobi und ihrer Kampfkünste. Unzählige Generationen lebten und starben. Shinobi wurden zu den wichtigsten Streitkräften der Länder. Die Länder missbrauchten die mächtigen und heimatlosen Clans als Söldner für ihre blutigen Kriege um Territorium, Geld und Macht, ehe diese sich gegen sie wandten und die Reiche für sich beanspruchten.
Doch der Frieden währte nicht ewig. Die Shinobi-Reiche bekämpften sich um die Bijuu und um mehr Einfluss, bis nur noch zwei von ihnen übrig waren. Endlich kamen Herrscher an die Macht die gemeinsamen Frieden schufen. 50 Jahre lang lebten die beiden Mächte, das Feuer- und das Blitzreich, friedlich nebeneinander. Dann aber kam der schicksalhafte Moment, in dem ihre Herrscher einander vernichteten.

Anspannung liegt in der Luft, Zorn und Ungewissheit. Die Welt hält den Atem an und die neue Generation allein wird bestimmen, wie die Zukunft aussehen wird.

IHR seid diese Generation!



Rpg Forum zum Animanga NARUTO
eigene Story ohne Originalcharaktere
keine ellenlangen Bewerbungen
spannende Plots
exklusives Post- & Spielsystem
FSK 16
Nach oben Nach unten
 

Naruto - Shinobi no Kohaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Monogatari
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Partner :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: