Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Vor dem Filmstudio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Vor dem Filmstudio   Mo 24 Nov 2014, 19:33

Das große Studio ist umgeben von einem großen Garten, welcher sehr ordentlich bepflanz ist. Auf der Wiese gibt es einen Brunnen, an dem man sogar sitzen kann. Das Gras ist gemäht und bietet genu Platz, es sich darauf bequem zu machen.


Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Vor dem Filmstudio   Mi 26 Nov 2014, 17:03

"Nein, ich kann nicht...ich bin hier eingeladen. Verschieben wir das do-", doch er wurde direkt schon unterbrochen. Dass er für diese Rolle regelmäßig Tanzunterricht nehmen musste, um fit zu bleiben und natürlich - wenn benötigt - eben diesen Tanz zum besten zu geben, hatte Claude in Kauf genommen. Aber sein Tanzlehrer konnte doch jetzt nicht ernsthaft verlangen, dass er danach zum Training kam...das wäre dann nachts! Und nach solch einer Feier wollte er erst recht nichts mehr machen.
Seufzend legte er schließlich auf und steckte das Handy in die Hosentasche, sah sich kurz um. Es schienen schon einige da zu sein.


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: Vor dem Filmstudio   Do 27 Nov 2014, 15:32

Endlich war es soweit. Ich hatte es geschafft. Heimlich hatte ich mich von meines Herren geschlichen. Möge er es mir vergeben. Doch dieses Mal siegte meine Leidenschaft über meine Hingabe. Denn ich wollte nur eins. Tanzen!


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Lilian Black

avatar

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

BeitragThema: Re: Vor dem Filmstudio   Do 27 Nov 2014, 17:56

Lilian giggelte während sie langsam in ihrer Verkleidung rumschlich. Sie hätte nicht gedacht, dass diese Kostüm auch in einem kleineren Format vorhanden war und war sehr fasziniert. Diese Schlangenform von Lutin sah richtig genial aus. So könnte sie zu Halloween rumlaufen, es passt wie angegossen.

So, sie war gruselig angezogen. Jetzt muss sie doch jemanden erschrecken! Und daher ging sie nach draußen, weil sie ein potentielles Opfer rausgespickt hatte: Claude! Sie hatte noch nicht viel mit zutun gehabt, aber als Todesgott muss man die Ärger! Das ist eine Pflicht.

Also schlich sie sich leise an ihn ran und sprang dann mit einem Brüllen vor ihm. Hoffentlich erschreckt er sich... Oder Hannah, woher kam die denn?




Goose:
FREI :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Vor dem Filmstudio   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Filmstudio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: [Special] Making of "Black Butler RPG"-
Gehe zu: