Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Set Empty
BeitragThema: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 19:11

Auch hier treiben sich manche herum, gehen doch noch ein wenig ihre Rollen durch oder stellen Szenen aus Spaß nach.
Jedoch sollte vorsichtig mit den Requisiten umgegangen werden!
Nach oben Nach unten


 Akuma Mizore

Akuma Mizore

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 19:29

EVENT START

Ich saß hier noch immer, eine Tasse Tee in der Hand und las aus Spaß meine letzte Stelle nochmal durch. Es war lustig, Akuma spielen zu können und ich bediente gerne eine so freundliche Person wie Yui. An sich mochte ich die Dreharbeiten mit dem etwas verrückten Team, doch manchmal, wie jett, brauchte ich eine Pause. Also entspannte ich mich. Aus Gewohnheit hatte ich zwei Tassen auf das Tablett gesellt und den Tee nach englishcer Art aufgebrüht. Langsam wurde ich wohl arbeitskrank... na prima. Aber das würde sich irgendwann sicher legen, so hoffte ich es jedenfalls. Ich lachte vor mich hin, dann stand ich auf und nahm das Tablett. Ich hatte Lust, diese Szene gleich zu spielen, so machte ich das auch und schritt im Raum hin und her, auf 'meine Herrin' wartend.
Nach oben Nach unten


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 19:33

Ich genoss noch einen Moment der Ruhe und setzte mich in einen der Stühle, welche im ansonsten leeren Set herumstanden.
Ich korrigierte den Sitz meines Kollars und strich auch den Rest meiner Amtskleidung als Priester der römisch katholischen Kirche glatt.
Meine Rolle als priesterlicher Seelensammler gefiel mir gut und ich schmunzelte. All diese liebenswerten Kinder welche mit so viel enthusiasmus diese Geschichte spielten.
Einige meiner Kollegen hatten mich auf den fragwürdigen Hintergrund wiederholt hingewiesen, doch ich hatte ihnen erklärt, dass Gottes ehre zu betonen nie schlimm war, auch nciht in einer solch teuflischen Geschichte.
ich faltete meine Hände und sprach ein Gebet: "Oh Herr, ich danke dir für all diese wundervollen menschen, welche du hier zusammengebracht hast. ich danke dir, dass du aus einer so finsteren geschichte etwas so herrliches machen kannst und ich möchte dich bitten, dass du meine Rolle lenkst, aufdass es zu einer wird, welche deine Größe und Herrlichkeit bezeugt. In nomine patris et filii et spiritus sancti, Amen.", endete ich mein kurzes Gebet.
Ich blickte auf und bemerkte Akuma, welche ich bisher völlig übersehen hatte.
Nach oben Nach unten


 Yui Black

Yui Black

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52

Beruf :
Adlige

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 19:37

Eigentlich hatte ich ja geplant mich leise an meine liebe Kollegin anzuschleichen, jedoch schien mir das Schicksal nicht gewogen zu sein, wo stolperte ich über ein Kabel und fiel der länge nach auf die Nase. "So ein verdammter Mist! Yuis Charakter scheint langsam ab zu färben!", motze ich so gleich los und rappelte mich wieder auf, klopfte mir dabei den Staub von meinem schwarzen Kleid und richtete meinen Pferdeschwanz. "Wenn man dich so sieht könnte man glatt meinen du abreitest als Kellnerin meine Liebe, entspann dich ein bisschen, heute wird gefeiert und nicht an irgendwelchen Texten gearbeitet also los, gehen wir uns amüsieren", forderte ich sie auf und hackte mich auch schon bei ihr ein, wobei ich nicht auf das Tablett und die Tassen achtete, die sie dabei balancierte. dann bemerkte ich Azrael und winkte fröhlich. "Hi, auch hier zum feiern?", fragte ich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten


 Akuma Mizore

Akuma Mizore

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 19:41

Ich erschrak ein wenig, als es hinter mir rumorte und meine Tassen und alles bneinahe runterfiel. Doch nach zwei Jahren war ich daran gewöhnt und so fing ich sie elegant wieder auf. Es war doch gut gewesen, eine Butlerausbildung zu machen. Doch ich hörte Yui hinter mir und drehte mich mit einem gewohnten "Tee, Mylady?" um, bis mir einfiel, was ich da gesagt hatte.
"Ups... zwei Jahre färben ab, was?", lachte ich ein wenig beschämt und balancierte das Tablett weiterhin geschickt, als sich Yui plötzlich mir Schwung umdrehte. Ich hatte keien Zeit mehr, stolperte und fiel nach vorne. Das Tablett flog noch etwas weiter und wie sollte es anders sein, es machte eine schöne Sturzlandung, während es seinen Inhalt über Azrael goss. Hach ja, herrliche Pleite. Ich entschuldigte mich vielmals und versuchte, es aufzuwischen, machte dabei jedoch die Pfütze nur größer und irgendwie herrschte mir gerade zu viel Chaos.
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 19:49

Cherry saß mitten im Raum auf dem Boden, allerdings noch nicht besonders lange und da sie nun mal klein war hatte sie auch noch keiner bemerkt. Als sie jedoch dieses Chaos so betrachtete konnte sie nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen. Prustend und um Fassung ringend rappelte sie sich auf und hüpfte mehr als dass sie ging zu Akuma und Azrael. Keine Ahnung wie sie eigentlich hießen, die Kleine nannte sowieso alle bei ihren Rollennamen und sie war ja schon mit dem Text überfordert genug.
"Sehr elegant, Akuma", lobte sie grinsend und drehte sich in bester Ballerina-manier im Kreis. Himmel wie sie diese Ausgelassenheit im Dreh vermisste. Aber nein, da war sie eine leicht gestörte und oftmals auch verstörte kleine Göre, wenigstens war sie adelig.
Nach oben Nach unten


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 20:01

Jaulend sprang ich auf, als der frisch gebrühte Tee sich über meinen Schoß ergoss und meinen Talar versaute.
Ich rannte im Kreis, beinahe hätte ich tatsächlich geflucht, doch ich schaffte es mich zurückzuhalten.
"Soetwas ist nicht witzig, Cherry!", tadelte ich das kleine Mädchen, welches uns nach Herzen auszulachen schien. "So eine Verschwendung von schönem Tee...", seufzte ich und rieb mir die Stirn.
"Wir sollten Gott danken, dass wir so ein wunderbares Projekt unterstütze dürfen!", sagte ich beherzt.
Ich vergab Akuma diesen Fehler, unsere Rollen Namen uns alle sehr ein. und ich merkte auch, dass ich die Angewohnheit meine Brille mit dem Mittelfinger hoch zu schieben übernommen hatte.
"Habt ihr die Scripte für die nächste Zeit gelesen? Was apssiert mit euren Charakteren so?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten


 Yui Black

Yui Black

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52

Beruf :
Adlige

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 20:17

Ich verkniff mir nur mit viel Mühe ein Lachen als Akuma stolperte und den Tee verschüttete, dann holte ich ein Tuch hervor und tupfte das gröbste von Azraels Sachen. "Mal ehrlich Aku, du solltest wirklich besser im Gleichgewicht sein, immerhin schaffst du es ja auch wenn du in deiner Rolle bist, ich habe nicht sonderlich viel Lust darauf außerhalb vom Set immer auf dich aufpassen zu müssen", tadelte ich sie und nickte Cherry kurz zur Begrüßung zu. "Ham, ich habe bisher nur einen kurzen Blick auf mein Skript geworfen, deshalb kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber anscheinend wird es für Yui eine schöne Shoppingtour geben, nicht das shoppen jemals schön sein könnte", antwortete ich auf Azraels Frage. Ich hasste shoppen wirklich zu tiefst. Schließlich steckte ich das Tuch weg und begutachtete den Fleck. "Den Fleck solltest du auf jeden Fall spätestens Morgen in der Waschmaschiene haben, sonst bekommst du den nie mehr raus", riet ich ihm.
Nach oben Nach unten


 Akuma Mizore

Akuma Mizore

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 20:25

Ich bekam das meiste vom Chaos nicht mit, denn irgendwie hatte ich angefangen zu träumen. Doch ich war wieder wach, als Azrael nach dem Skript fragte. Ich nickte.
"Oh ja. Ich bekomme ein Festessen mit vielen Dieben und werde Yui wohl mit Tee übergießen... eine Schande."
Ich verdeckte mein Gesicht mit den Händen und fing an, Realität und Skript zu vermischen. Aber das war im Endeffekt egal. Ich kramte in meiner Hosentasche und gab Azrael eine Flasche.
"Super Fleckentferner."
Nur leider hielt es nicht lange. Abermals stolperte ich, über das selbe Kabel, und der Fleckentferner flog auch davon.
"Ade."
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set EmptyMo 24 Nov 2014, 20:32

Cherry sah Azrael schmollend an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du hättest das mal unbeteiligt sehen sollen! Es war muy bien!", belehrte sie ihn und begann erneut fast zu lachen, was aber durch seine Frage verhindert wurde. Yui's Gerede blendete sie gekonnt aus und nickte ihr nur ebenfalls zur Begrüßung zu.
Nachdem Akuma und Yui geantwortet hatten, was ihren Charakteren bevorstand, setzte auch die Lilahaarige zu einer Antwort an, aber da lernte Akumas "Super Fleckentferner" fliegen und sie wich aus, auch wenn das zur Folge hatte, dass Cherry auf dem Boden landete. Mit großen Augen sah sie die 'Dämonin' an, es war lange nicht vorgekommen, dass jemand die vorlaute Göre so still gekriegt hatte. Das hatte sich aber schnell gelegt, sie rappelte sich auf und antwortete jetzt doch noch auf die gestellte Frage. "Cherry wird .. keine Ahnung, hab mir das Skript nicht durchgelesen." Kein Wunder, dass sie ihren Text andauernd nicht konnte, sie lernte ja sogut wie nie rechtzeitig.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Set Empty
BeitragThema: Re: Set   Set Empty

Nach oben Nach unten
 

Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: [Special] Making of "Black Butler RPG"-
Gehe zu: