Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Set   Mo 24 Nov 2014, 19:11

Auch hier treiben sich manche herum, gehen doch noch ein wenig ihre Rollen durch oder stellen Szenen aus Spaß nach.
Jedoch sollte vorsichtig mit den Requisiten umgegangen werden!


Nach oben Nach unten


 Akuma Mizore

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

BeitragThema: Re: Set   Mo 24 Nov 2014, 19:29

EVENT START

Ich saß hier noch immer, eine Tasse Tee in der Hand und las aus Spaß meine letzte Stelle nochmal durch. Es war lustig, Akuma spielen zu können und ich bediente gerne eine so freundliche Person wie Yui. An sich mochte ich die Dreharbeiten mit dem etwas verrückten Team, doch manchmal, wie jett, brauchte ich eine Pause. Also entspannte ich mich. Aus Gewohnheit hatte ich zwei Tassen auf das Tablett gesellt und den Tee nach englishcer Art aufgebrüht. Langsam wurde ich wohl arbeitskrank... na prima. Aber das würde sich irgendwann sicher legen, so hoffte ich es jedenfalls. Ich lachte vor mich hin, dann stand ich auf und nahm das Tablett. Ich hatte Lust, diese Szene gleich zu spielen, so machte ich das auch und schritt im Raum hin und her, auf 'meine Herrin' wartend.
Nach oben Nach unten


 Azrael Greenwall

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

BeitragThema: Re: Set   Mo 24 Nov 2014, 19:33

Ich genoss noch einen Moment der Ruhe und setzte mich in einen der Stühle, welche im ansonsten leeren Set herumstanden.
Ich korrigierte den Sitz meines Kollars und strich auch den Rest meiner Amtskleidung als Priester der römisch katholischen Kirche glatt.
Meine Rolle als priesterlicher Seelensammler gefiel mir gut und ich schmunzelte. All diese liebenswerten Kinder welche mit so viel enthusiasmus diese Geschichte spielten.
Einige meiner Kollegen hatten mich auf den fragwürdigen Hintergrund wiederholt hingewiesen, doch ich hatte ihnen erklärt, dass Gottes ehre zu betonen nie schlimm war, auch nciht in einer solch teuflischen Geschichte.
ich faltete meine Hände und sprach ein Gebet: "Oh Herr, ich danke dir für all diese wundervollen menschen, welche du hier zusammengebracht hast. ich danke dir, dass du aus einer so finsteren geschichte etwas so herrliches machen kannst und ich möchte dich bitten, dass du meine Rolle lenkst, aufdass es zu einer wird, welche deine Größe und Herrlichkeit bezeugt. In nomine patris et filii et spiritus sancti, Amen.", endete ich mein kurzes Gebet.
Ich blickte auf und bemerkte Akuma, welche ich bisher völlig übersehen hatte.


Nach oben Nach unten


 Yui Black

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52

Beruf :
Adlige

BeitragThema: Re: Set   Mo 24 Nov 2014, 19:37

Eigentlich hatte ich ja geplant mich leise an meine liebe Kollegin anzuschleichen, jedoch schien mir das Schicksal nicht gewogen zu sein, wo stolperte ich über ein Kabel und fiel der länge nach auf die Nase. "So ein verdammter Mist! Yuis Charakter scheint langsam ab zu färben!", motze ich so gleich los und rappelte mich wieder auf, klopfte mir dabei den Staub von meinem schwarzen Kleid und richtete meinen Pferdeschwanz. "Wenn man dich so sieht könnte man glatt meinen du abreitest als Kellnerin meine Liebe, entspann dich ein bisschen, heute wird gefeiert und nicht an irgendwelchen Texten gearbeitet also los, gehen wir uns amüsieren", forderte ich sie auf und hackte mich auch schon bei ihr ein, wobei ich nicht auf das Tablett und die Tassen achtete, die sie dabei balancierte. dann bemerkte ich Azrael und winkte fröhlich. "Hi, auch hier zum feiern?", fragte ich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten


 Akuma Mizore

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

BeitragThema: Re: Set   Mo 24 Nov 2014, 19:41

Ich erschrak ein wenig, als es hinter mir rumorte und meine Tassen und alles bneinahe runterfiel. Doch nach zwei Jahren war ich daran gewöhnt und so fing ich sie elegant wieder auf. Es war doch gut gewesen, eine Butlerausbildung zu machen. Doch ich hörte Yui hinter mir und drehte mich mit einem gewohnten "Tee, Mylady?" um, bis mir einfiel, was ich da gesagt hatte.
"Ups... zwei Jahre färben ab, was?", lachte ich ein wenig beschämt und balancierte das Tablett weiterhin geschickt, als sich Yui plötzlich mir Schwung umdrehte. Ich hatte keien Zeit mehr, stolperte und fiel nach vorne. Das Tablett flog noch etwas weiter und wie sollte es anders sein, es machte eine schöne Sturzlandung, während es seinen Inhalt über Azrael goss. Hach ja, herrliche Pleite. Ich entschuldigte mich vielmals und versuchte, es aufzuwischen, machte dabei jedoch die Pfütze nur größer und irgendwie herrschte mir gerade zu viel Chaos.
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Set   Mo 24 Nov 2014, 19:49

Cherry saß mitten im Raum auf dem Boden, allerdings noch nicht besonders lange und da sie nun mal klein war hatte sie auch noch keiner bemerkt. Als sie jedoch dieses Chaos so betrachtete konnte sie nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen. Prustend und um Fassung ringend rappelte sie sich auf und hüpfte mehr als dass sie ging zu Akuma und Azrael. Keine Ahnung wie sie eigentlich hießen, die Kleine nannte sowieso alle bei ihren Rollennamen und sie war ja schon mit dem Text überfordert genug.
"Sehr elegant, Akuma", lobte sie grinsend und drehte sich in bester Ballerina-manier im Kreis. Himmel wie sie diese Ausgelassenheit im Dreh vermisste. Aber nein, da war sie eine leicht gestörte und oftmals auch verstörte kleine Göre, wenigstens war sie adelig.


"spricht" | denkt | handelt