Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 I like to introduce myself...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 16:58

Hallo... darf, darf ich sprechen, Master ?
Mein Name ist... Hannah . Hannah Anafeloz.
Ich habe die Ehre für die Familie Trancy zu arbeiten, insbesondere dem jungen Earl Alois Trancy als Dienstmädchen zur Verfügung zu stehen. Ich habe blaue Augen die ich jedoch nicht gerne zeige. Ich mag es nicht wenn man mir in die Augen starrt. Es würde mich also freuen wenn sie das berücksichtigen würden . Aber bitte, erzählen sie Earl Trancy nichts davon. Er kann manchmal ziemlich grob sein. Aber dennoch verehre ich den jungen Earl auf's insbrünstigste. Und Luca....

Ich pflege mein, leider oft blasses, violett-blaues Haar mit besonderer Intensität um die Familie Trancy in der Öffentlichkeit würdevoll zu präsentieren. Ich bin eine Waliserin aber nehmen sie bloß nicht an ich wäre dumm.

Ok, soweit von deiner Seite Hannah :D
Jetzt zu mir oder auch zu meinem wahren Ich. Ich bin 14 und komme aus der Nähe von Berlin. Ich geh in die 9. Klasse und seit einigen Monaten ist Kuroshitsuji so etwas wie mein 2. Leben . Ich hab auch vor bald Cosplay zu machen. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören neben Black Butler zu einem Lesen, Bloggen, mit Freunden treffen und ins Kino gehen. Ich liebe es einfach ins Kino  zu gehen. Vorallem Werbung im Kino zu gucken Smile Ich mag Game of Thrones, True Blood, Revenge, Star Wars, The Hunger Games, Inception, der große Gatsby ( mein Lieblingsbuch XD ), Batman und natürlich Kuroshitsuji ( warum wär ich sonst auch hier )

Okay, ladies and gentlements, demons and angels, humans and Grells, that' s it and now I drunk a cup of black tea Smile


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 17:24

Dann sagt dein Master mal herzlich Willkommen im BB Forum. :3
Freu mich schon auf das RPGn mit dir. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 18:05

An sich kennen wir uns ja schon.
Ich heiße dich auch noch einmal Offiziell Willkommen bei Uns.





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Uriel

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
23

Beruf :
Erzengel der Buße und Grausamkeit

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 19:09

Woah ein Games of thrones Fan, das heißt ich hab endlich jemanden der mit mir über das Fandom reden kann *^*
Wer ist dein Lieblingscharaktern davon :3
Und hast du die Bücher auch gelesen :3


Nach oben Nach unten


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 19:27

@uriel
ich hab die herren von winterfell und die erben von winterfell gelesen
und staffel 1 gesehen ( zuerst aber die serie)
mehr noch nicht xd

Daenerys Targaryen hat irgendwie voll was magisches * joffrey erinnert mich iwie voll an alois * tyrion lannister hat die besten sprüche * und die stark töchter ( sansa + arya ) sind sowie die besten XD
und was sind deine lieblinge ; bis wohin hast du schon gesehen / geguckt * was ist dein haus *

die besten Grüße von Hannah, Earl Trancys persönliches Zimmermädchen :D


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Uriel

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
23

Beruf :
Erzengel der Buße und Grausamkeit

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 19:31

Ich hab die erste Staffel noch nicht ganz durch, weil ich durch spoiler das vermiest habe (ned soll nicht sterben qwq)

Ich mag auch Daeny, die Khalessi schlechthin :3
Jon ist mein Liebling, sowie auch Viserys, der aber Tod ist qwq
Aber auch den Gnom mag, er ist einfach nur genious, genauso wie Arya X3
Sansa mag ich nicht so :3
Und ich mag die Dothraki X3

Ich bin für Haus Targayen und Stark :3
Lesen tue ich gerade das erste Buch und verinnerliche mir das ganze Plot :3


Nach oben Nach unten


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 19:50

was hälst du von joffrey @uriel
er ähnelt meinem master so sehr


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Uriel

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
23

Beruf :
Erzengel der Buße und Grausamkeit

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 20:48

Dieses Balg gehört geschlagen xD
Ich hasse ihn xD
Merkt man gar nicht oder? X3


Nach oben Nach unten


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 21:16



Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   Do 20 Nov 2014, 21:17

aber er hat doch soviel mit meinem master gemein * mmmh master anhimmel


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: I like to introduce myself...   

Nach oben Nach unten
 

I like to introduce myself...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» I like to introduce myself...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: