Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 14:48

Very Happy hallo eure seite ist voll cool :D
ich hab gerade gesehen das meine traum rolle ( sebastian) abzugeben ist. Ich würde mich gerne dafür anbiten :-)
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 15:31

Huhu.
Ah, das tut mir leid. Die Administration hatte bisher kein Internet um zu markieren, dass wir bereits wieder einen Sebastian haben.
Natürlich freuen wir uns dennoch wenn du Lust hast, zu bleiben o:
Aber echt, das tut mir unglaublich leid ._.


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 15:54

ok welche rollen wäre denn aktuell noch zu haben


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 20:49

Code:
2.1. Namensgebung
Wir spielen hier in einem Rollenspielforum, was bedeutet, dass solche Chatnamen wie 'Mona2005' oder 'AngelOfDarkness' absolut untersagt sind. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass alle diejenigen, die sich unter so einmal Namen anmelden sofort gelöscht werden.
Erlaubt sind die Vornamen und wahlweise ebenfalls die Nachnamen der Charaktere. Auch Spitznamen sind nicht erlaubt und wir bitten euch diese ebenfalls nicht als euren Usernamen zu verwenden.

Ich möchte dich auf unsere Regeln hinweisen. Diese Sollte man lesen, bevor man sich in einem Rollenspielforum Anmeldet und auch beflogen. Sonst wird es da Konsequenzen geben





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:02

@ Michael: Nyja, wenn er einen Original Charakter spielen möchte (solche Bereiche als Gast jedoch kaum einzusehen sind) sehe ich das etwas anders, wenn man sich zunächst umsehen möchte, welche Chars noch frei sind. Zumal man als Admin so etwas ja rasch ändern kann. Außer, man postet nun ständig unter diesem seltsamen Account, auch abseits des Rollenspiels. So etwas kann man auch via PN regeln anstatt den User dann irgendwie in einen Thread bloßzustellen, wo es alle lesen können. Nur ein Vorschlag, da ich es selber auch so handhabe und den Usern erst eine PN schreibe.

Zumal ich dancer in the dark jetzt auch (abgesehen von den Unterstrichen, meientwegen) nicht als so unerlaubten Accountnamen sehe wie ein Accountname mit Zahlen etc, aber das muss der Admin hier entscheiden. : )
Es ist ein Rollenspielforum, klar, aber hier hat ja nicht jeder Zeit und Lust am RPG teilzunehmen und es ist ja immerhin auch noch ein Forum, was über Black Butler handelt (und deren Forenbereiche).

@ Dancer in the Dark: Hier findest du die Charaktere, die im Manga und Anime vorkommen und bekommst auch schnell den Überblick, welche bereits vergeben sind und welche noch frei. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:16

OK danke
sorry ich habe nicht gesehen das mit den namen


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:17

Es ist kein Bloßstellen sondern ein einfaches hinweisen auf die Regeln. Also das finde ich...Gut, ich sag nichts.
Ich habe die Regeln nicht gemacht und muss mich als Co- Admin auch daran halten. Ich habe schon nachgedacht diese zu lockern, heißt - wer mitmachen will muss Namen ändern.
Verbleiben wir einfach so.


Nach oben Nach unten


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:20

ok
noch ne letzte frage, wie kann ich mich umnennen oder muss ich jetzt einen neuen account anlegen


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:21

Umbennen kann dich ein Admin, soweit ich weiß.


"spricht" | denkt | handelt


I'm only a Butler Chair
By Karoku:
 
Nach oben Nach unten


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:25

ok danke für die info @cherrylumiere


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:26

Huh so höflich sogar mit Nachnamen xD
Chair reicht aber vollkommen ^^ So nennt mich hier (fast) jeder.


"spricht" | denkt | handelt


I'm only a Butler Chair
By Karoku:
 
Nach oben Nach unten


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:29

ihr seid hier alle voll nett * danke

ich find mich hier auch bald richtig zurecht


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:32

Für mich hat das schon etwas beklemmendes, wenn man mir die Regeln vor die Nase hält a la befolge diese, sonst wirst du gelöscht. Ich will mit den Posts, die ich schreibe auch niemanden angreifen etc und habe hier auch wirklich niemanden aus dem Forum auf dem Kicker, wenn das jemand denken sollte., nur einfach meine Meinung dazu kund geben und was ich davon halte.^^ Also wenn ich so ein User wäre, hättet ihr mich zwar gehabt, aber auch nur sehr kurz.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Hannah

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:40

an wen genau muss man sich hier wenden wenn man eine rolle haben möchte


Mit reinstem Blut wurde es besiegelt, mit reinstem Blut wird es zu Ende gebracht!
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:42

Ich verstehe nicht, wieso noch Salz in die wunde gestreut wird. Ich habe gesagt es wird gelockert - was gibt es noch? Bitte dazu nichts mehr.

An sich kannst du mich gern fragen, aber auch einen eigenen Charakter erstellen. :3


Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:48

Das war doch nicht an dich oder die Regeln gerichtet...
Aber meinetwegen löscht meine Beiträge. Ich wollte hier weder Kritik üben, noch mich über die Regeln beschweren noch habe ich gegen wen was... Dann frage ich mich echt, ob es sich hier noch lohnt zu posten... u.u
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:48

Ash hat alles dazu gesagt und auch ich habe Dancer eine PN dazu geschrieben. So ist hier alles geklärt!





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   Mi 19 Nov 2014, 21:58

Kritik üben kannst du - aber nicht hier. Mir geht es eben darum, dass der Thread eben nicht zum Streitthread verkommt. Das ist Doch schon alles.
Du hast ja die Möglichkeit mich zu kontaktieren wenn was ist :3


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian   

Nach oben Nach unten
 

Ich bewerb mich als Rpg-ler für die rolle des sebastian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Abgelehnte Charakter-
Gehe zu: