Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Misaki Aikawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Misaki Aikawa

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
28


BeitragThema: Misaki Aikawa   Mi 05 Dez 2012, 18:00

Steckbrief
Bild:
Spoiler:
 

Name: Misaki (Bevor sie ihren Namen änderte: Shila)
Nachname: Aikawa
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,75m
Aussehen: (keine Pflicht)
Ansehen: Die Familie "Aikawa" gehört nur halb zur Unterwelt, aber auch halb zur Oberwelt, um genau zu sein ist die Familie ein Mitglied beider Fraktionen. Miasaki wird auch, als Katze ihrer Majestät gesehen.
Wohnort: Londoner Academy
Schule: Londoner Academy




Charaktar

Charaktar: Misaki war früher ein fröhliches und lebhaftes Mädchen, nachdem ihre Familie umgebracht worden war, verwandelte sie sich in ein kuhles und arrogantes Mädchen, welches zwar Spaß haben kann, aber nie mehr so wie vorher. Außerdem, wenn sie fröhlich ist, denkt sie automatisch an früher zurück, in diesem Zustand kann es passieren, dass sie Omächtig wird. Sie steht kaum zu ihren Gefühlen, da sie nicht will, dass jemand weiß wie sie sich im inneren fühlt. Trotz ihres arroganten Verhalten, ist sie sehr beliebt an ihrer Schule.

Stärken:

+ gut in der Schule/beliebt
+ Willenskraft/Entschlossenheit/Zielstrebig
+ Tanzen/singen/Instrumente spielen

Schwächen:

- arrogant/zickig
- ungeduldig
- spielt oft auf Anführerin

Ängste:

~ Leichen/Tode
~ schlechte Schulnoten
~ sich selbst zuverlieren

Vertragspartner: Misaki hat noch keinen Vertrag mit einem Teufel geschlossen



Familie



Eltern:
Mutter: Sayo Aikawa [verstorben]
Vater: Ken Aikawa [verstorben]


Geschwister:
Schwester: Ayumi Aikawa [angeblich verstorben]


Spoiler:
 



Geschichte
Geschichte: Misaki, früher genannt Shila lebte glücklich mit ihren Eltern, sowie als auch iher großen Schwester Ayumi. Vor einem halben Jahr erleilte sie ein schreckliches Schicksal, die kleine Shila, welche nicht im Anwesen war, als jemand in die Villa eingebrochen war, hörte man nur noch die Schüsse einer Pistohle. Misaki öffnete fröhlich die Tür, doch, dass was sie dort war, war schrecklich, eine riesige Blutpfütze in der Eingangshalle, ihre Eltern lagen verstümmelt auf dem Boden. Der Täter floh und wurde bis jetzt nicht gefangen genommen. Die pinkhaarige sucht immer noch nach ihm und lernt außerdem den Umgang mit Waffen.
Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Misaki Aikawa   Mi 05 Dez 2012, 18:02

Angenommen

Muss nur noch deine "Academy" erstellen :3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Misaki Aikawa   Mi 05 Dez 2012, 18:10

ANGENOMMEN! :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Misaki Aikawa   

Nach oben Nach unten
 

Misaki Aikawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Misaki Aikawa
» Chocola Aikawa [Hexe]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: