Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Die Werke der Funtom Company~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ciel Phantomhive

Ciel Phantomhive

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
10

Beruf :
Geschäftsführer der Funtom Company

Die Werke der Funtom Company~ Empty
BeitragThema: Die Werke der Funtom Company~   Die Werke der Funtom Company~ EmptyMo 30 März 2015, 18:55

Hallo ihr Lieben. Smile
Ich habe mich entschlossen, auch mal meine Bildchen zu präsentieren. Da ich aber nicht zeichnen kann, werden hier nur bearbeitete Bilder zu finden sein. :D
Ich habe schon lang nicht mehr mit Gimp gearbeitet, deshalb bin ich etwas eingerostet und die Bilder sehen dementsprechend aus. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen. Über Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich freuen. ^-^
Ciel Phantomhive | Set | Eigengebrauch:
Ranmao | Set | Eigengebrauch:
Aurora | Avatar | Eigengebrauch:

Ich weiß, bei dem Avatar von Ranmao habe ich nicht gerade sauber gearbeitet, aber es war um halb zwei nachts und in dem Forum sieht man das eh nicht. :D
Nach oben Nach unten
 

Die Werke der Funtom Company~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: