Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Ist das Kunst oder kann das weg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 William T. Spears

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
11


BeitragThema: Ist das Kunst oder kann das weg?    So 12 Okt 2014, 14:36

Ehm... hi. 8D

Da ja viele zeigen, was sie können, mag ich auch mal zur Schau stellen, was mein Hirn, vor allem in RPG Kreatief Phasen wie ich sie zurzeit immer noch habe q.q Ich weine bald, so ausspuckt.

In der Zeit, in der ich nun schon in RPGs unterwegs bin, haben sich schon einige Grafiken angesammelt. Die meisten Charaktere sind schon nicht mehr existent (bzw. waren es nie, aaaargh), aber jaaa. Bevor ich noch weiter drum herum labere, fange ich einfach mal an.

Spoiler:
 

Nicht alle Sets sind für mich gedacht. Hab auch welche für ein paar nette Menschen erstellt. :v

Und nun... kommen wir zu meinen selbst gezeichneten Bildern. Hab seit fast zwei Jahren (Weihnachten 2012 hab ich's bekommen! 8D (glaub ich.. xDD)) ein Graphic Tablet und seit Anfang diesen Jahres Paint Tool Sai... aber... meine Bilder sind immer noch nicht besonders gut und mein Stil wechselt ständig. Aber.. ich geb mir Mühe und versuche besser zu werden, um irgendwann vielleicht mal einen eigenen Doujinshi zeichnen zu können, mit eigenen Chars und eigener Story (die ich schon grob im Kopf hab)! Dx
Genug gelabert... weiter gehts. :'D

ACHTUNG: Die Bilder sind groß. o-o Also, ja.. xD

Spoiler:
 


Folgt noch :v
Nach oben Nach unten


 Shira Allington

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
94

Beruf :
Adlige

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg?    Mo 13 Okt 2014, 20:10

Wow :O
Die Bilder sind der Hammer O.o
Besonders gefällt mir das Bild von Will und das rothaarige Mädchen auf dem letzten Bild.
*sich verbeug* Meister!!!


Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg?    Mo 13 Okt 2014, 21:31

Schick Schick Will~♡ mein Gil brauch noch n hübschen Ava~

Muss net. Aber sieht richtig gut aus :-D





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg?    

Nach oben Nach unten
 

Ist das Kunst oder kann das weg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Kontaktsperre- wie gehe ich vor?
» Regelfrage Traktorstrahl muss oder kann?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Kontaktsperre ..kann auch kaputt machen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: