Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Naruto - Shinobi no Kohaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Azuka

Anonymous



Naruto - Shinobi no Kohaiden Empty
BeitragThema: Naruto - Shinobi no Kohaiden   Naruto - Shinobi no Kohaiden EmptyDi 23 Sep 2014, 23:33

Guten Abend liebes Foren-Team Smile
Hiermit würde ich, Betreiberin des SnK, euch gern eine Anfrage auf Partnerschaft stellen. Mein Forum ist noch sehr jung, allerdings bereits sehr aktiv. Wir können mehr als 40 angenommene Charaktere verzeichnen und erfreuen und einer engagierten Community. Das Forum wird regelmäßig auf Wunsch der User, die sich jederzeit melden können, verbessert. Es finden Events, Gewinnspiele und Specials statt. Wer mag, darf statt der gewohnten Ortstrennung sogar Szenen spielen, und gleich 3 zur selben Zeit, damit ihm nie langweilig wird. In naher Zukunft dürfen sich die Spieler in Konoha über die Festlichkeiten und die Ernennung des neuen Hokage freuen. Die werden auch in Kumo noch ausgespielt. Ihr könnt euch auf immer neue Dinge freuen!
Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben. Schaut vorbei!

naruto-snk.forumieren.de




Shinobi no Kohaiden
naruto rpg

Naruto - Shinobi no Kohaiden Button10


Unsere Geschichte nimmt ihren Anfang vor gut Eintausend Jahren: Mit der Geburt der Shinobi.
Der Rikudō Sennin besiegte den monströsen Shinju und wurde zum Gründer der Shinobi und ihrer Kampfkünste. Unzählige Generationen lebten und starben. Shinobi wurden zu den wichtigsten Streitkräften der Länder. Die Länder missbrauchten die mächtigen und heimatlosen Clans als Söldner für ihre blutigen Kriege um Territorium, Geld und Macht, ehe diese sich gegen sie wandten und die Reiche für sich beanspruchten.
Doch der Frieden währte nicht ewig. Die Shinobi-Reiche bekämpften sich um die Bijuu und um mehr Einfluss, bis nur noch zwei von ihnen übrig waren. Endlich kamen Herrscher an die Macht die gemeinsamen Frieden schufen. 50 Jahre lang lebten die beiden Mächte, das Feuer- und das Blitzreich, friedlich nebeneinander. Dann aber kam der schicksalhafte Moment, in dem ihre Herrscher einander vernichteten.

Anspannung liegt in der Luft, Zorn und Ungewissheit. Die Welt hält den Atem an und die neue Generation allein wird bestimmen, wie die Zukunft aussehen wird.

IHR seid diese Generation!



♦️ Rpg Forum zum Animanga NARUTO
♦️ eigene Story ohne Originalcharaktere
♦️ keine ellenlangen Bewerbungen
♦️ spannende Plots
♦️ exklusives Post- & Spielsystem
♦️ FSK 16
Nach oben Nach unten
 

Naruto - Shinobi no Kohaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Naruto - Shinobi no Kohaiden
» NARUTO - REIGN OF SHADOWS
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Partner :: Partner :: Ablehnungen-
Gehe zu: