Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Ich suche meinen Butler *grins*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kumo Omura

Kumo Omura

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
5


Ich suche meinen Butler *grins*  Empty
BeitragThema: Ich suche meinen Butler *grins*    Ich suche meinen Butler *grins*  EmptyMi 04 März 2015, 23:39

Hier kann ein Zitat seinen Platz bekommen
Der Suchende
Kumo Omura13 JahreMenschMännlich
Der Junge Omura ist ein sehr Lebhafter Kerl, er liebt es zu rennen und zu Kämpfen, er lässt sich nicht beeinträchtigen und macht, was ihm gefällt. Doch unter Gesellschaft und seiner Familie benimmt sich das zukünftige Oberhaupt vorzüglich, er fällt nicht auf und kann sich gut verstecken, doch sieht man auch, dass er sich von seinen Eltern Distanziert und lieber mit seinem Butler dasteht als mit der Familie zusammen. Kumo ist ein sehr Fähiger Lerner, sei es nun Praktisch oder Theoretisch, er kann schnell und effizient lernen, weshalb sein Butler nur wenig Zeit damit vergeuden muss. Außerdem hat der Junge Herr einen Zwang zur Perfektion, Alles muss ordentlich sein und das Essen Prima schmecken, man kann es bei ihm schon eine Zwangsstörung nennen. Zwar beauftragt er oft Dave zum Aufräumen, da er darauf dennoch keine Lust hat, aber dafür Muss Dave dann auch drei mal am Tage aufräumen. In seinem Leben hat Kumo auf jeden Fall niemals wahre Liebe erfahren, seine Eltern ließen ihn alleine Aufwachsen weshalb er bereits im alter von zehn Jahren einen Palt schließt, Dave würde sein Butler werden.
Der Gesuchte
Dave MikkelsenAlter ist FreiwählbarTeufelMännlichAvatar: Kuran aus Vampire KnightIch suche meinen Butler *grins*  Kuran-Kaname-vampire-knight-34377660-932-1000
Du bist ein ungewöhnlich lieber Butler, du machst das alles sehr gerne für mich, einfach, weil ich nicht so bin wie andere in meinem Alter, Klar, ich drücke mich manchmal falsch aus, oder benehme mich auch mal daneben, aber ich habe Manieren und das schätzt du an mir. den Rest, darfst du dir selber aneignen.

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Du bist der Butler eines kleinen Jungen, welcher oftmals auf dich angewiesen ist, er ist zwar noch kein Earl, doch ist er auf dem Weg einer zu werden und um das zu erreichen, versprach er dir seine Seele.

code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
 

Ich suche meinen Butler *grins*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche Herr/in
» Die Lady und ihr Butler.
» Chagan-Butler
» Hell Butler
» Butler gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Aushänge-
Gehe zu: