Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Die Vorstellung ist eröffnet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Die Vorstellung ist eröffnet!  Empty
BeitragThema: Die Vorstellung ist eröffnet!    Die Vorstellung ist eröffnet!  EmptyDi 30 Sep 2014, 20:43

Seid gegrüßt!

Hallo und willkommen zu meiner Vorstellung. Ich hielt es für angemessen, mich einmal vorzustellen. Setzt euch ruhig und trinkt mit mir eine Tasse Tee.  

Im RPG wird man mich in Zukunft mit Atticus Golding ansprechen, ihr könnt mich aber auch Sora oder Nyx nennen, wenn ihr mir einen Spitznamen geben wollt. Ich hab eigentlich mit beiden eine gewisse Verbindung. Oder vielleicht ergibt sich auch einer im Laufe meiner Anwesenheit.
Aber nun zu meinen Daten: Ich bin 21 Jahre und komme aus dem Land in Rot-Weiß-Rot, aus Österreich.

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören zu einem Lesen. Am liebsten Fantasy und Abenteuergeschichten. Aber auch von Filmen bin ich ein großer Fan.  Harry Potter, Fluch der Karibik, Warrior Cats, Percy Jackson, Herr der Ringe, Hobbit, Die Tribute von Panem und die Millenium-Saga von Stieg Larsson gehören zu meinen Favoriten.
Aber natürlich liebe ich auch Animes und Mangas und bin ein großer Fan von Black Butler. - Welch ein Wunder, sonst wäre ich ja gar nicht hier.
^^

Nun gut, ich gebe das Wort nun weiter. Habt ihr Fragen an mich? Dann bitte ich euch dies zu tun, damit wir uns besser kennenlernen können.


Beste Grüße ~
Nach oben Nach unten


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Die Vorstellung ist eröffnet!  Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung ist eröffnet!    Die Vorstellung ist eröffnet!  EmptyDi 30 Sep 2014, 21:20

Meine liebste Sora...
Ein herzliches Willkommen von mir. Ich finde es echt toll, dass du dich hier angemeldet hast. Oder stalkst du mich etwa? Nein, Spaß. Wink
Ich bin schon gespannt, was dein Chara wohl wird und ja, was soll ich noch sagen oder fragen?^^

ggggglg
~ naja, ich cherry

ps: Ah! Du hast gar nicht deine Grußformel verwendet. o:
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Die Vorstellung ist eröffnet!  Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung ist eröffnet!    Die Vorstellung ist eröffnet!  EmptyDi 30 Sep 2014, 21:21

Ein Jack. Jetzt is die Frage... kenn ich dich? Weil die Spitznamen mir doch sehr vertraut sind. Wie dem auch sei. Hoffentlich gefällt es dir hier und du hast Spaß. Solltest du fragen haben, kannst du sie gerne stellen.

Gruß, Michael
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Die Vorstellung ist eröffnet!  Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung ist eröffnet!    Die Vorstellung ist eröffnet!  EmptyDi 30 Sep 2014, 21:39

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Smile

Oh Joey, wie konnte ich nur. xD Tja, irgendwas was du noch nicht von mir weißt. Obwohl wir uns ja schon so gut kennen, da wüsste ich auch nicht was ich noch zu erzählen hätte. ^^

@Michael: Also das kommt drauf an...bist du zufällig auf Perriculum? Das ist ein HarryPotter-RPG, dort kennt man mich als Nyx. Bei den Namen Sora weiß ich nicht...ah doch. Ich hab mich mal in einem alten RPG so genannt, ebenfalls ein HarryPotter-RPG. Cave Inimicum. Weiß nicht ob dir das was sagt, es ist leider schon gelöscht worden.
Dankeschön, ich melde mich wenn mir etwas unklar ist.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Die Vorstellung ist eröffnet!  Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung ist eröffnet!    Die Vorstellung ist eröffnet!  Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Vorstellung ist eröffnet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: