Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Hello.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shiemi Moriyama

Shiemi Moriyama

Bauer

Anzahl der Beiträge :
43


Hello. Empty
BeitragThema: Hello.   Hello. EmptyDi 02 Sep 2014, 23:11

Ich bin nicht wirklich gut im Vorstellen.
Zu mir. Ich bin ein junges Mädchen und gehe auf eine Schule in London. Bin auch am Wochenende oft in der City. Zu meinen Hobbies gehören Tanzen, Klavier, Harfe, Musik hören und RPGs, auch wenn dies erst mein zweites RPG sein wird, ich mag RPGs bereits sehr gerne.

Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit euch. :')
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyDi 02 Sep 2014, 23:25

Hey :3
Ich weiß ja wer du bist und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen ^^ Ich bin hier hauptsächlich sowohl als Ash oder Claude unterwegs, nicht, dass Verwirrung aufkommt.
Nun, dann wünsche ich mal eine tolle Zeit hier. Ich kann/ darf behaupten, dass viele User hier unglaublich nett sind.
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Shiemi Moriyama

Shiemi Moriyama

Bauer

Anzahl der Beiträge :
43


Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyMi 03 Sep 2014, 11:06

Vielen Dank. Ich werde mich erstmal umschauen und mir dann einen Charakter überlegen.
Gibt es denn Rassen, die dringend gesucht werden? :')
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyMi 03 Sep 2014, 11:42

Also das kann man am besten sehen wen man auf Gruppen geht ^^
und ein herzliches Willkommen von mir x3
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyMi 03 Sep 2014, 12:07

An sich kannst du dich hier gerne austoben und eine Rasse ausprobieren, die interessant sind. :3
Wir haben wenige Devil Hunter, aber die sind sowieso selten, das ist nicht schlimm. Wir haben drei momentan (!) aktive Teufel, ich glaube eben so viele Shinigami und Menschen sind ja eh immer in der überzähl.
Also Tu dir keinen Zwang an und nimm das, was dir gefällt.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyMi 03 Sep 2014, 14:47

Willkommen~ Du kannst auch gerne zu uns Engeln kommen *Dich nicht beeinflussen will*. Aber auch gerne Kannst du ein Mensch, Teufel oder was aus immer werden. Nur Einhörner gehen nicht |D

Hab Spaß und so und lebt dich gut ein.

Micha~
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gast

Anonymous



Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyMi 03 Sep 2014, 16:26

Auch ein herzliches Willkommen von mir! (^-^)
Nach oben Nach unten


 Nina Hopkins

Nina Hopkins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
34

Beruf :
Schneiderin

Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyDo 04 Sep 2014, 10:45

Sow und von der lieben Nina auch noch ein Herzliches Willkommen in diesem Irrenhaus hier :3
Lebt dich huer gut ein und ich hoffe du bleibst uns lange erhalten ^.^/

Lg. Nina
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. EmptyDo 04 Sep 2014, 12:46

Ich kenn dich auch. Auch von mir ein herzliches Willkommen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Gesponserte Inhalte





Hello. Empty
BeitragThema: Re: Hello.   Hello. Empty

Nach oben Nach unten
 

Hello.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: