Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 (hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Undertaker

Undertaker

Bauer

Anzahl der Beiträge :
58

Beruf :
Bestattungsunternehmer

(hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen) Empty
BeitragThema: (hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen)   (hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen) EmptySo 07 Sep 2014, 12:41

Morgen ^-^/
Ich bin Undertaker, was wohl schwer zu übersehen ist.
Ich bin 16 Jahre alt, in einer Woche dann aber 17.
Meine Hobbys sind Mangas, Tanzen, reiten, ich schreibe Geschichten, mag RPGs (sofern sie aktiv sind), ich lese eine Menge und ich schaue gerne Big Band Theorie.
Meine schulischen Stärken liegen bei Physik, Mathe und Informatik, was mich also zu der anderen Art Mensch einschließt.
Vom Charakter her bin ich verrückt, ich mag Witze, triefe vor Ironie, nehme jede Beleidigung als Kompliment und lasse mich somit nicht beleidigen.
Jedoch wehe dem, der behauptet, er wäre der Teufel. Das bin einzig und allein ich.
Ach ja... von den Hobbys kann man das wahrscheinlich ablesen, aber ich bin weiblich ^-^ auch wenn ich mich als Neutrum sehe.

Ach ja... bei Gragen, ich beiße nicht. Aber wenn ihr Antworten wollt, bringt mich zum Lachen. Und das ist mein Ernst >; D
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

(hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen) Empty
BeitragThema: Re: (hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen)   (hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen) EmptySo 07 Sep 2014, 12:45

Herzlich Willkommen noch einmal hier.
Jetzt sind die Haupt- Shinigami ja schon alle komplett...na das kann ja was werden. xD
Nach oben Nach unten
 

(hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin kein Titel ich putz hier nur o3o *mit staubsauger wink*
» Stecki für einen Shinigami
» Wie kamt ihr hier her?
» Das Kätzchen ist hier! Miau!
» Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: