Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fairy Tail Alexa

Anonymous



Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden   [Anfrage] Empty
BeitragThema: Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]   Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden   [Anfrage] EmptySo 17 Aug 2014, 18:18

Auf eine Forumpartnerschaft würden wir uns sehr Freuen , deswegen bitten wir um Antwort ob ihr unsere Anfrage annehmt oder trauriger weise ablehnt ^^

Wenn ein Banner für eine Partnerschaft von zu großer Bedeutung ist, werden wir einen sofort nachreichen.

Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden   [Anfrage] Fairy_13
Forumpartnerschaft


Im Königreich Fiore ist alles so wie es einst war . Die Fairy Tail Mitglieder erholten sich alle von der neuen S-Klass Prüfung und Cana hat es endlich geschafft eine S-Klass Magierin zu werden.  Natürlich muss Fairy Tail dies erstmal Feiern und auch die Quatro Cerberus  hat einen Grund zu Feiern. Nach ihrem Wertverlust bei den Magischen Spielen wurde ihr Gildenname  in Quatro Püppy umbenannt . Aber nun wurde der Name wieder hergestellt in einer Revanche wo Bacchus erneut gegen Elfmann antrat. Blue Pegasus konnte  dank der Hilfe von  Meermaid Heel und Lamia Scale ihren Luftbomber Christina erneut aufbessern. Sabertooth ist nun mit String Eukliff als Gildenmeister eine bessere Gilde geworden , die mit den anderen Gilden im Bündnis ist. Zudem traten viele neue Magier in Erscheinung und schlossen sich jeweils den Gilden an.  Die Gilden leben friedlich nebeneinander her , bis eines Tages eine Dunkle Macht alles änderte. Ohne jegliche Grund griff Sabertooth Fairy Tail an. Meermaid heel lebt plötzlich im krieg mit Lamia Scale und Blue Pegasus wird von den Mitgliedern von Quatro Cerberus angefeindet. Auf einmal sind die Gilden gegeneinander zum Gunsten der neuen Dunklen Gilden , die aufgetaucht sind. Ein Paar Mitglieder der Gilden allerdings verstehen diesen Plötzlichen Aufruhr nicht und auch den Krieg gegen die Gilden wird nicht verstanden. FairyTail versucht  den Krieg zwischen den Gilden aufzuhalten aber wird es Gelingen ? Und hat die Dunkle Gilde Dark League  etwas mit den neusten Errungenschaften zu tun ? Wird ein Krieg der Magier ausbrechen ? Oder werden Die Gilden doch wieder zu Besinnung kommen und wieder friedlich miteinander Leben ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Datenecke





Forum : http://fairytail-new-era.forumieren.com/

Forumregeln: http://fairytail-new-era.forumieren.com/t11-das-regelbuch

Das Forum wurde am 29.7.2014 eröffnet  


Nach oben Nach unten
 

Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fairy Tail
» Welcome to Fairy Tail! [Bestätigung]
» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
» Frohe Weihnachten vom Welcome to Fairy Tail
» [Anfrage] Underwold Academy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Partner :: Partner :: Ablehnungen-
Gehe zu: