Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~

WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/

Teilen | 

Connichi '14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Connichi '14   Mo 01 Sep 2014, 10:05

Ja, dann gleich hier mal ein Thread dazu :3
Die Connichi ist eine Convention und diese gibt es meines Wissens nach seit 2002 und findet jährlich in Kassel statt. Um in die Händlerräume zu kommen, sind Tickets nötig, die vorher gekauft werden müssen. Aber hinkommen und Spaß haben kann man auch ohne.

Lange hin ist es nicht mehr.
Wollt ihr hin? Wenn ja im Cosplay? Welches denn? :3 Hier kann sich auch gerne zu Treffen o.ä. verabredet werden ~

Edit:
Cherry aka Chair schrieb:
Btw. Das ganze findet in der Stadthalle Kassel statt (und im dazugehörigen Park), nicht in der Messehalle wie hier immer alle glauben. Mit der Tram Linie 4 muss man an der Haltestelle Kongress Palais raus

Zuletzt von Ash Landers am Mo 01 Sep 2014, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Connichi '14   Mo 01 Sep 2014, 13:57

Muss jetzt einfach sein:

Wie bekannt bin ich da (allerdings nicht den Freitag, das ist sinnlos für mich) und ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag, obwohl ich theoretisch beide Tage hin könnte, jedenfalls ohne Eintritt, wenn ich rein will reicht mein Geld nicht ... Bin total Pleite sogar mit Taschengeldvorschuss und Omas freundlicher Unterstützung. Aber ich wohn halt praktisch direkt neben der Con, da muss ich auch hin Razz
Ich komme wenn alles glatt geht als Sweet Lolita mit Katzenöhrchen, also als Neko .. irgendwie, keine Ahnung. Ich wollte nur schon lange mal wieder in Lolita Kleid rumrennen *-*
Wenn jemand von euch da ist - insbesondere der alten Häschen - wäre es total toll sich mal treffen zu können. (Meine Eltern werden sich freuen, die waren schon ähnlich Happy als ich meinte ich hätte zwei von YouTube angeschrieben, ob sie auch da wären dieses Jahr xD (the Soulchess, wen's interessiert)

Btw. Das ganze findet in der Stadthalle Kassel statt (und im dazugehörigen Park), nicht in der Messehalle wie hier immer alle glauben. Mit der Tram Linie 4 muss man an der Haltestelle Kongress Palais raus .. Und Wettermäßig dürft ihr euch derzeit auf Regen freuen, aber es soll besser werden - und wer lässt sich von son bisschen wasser aufhalten?

"spricht" | denkt | handelt