Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Erneuter Rollenspielstart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Erneuter Rollenspielstart   So 31 Aug 2014, 19:56

Leise fallen einige Blätter der großen Bäume auf die Erde. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal die Zeit und vor allem dieses wahrlich seltsame Verlangen hatte, hier in diesem Garten zu sitzen und eben jene scheinbar alltägliche Vorgänge meiner Umgebung zu betrachten.
Doch meine Rache und die Verpflichtungen gegenüber der Königin und meiner Firma lassen mich nicht Ruhen.
So verlasse ich nach einigen Augenblicken den prächtigen Garten meines Anwesens - ohne Zweifel war dies das Werk meines Butlers - und begebe mich in das Innere.
Dort wartet dieser Dämon bereits auf mich...wie immer, mit diesem selbstgefälligen, überheblichen Lächeln, welches ich ihm nur zu gern das ein oder andere Mal aus dem Gesicht gewischt hätte...
"Gibt es irgend etwas neues?", frage ich desinteressiert. Diese Frage ist eher eine Routine, als wirkliches Interesse.
"Nun, wie man es sehen mag", beginnt Sebastian und gießt mir Tee ein. "Wie immer sehe ich mit wachsender Besorgnis, dass sich immer mehr meiner Artgenossen hier her verirren..."
Lügner. Du kannst es doch nur nicht haben, andere in deiner Nähe zu wissen.
"Und was bedeutet dies nun?"
"Was dies bedeutet? Mein junger Herr, die Mordfälle der letzten Wochen...wir wissen beide, woher sie kommen. Jetzt heißt es...stellen wir uns auf eine Seite? Die der Todesgötter, der Handlanger der...Engel? Oder sorgen wir-" "Was glaubst du wohl, Sebastian?", unterbreche ich ihn, sehe ihn fest an. "Natürlich wirst du das erledigen. Allein."
"Ja, mein junger Herr..."


Im Hause Phantomhive wird überlegt, wie gegen das drohende Problem weiter vorgegangen werden kann. Währenddessen nehmen die Aktivitäten von Dämonen und Todesgöttern in und um London immer mehr zu.
Eure Charaktere starten gemütlich - oder weniger bequem, je nach dem - in ihren mehr oder weniger normalen Alltag.
Wir beginnen im späten Sommer; bisherige Szenen werden abgebrochen und alles beginnt völlig normal.
Noch ist die Lage nicht lebensbedrohlich; jedoch solltet ihr aufpassen, mit wem ihr verkehrt...

Rollenspiel nun entgültig eröffnet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum
 

Erneuter Rollenspielstart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abfindungszahlung behalten bei 1 monatigen aussetzen von ALG II Bewertung als Vermögen kann sich nach der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts nur dann ergeben, wenn die Hilfebedürftigkeit vor (erneuter) Antragstellung für mindestens einen Monat beende
» Erneuter verschärfter Gesetzentwurf zur Reform des AsylbLG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Londoner Tagesblatt-
Gehe zu: