Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Seren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Seren

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
16


BeitragThema: Seren   Mo 25 Aug 2014, 18:07

Steckbrief von: Seren


Bild:

Name: Seren
Nachname: Wright
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch


Aussehen: Ich habe knielange schwarze Haare wo auf der linke Seite ein geflochtener Zopf ist und oben noch eine kleine schwarze Schleife befestigt ist. Bei Mondlicht sehen meine Haare aus wie in einem dunklem grau. Meine Augen sind dunkelblau fast schwarz, wie der Nachthimmel. Von der Kleidung her, trage ich eine schwarzen langärmliges Oberteil mit Blüten artige Mustern. Ein kurzen Faltenrock in grau, daran hängt eine schwarze Perlenkette mit einen ebenfalls schwarzen Kreuz, schwarze Kniestrümpfe, braune Stiefel die mir bis zu den Waden gehen und noch einen weißen Schal der so schön flauschig ist. Unter dem Schal habe ich noch ein schwarzes Band mit einen schwarz silbernen Kreuz dran.

Charakter




Charakter: Vom Charakter her bin ich schüchter, ruhig, fürsorglich und kann gut zu hören. Ich halte mich immer im Hintergrund, bin nett aber verschlossen. Wenn ich wem zum reden brauch gehe ich nicht zu einer Person, nein, wenn dann warte ich bis es Nacht ist wo meine leuchtenden Freund da sind. Ja genau richtig gehört, die Sterne sind meine einzigen Freunde. Ich weiß das klingt......dämlich aber das ist so. Sie können mir zwar nicht antworten aber sie geben mir das Gefühl das sie mir trotzdem zu hören.

Stärken: Zeichnen
            Gut zuhören
             

Schwächen: Etwas tollpatschig
                 Verschlossen

Ängste: Spinnen
           Zwielichtige Personen
           Lüstlinge


Kampffähigkeiten




Kampfstil: Ich Kämpfe nicht. Ich verteidige mich nur, mit meinen Händen und Füßen. Mein Vater hat mich in Selbstverteidigung unterrichtet.

Sonstiges: Nicht das ich wüsste

Biografie


Geschichte: Ich bin nicht reich und nicht arm. Ich habe keine Geschwister und keine Eltern. Ich lebe etwas abseits von London in einem kleinen Haus. Meine Eltern staben als ich 15 war, also vor zwei Jahren. Meine Eltern haben sich immer gut um mich gekümmert. Während mein Vater arbeiten ging war meine Mutter zu Hause und machten denn Haushalt, ich half ihr immer. Meine Mutter war eine warmherzige und gütige Frau. Sie erzählte Geschichten und sang gerne. Als ich sie mal fragte was Sterne sind erzählte sie mir das welche behaupten es seien Glühwürmchen die weit weg sind oder das es die Seelen der Verstorbenen seien die auf ihre Geliebten Menschen acht geben. Jeder Mensch sagt etwas anderes. Da ich mehr wissen wollte über die Sterne, versprach mir mein Vater mit mir in die Bibliothek zu gehen, wo ich aber nicht viel in Erfahrung bringen konnte. Mein Vater war ein lustiger und gutherziger Mann. Er machte gerne viel Unsinn damit meine Mutter und ich was zum lachen hatten aber konnte auch ernst sein. Mit ihm konnte man immer lachen, er spielte auch immer mit mir. Als er mal in der Zeitung lass das es in letzter zeit zu Morde, Dieb stelle und Entführungen kam, hatte er angst das mir was passieren könnte wenn ich allein wo unterwegs bin, also lehrte er mich mit Füßen und Händen zu verteidigen. Wir waren eine glückliche Familie bis zu diesen einem Tag. Ich will darüber nicht reden. Nach dem Tod meiner Eltern bin ich aus den Elternhaus ausgezogen und kaufte mir ein Haus das etwas abseits von London liegt.        



Regeln gelesen?: Ja habe ich : Strohhut
                                         Schlagzeile
                                         U-Boot
                                         Seifenkiste
                                         Kaugummipapier
                                         Telefonkabel
                                         Steckdosenladekabel
Ich hoffe das waren alle
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Seren   Mo 22 Sep 2014, 16:36

Stärken & Schwächen
Hier fehlt jeweils noch eine, da drei gebraucht werden (wird in der Steckbriefvorlage angegeben)

Vergangenheit
Wenn möglich schreib doch noch rein, woher sie lesen kann (ich gehe mal davon aus sie kann es, da ihr Vater sie ja in eine Bibliothek mitgenommen hat). Immerhin ist eine Schulbildung um die Zeit insbesondere für Mädchen noch nicht ganz gewöhnlich.
Und woher genau hatte sie bitte das Geld sich ein Haus zu kaufen? Wenn sie nicht gerade aus dem Adel stammt (und dann hätte man sie vermutlich nicht einfach so gehen lassen, da sie das Familiengeschäft übernehmen müsste) sollte das mit dem Geld unter Umständen etwas schwierig sein. Also hatte ihr Vater enorm guten Verdienst? Oder wie war das?


"spricht" | denkt | handelt


I'm only a Butler Chair
By Karoku:
 
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Seren   Mo 06 Okt 2014, 09:10

Bei stärken uns Schwächen will ich auch mindestens die in der Vorlage vorgegebene Anzahl sehen.
Bei der Vergangenheit hat Charry alles gesagt





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Seren   Mo 06 Okt 2014, 20:40

Die meisten Kritikpunkte sind hier abgedeckt worden, allerdings habe ich noch eine kleine Nichtigkeit. Bei Kampfkünsten hast du stehen "Selbstverteiligung" da kann ich mir vieles darunter vorstellen z.B Karte oder Judo - wäre nett, wenn du dich da etwas genauer Ausdrücken würdest.
Zudem würde ich es mit in die Geschichte mit hinein schreiben, dass ihr Vater sie ein bisschen in "Selbstverteiligung" ausgebildetet hat.

Das mit den Stärken und Schwächen wurde bereits angemängelt. Ich hätte für Schwächen noch eine kleine Idee - vielleicht ist sie ja misstrauisch gegenüber anderen Menschen. Nur eine Idee musst du nicht nehmen.

Lg,
Ciel Phantomhive
Nach oben Nach unten


 Seren

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
16


BeitragThema: Re: Seren   Mo 06 Okt 2014, 20:57

jetzt weiß ich was gefählt hat mir ist das wort "misstrauisch" einfach nicht eingefallen. danke junger earl.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Seren   Do 05 März 2015, 09:37

Ist der Steckbrief nun fertig?





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Seren   

Nach oben Nach unten
 

Seren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Abgelehnte Charakter-
Gehe zu: