Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Ciel´s Computerzeichnungen x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Anonymous



Ciel´s Computerzeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Ciel´s Computerzeichnungen x3   Ciel´s Computerzeichnungen x3 EmptyMo 15 Jul 2013, 19:53

Ich weiß, dass es unnötig ist zwei "Malstuben-Threads" zu haben, aber ich trenne das einfach mal mit Computerzeichnungen. PS: Ich benutze Paint Tool Sai x3

Für wie alt haltet ihr meinen Ren ? x3
Ren (mein eigender Charakter):
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


Ciel´s Computerzeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ciel´s Computerzeichnungen x3   Ciel´s Computerzeichnungen x3 EmptyMo 15 Jul 2013, 20:29

So, während ich nebenbei meine Vorstellung bearbeite stalke ich ein wenig rum~
Ach man. Das ist so ein Charakter der wirklich jedes Alter haben könnte :D

Die Lines sind klar definiert und die Augen sind auch schön geworden. Allerdings sind die Haare dir am besten gelungen.
Vielleicht probierst du es ja mal mit shadding bei dem Bild? :3 Das hebt noch ein wenig hervor.

LG~
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Ciel´s Computerzeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ciel´s Computerzeichnungen x3   Ciel´s Computerzeichnungen x3 EmptyMo 15 Jul 2013, 20:44

Ighitt...Farbe...Schatten O_O

Hehe, wobei ich gedacht habe, dass die Haare crepy aussehen :3 Naja und das mit dem Alter...ich will halt eben, dass der wie´n Kind aussieht
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Ciel´s Computerzeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ciel´s Computerzeichnungen x3   Ciel´s Computerzeichnungen x3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ciel´s Computerzeichnungen x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Earl Ciel Phantomhive
» [Spezial] Gesucht: Ciel Phantomhive
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: