Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Seiji's Malstübchen~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Seiji's Malstübchen~   Fr 22 Aug 2014, 00:27

Ich dachte, ich stelle mal ein paar meiner ugly Zeichnungen rein, weil.. weil I'm bored OTL xD
Meist zeichne ich Bishōnen (wunderschöne Typen), oder auch Trap (Männer, die aussehen wie Weiber- oh yeah darauf steh' ich xD)
Oft mit Kulli gezeichnet, auf normalen Druckpapier oder liniertes Papier.  Da ich eher Kulli vor Bleistift bevorzuge (man kann nicht radieren, toll oder? XDD).
Colorieren tue ich fast nie, nur dann wenn ich denke "Whoaaa man, jetzt hab ich Bock es zu colorieren, hui~" oder wenn ich am Pc arbeite (Da benutze ich verschiedene Zeichenprogrammme, mein Grafiktablett und joa x3)

Aber genug laber laber! Jetzt kommen die Bildchen~

Random OC, digital gezeichnet:
 

Pierce Villiers:
 

Fox:
 

Tori- Oc:
 
Das ist Tori, er (ja, er ist ein männliches Wesen ^-^) ist ein neuer OC für so ein kleines Projekt, wo ich noch am arbeiten bin (so 'ne süße WG von 7 OC's, er ist #2 :3).

Smiling girl:
 

Seitenprofil:
 
Da hab' ich den Stil einer meiner japanischen Lieblingszeichnerinen versucht~

So, das war's erstmal!

Auf deviantART kann man noch 'n paar Bilder mehr sehen ^-^
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Seiji's Malstübchen~   Fr 22 Aug 2014, 11:07

Ich hasse dich Razz
Nein, Spaß bei Seite.

Die sind richtig gut!
Kann man das lernen?
Falls ja, bringst dus mir bei?
Biiiitte?

Wie heißt du auf DeviantART?
muss ich dich gleich mal stalken ..


"spricht" | denkt | handelt