Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Chiriko

Chiriko

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
5


Unfertig Empty
BeitragThema: Unfertig   Unfertig EmptyMo 21 Apr 2014, 22:43

Steckbrief von: Chiriko

Bild: (bitte das Bild einfügen und den Text löschen)

Name: Chiriko
Nachname: Mutou
Alter: 16 (ja sehr Jung für einen teufel)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,81m
Rasse: Teufel


Aussehen: Chiriko hat Blondes haar und seine Augen sind Leicht Sandfarben. Sein Struppiges haar geht leicht über die Ohren und im gesicht hat er ein stück seines Ponnys. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, Mit seinen 1,81 ist er schon recht groß aber das Stört ihn nicht wirklich. Meist trägt er ein T-Shirt und eine Jeans.

Charakter



Charakter: Chiriko ist eigentlich eher Faul, er hat viel mehr Spaß daran irgendwelche Spielchen zu spielen als einen Vertragspartner zu finden. Seine Freundliche und nette art hat ihm schon oft aus irgendwelchen streitereien geholfen. Man sollte aber nicht denken Chiriko ist eine Frohnatur, im gegenteil. Bedrückt ihn etwas fängt er schnell an zu weinen. Er kann Leuten auch nicht wirklich vertrauen, Sein Problem liegt in seiner Vergangenheit. Seit her möchte er auch eigentlich keinen Vertragspartner mehr haben. Er möchte eigentlich auch kein teufel sein.
Stärken:
- Freundschaft schließen
- Kampf mit dem Kusarigama
- Versteckt bleiben (Wien Ninja halt)

Schwächen:
- Unerfahren
- Nah am Wasser gebaut
- Probleme Leuten direkt zu vertrauen

Ängste:


Kampffähigkeiten


Kampfstly: Kämpft euer Charaktar im Nahkampf, oder bevorzugt dieser doch den Fernkampf ? Welche Vorteile und Schwächen hat er ?

Waffe:
Bild: (Bild von der Waffe)

Sonstiges: Hat euer Charakter noch irgendwelche andern Fähigkeiten ?

Biografie

Geschichte:

Vertragpartner

Vertragspartner: (Link oder Namen des Menschen mit dem euer Charakter den Vertrag geschlossen hat)
Platz des Siegels: (linker oder rechter Handrücken)
Vereinbarung:
Nach oben Nach unten
 

Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Willow Serafia unfertig
» Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: