Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sasuke Shima

avatar



BeitragThema: Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)   So 16 Feb 2014, 15:40




ECKDATEN:

Genre: Comedy - Fantasy || Eröffnet: 15.02.2014 || Gründer: Black Dragon alias Sasuke Shima
! User werden ab sofort gesucht !



Einst schicke der Herr des Himmels einen Ritter auf die Erde um die Menschen vor der Dunkelheit und seinen Dämonen zu warnen. Ein blutiger Schleier sollte sich auf alles niederlegen und der Tot sollte über die Länder und Täler streifen und jene richten, die für das Licht leben und kämpfen.

Die Apokalypse soll der Herr des Blutmond-Clans heraufbeschwören auf der Suche nach dem heiligen Gral, dem Schwert der Hoffnung, der die Dämonen und alles Böse auf einmal vernichten könnte. Es war das Zeichen der Macht von Gut und Böse und sollte der Herr der Finsternis den heiligen Gral in die Hände bekommen so würde alles Leben und Licht für immer erlöschen.

Lange suchte der Ritter nach dem heiligen Artefakt, verfolgt von den Rittern des Blutmond-Clans, Dämonen die in Menschlicher Gestallt auf der Erde wandeln und sich hinter den Menschen im Verborgenen verstecken um so nach dem Artefakt der Macht zu suchen denn es heißt das dass Schwert auf der Erde versteckt sei, verborgen von den Augen des Himmels und der Hölle.

Seid dem beginnt eine Suche der Macht. Manche bezeichnen es auch als „die heilige Apokalypse der Macht“.

Die Jahrhunderte vergingen, die Zeit zeigten im Verborgenen ihre Wunden denn die Dämonen benutzten die Menschen für ihre Pläne um an das Geheime Versteck des heiligen Grals zu kommen. Doch war der Ritter ihnen im Wege und so führten sie ihn in eine Falle…

In all den Jahrhunderten fand der Ritter des Himmels eine Liebe an das er Mut und Glaube nicht verlor. Eine Gefährtin vom Dämonischem Blut, dessen Verbindung von beider Seiten verboten wurde und die doch lange bestand.
Beiden haben gekämpft im Glauben von Frieden und verloren ihr Leben für eine Welt die in einem Kampf hinein gezogen wurde die ein Mittel zum Zweck war.

Heute, nach 4000 Jahren sollte alles anfangen ein Ende zu nehmen oder den Anfang einer neuen Macht….



LINKS:

UNSERE GESETZE | DAS TEAM | (UN-)WANTED | UNSERE BUTTON



Zum Forum!


Nach oben Nach unten
 

Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Abgelehnte Charakter-
Gehe zu: