Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Kyla und die Abwesenheit *kämpf*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Kyla und die Abwesenheit *kämpf* Empty
BeitragThema: Kyla und die Abwesenheit *kämpf*   Kyla und die Abwesenheit *kämpf* EmptyMo 29 Sep 2014, 12:10

Hallöchen Smile
Also, am Mittwoch, de. 1. Oktober ziehe ich ins Studentenwohnheim und ich weiß nicht, ob das mit der Internetanbindung sofort klappt. Sollte ich einige Tage nicht on kommen, wisst ihr, dass es noch nicht funktioniert. Wink Ich denke aber mal, das ist alles modernisiert und ich sollte es schon hinbekommen.

glg
~Kyla
Nach oben Nach unten
 

Kyla und die Abwesenheit *kämpf*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Chair
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: