Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Vampire Knight~Dark Knight~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shin

Shin

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
5


Vampire Knight~Dark Knight~ Empty
BeitragThema: Vampire Knight~Dark Knight~   Vampire Knight~Dark Knight~ EmptySo 22 Dez 2013, 22:48

Vampire Knight~Dark Knight~


Vampire Knight~Dark Knight~ Vampir11


Ungefähr 20 Jahre sind seit dem Auszug der Night Class und der Zerstörung des Night Class Gebäudes Vergangen. Die Day Class und Dierktor Cross wahren von nun an alleine. Yuki lebte mit Kaname zusammen in ihrer Villa. Von Zero hatte man seit den Tod Ichirus nichts mehr gehört. Ob er überhaupt noch lebt? Nachdem einige Morde in der Vampir Welt wahren und Kaname dafür beschuldigt wurde und verschwand probierte Yuki alles daran zu setzten um die Unschuld ihres Verlobten zu beweisen.Doch dies erwies sich schwieriger als erwartet. Doch sie gab nicht auf. Durch einen Dummen Fehler des Mörders fand man her raus das es ein Adeliger Vampir wahr. Kaname wahr unschuldig. Alle mussten sich bei ihn entschuldigen doch Kaname interessierte es nicht. Er bestrafte sie. Ohne das Yuki es mitbekam. Nachdem er seine Rache geübt hatte widmete er sich wieder voll und ganz Yuki. Die beiden Heiraten. Und bekam ein Kind. Doch sie wahren nicht die einzigsten die ihr Glück "perfekt machten" Auch andere Reinblüter und Vampire der Night Class bekamen Kinder. Nach dem diese herrangewachsen wahren entstand eine neue Bedrohung. Erneut droht ein Krieg zwischen den Vampiren auszubrechen. Ein neuer Reinblüter Clan ist aufgetaucht und will nun die ganze Herschafft an sich reißen. Der neue Clan besitzt einen Jungen Sohn um die Knapp 20 Jahre.Er hat ein Auge auf die Kuran Familie geworfen und will diese Tochter für sich beanspruchen. Doch keiner von ihnen zeigte Interesse. Aus Verzweiflung das ihren Kindern etwas passieren könnte durch diesen Clan rufen sie aus Verzweiflung bei Direktor Cross an. Sie bitten ihn darum erneut die Night Class zu eröffnen und ihre Kinder vor der Gefahr zu schützen. Er willigt ein und erkundigt sich über den neuen Reinblüter Clan. Wie er raus findet ist er genau wie die Kurans einer der ersten Vampire. Bei der ersten Versammlung treffen alle das erste mal wieder aufeinander. Sowohl Freude als auch Verzweiflung liegt in all ihren Gesichtern. Direktor Cross verspricht ihnen alles in seiner Macht stehende zu tun um diesen Clan von seiner Schule fern zu halten und keine Antrags Genehmigung geben wird. Innerhalb kürzester Zeit wird das Haus Mond wieder aufgebaut. Die Trauer ist groß als es heißt abschied zu nehmen doch sie wissen alle das es zu ihren eigenen Schutz ist. Doch schnell kommen immer mehr Vampire an die Schule. Darunter auch der neue Reinblüter Clan. Er hat sich als jemand anders ausgegeben und da über ihn nichts weiter exzistiert konnte er eindringen. Wird er es schaffen seinen Willen zu bekommen? Und die Kuran Tochter überwältigen? Oder lebt Zero vielleicht doch noch und hat selbst eine Familie gegründet mit der er an die Cross zurück kehrt?

.:Eckdaten:.
# Wir lehnen uns am Manga/Anime Vampire Knight an , spielen ihn aber nicht direkt!
# Es wird ALLES gesucht! Sowohl Reinblüter,Menschen,Schüler usw!
# Chatbox ist vorhanden
# Liebes Team , dass immer bei Problemen hilft
# Ebenso liebes Forum und User
# Für Spiel und Spam ist gesorgt im Off-Topic-Bereich!
# FSK 18!

.:Wichtige Links:.

Das Forum:
Code:
http://vam-knight.freiforum.com/forum
Regeln und Storyline:
Code:
http://vam-knight.freiforum.com/f1-regeln-und-storyline
Partnerschaft:
Code:
http://vam-knight.freiforum.com/f29-anfragen
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Vampire Knight~Dark Knight~ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight~Dark Knight~   Vampire Knight~Dark Knight~ EmptySo 22 Dez 2013, 23:20

Angenommen

Unter der Bedingung, dass bis Morgen die Berechtigung am versenden von Internetadressen vorhanden ist. Für Gäste, versteht sich.

- Lizzy
Nach oben Nach unten
 

Vampire Knight~Dark Knight~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The dark Butterfly (Vampire Knight)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Partner :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: