Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Damian Foley

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
4


BeitragThema: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 04:07

Eine wunderschöne gute Nacht!

Warum auch immer ich noch wach bin ist nicht von Interesse. Ich bin es einfach und habe keinen Bock ins Bett zu gehen. *Stellt Kekse und Holundertee bereit*

Also will ich doch erst einmal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Wo könnte ich denn beginnen? Und ich warne vor, es könnte eventuell lang werden, weil ich dazu neige zu schwafeln, wenn ich Lust dazu habe oder müde bin. Also dann, auf an die gängigste Foltermethode: Totreden!

Gut, gut. Ich bin ein Etwas von undefinierbarem Geschlecht (ihr könnt ja raten :B) und habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Neunzehn, um genau zu sein. Und in gut fünf Monaten werde ich auch schon Zwanzig und damit laut einer Freundin alt. Ich gehe momentan noch zur Schule und werde nächstes Jahr - hoffentlich erfolgreich - mein Abitur beenden; wenn ich nicht so doof bin und eiskalt durch alle Prüfungen brettere wie ein besoffenes Bison.

Ich nehme nun schon seit ca. sechs Jahren an Text-Rollenspielen teil. Ich glaube es waren sechs. Vielleicht auch fünf, aber auf jeden Fall schon ein paar Jährchen. War bisher aber noch nie in einem Black Butler Rollenspiel. Ich muss auch zugeben, mich nicht besonders mit Black Butler auszukennen. Habe lediglich die erste Staffel geschaut und fünf Bände im Regal stehen. Ist aber nun auch schon ein Weilchen her, sodass ich eventuell zwischendurch das Wissen etwas auffrischen muss. Aber glücklicherweise habe ich ja schon mein Opfer zum Löchern gefunden! Ich werde also niemanden - außer gewisse Persönchen - mit nervigen Fragen löchern und auf den Geist gehen. Jedenfalls; wie gesagt nehme ich nun schon seit fünf oder sechs Jahren an Text-Rollenspielen teil und neige doch eher zu etwas eigenartigen Charakteren, die man nicht immer so ganz ernst nehmen kann. Aber das werdet ihr ja noch sehen.

Wo ich Black Butler schon erwähnt habe, komme ich doch mal zum Punkt Anime und Manga. Ich würde mich nicht in einem Anime Rollenspiel rumtreiben, wenn ich mich nicht dafür interessieren würde. Mein Lieblingsmanga nennt sich "Magi: The Labyrinth of Magic" und mein Lieblingsanime trägt den Namen "Katanagatari." Beides - wie ich finde - sehr zu empfehlende Werke. Magi bringt einfach mal frischen Wind in die Shounen-Welt. Mit einem abwechslungsreichen Setting, tollen Charakteren und einer wunderbaren Story. Bisher hat mich wohl noch kein Manga so sehr begeistert. Das Gleiche gilt aber auch wohl für Katanagatari. Ein großartiger Anime mit zwar gewöhnungsbedürftigem Zeichenstil, aber ebenso tollen Charakteren, super Plottwists und einem grandiosen Finale. Das ist aber natürlich nur meine Meinung. Mich haben diese beiden Werke jedenfalls begeistert. Ansonsten stehen auf meiner "Mag ich"-Liste auch noch Log Horizon, Judge, Rabbit Doubt, Senyuu, Zettai Karen Children und Katekyo Hitman Reborn ganz oben. Ich bin im Endeffekt eher der Shounen Typ, schätze ich. Mit Romanzen kann ich nicht allzu viel anfangen. Abgesehen von Shounen Ai, aber da finde ich leider selten Manga, die mir vom Zeichenstil her gefallen. Ich kann dem Shounen-Zeichenstil einfach mehr abgewinnen. Ansonsten kann man mich mit Romanzen aber bis nach Timbuktu und wieder zurück jagen.

Spiele sind da natürlich auch noch so ein Thema. Ich habe früher zwar weitaus mehr gezockt, als heute, aber auch heute greife ich auch nochmal ganz gerne zur Spielekonsole oder dem Handheld. Mein Lieblingsspiel ist nun schon seit geraumer Zeit "Okami", was mich einfach durch und durch begeistert hat. Ich liebe die Story, die Charaktere, die Musik, die Bezüge zur Japanischen Mythologie und generell das ganze Setting. Ein wunderschönes Spiel, das wirklich eine Menge zu bieten hat. Von Komik bis hin zum Drama schlechthin. Das Spiel hält sich jetzt schon seit Jahren auf meiner Platz eins. Ansonsten mag ich aber auch "Devil Survivor 2" recht gerne. Ein forderndes Spiel, das ich leider immer noch nicht durch habe, weil ich Gott einfach nicht besiege (das ist ein Zeichen, ich sag's euch). Ich habe auch eine Zeit lang World of Warcraft gespielt und probiere generell gerne neue MMORPGs aus. RaiderZ, Dragon's Prophet, Elsword, Guild Wars 2 - alles schon gespielt und zumindest Guild Wars 2 werde ich definitiv weiterspielen, wenn mein Computer nicht mehr streikt. Und Dragon's Prophet höchstens dann, wenn es keine Grafikanforderungen from hell mehr hat. Und letztlich bin ich auch ein Fan der Ace Attorney-Reihe. Mit Shootern kann ich dafür aber generell nichts anfangen, auch wenn ich da meinen Vater durchaus mal abzocken kann, harharhar.

Musik ist ja auch immer so ein Thema. Generell mag ich Metal sehr gerne. Allerdings kein Death oder Black Metal. Ich gehe da doch eher in Richtung Power Metal, Progressive Metal oder Folk Metal. Auch Mittelalter Rock ist eher so mein Ding. Generell höre ich aber so ziemlich alles, was mir irgendwie gefällt. Nur Techno und Rap/HipHop kann ich ganz und gar nicht ausstehen. Ich achte bei Liedern gerne etwas auf den Text, was nicht bedeuten soll, dass Rap Lieder keine guten Texte haben können. Ich mag diese Art von Musik nur leider nicht. Bands, die ich recht gerne mag sind zum Beispiel Kamelot, Saltatio Mortis, Yoshida Brothers, Poets of the Fall und Girugämesh. Gerne aber auch mal Spiele Soundtracks oder einfach Anime Openings und Endings.

Was gäbe es ansonsten noch zu erzählen? Eventuell, dass ich Fremdsprachen recht gerne mag und mich für japanische Geschichte interessiere, aber das ist jetzt auch nicht wirklich was Besonderes. Wie auch immer. Ich werde meine Zeit jetzt nutzen, um noch ein wenig rumzustöbern und die Regeln nochmal zu lesen, weil ich Vollpfosten nicht kapiert habe, dass diese random Wörter zur Kontrolle dienen. Vielleicht auch schon meinen Steckbrief beginnen... oder ins Bett gehen.

Das war's dann auch schon. Also bleibt mir nur noch zu sagen: Bei Risiken oder Nebenwirkungen beschweren Sie sich bei Ihrem Lau!

Und wer tatsächlich alles gelesen hat, kriegt jetzt auch Kekse und Holundertee :3

Tüdelü~


let's play the TRAGEDY; in the fire of a last temptation
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 09:12

Juhuu, ich hab alles gelesen :D
Boah, was schaffst du nur für Vorstellungen? So viel bringen meine Vorstellung in meinem gesamten Leben nicht zusammen :'D
Na ja, ich wünsche dir noch viel Spaß in unserem bescheideneb Forum, bin froh, dass du da bist :3
Risiken und Nebenwirkungen, was? xDD
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 11:59

Mh, ich habe auch nichts zu tun, dass ich bis 4 Uhr hier herumirre, mich freue dass noch andere Wesen um diese Uhrzeit hier sind, nur um dann um ca. 5 Uhr in einen komatösen Schlaf zu verfallen. Jaja, Ferien sind was feines, auch wenn erst Wochenende ist und sie erst Montag richtig beginnen. Hehe.

Na, ich denke Mal mit dem Wissen kommst du hier durch x3 Ein paar Charaktere werden dir neu sein, weil sie erst in der zweiten Staffel vorkommen, aber das ist wirklich das geringste Problem!

Von Okami habe ich auch schon viel gehört und wollte es mir eigentlich mal zulegen... jedoch ist immer irgendwas dazwischengekommen und ich habe es auch ab und an schlicht und einfach vergessen.

Zu den Charakteren: Finde ich gut, ich mag eigenartige Persönchen! Und ja, ich habe mir deine gesamte Vorstellung durchgelesen, so viel ist das doch nicht (wenn man mal bedenkt, wie viele andere gewisse Personen hier ganze Romane in ihrer Charabewerbung schreiben ... x3)
Deinen Musikgeschmack finde ich gut. Sehr gut. Die Bands, die du aufgezählt hast sind mir gut bis weniger gut bekannt und im Großen und Ganzen kann ich wohl sagen, dass da eine Ähnlichkeit besteht. Nun ja, ich höre zwar auch eine Band im "Grufti- Bereich". wie eine Dame es mal so nett beschrieb, aber das auch wegen den wundervollen Texten...

Naja, viel Spaß hier noch *Kekse und Holundertee nehm*
Mh, unser armer Lau. xD

- Ash/ Angela -


Nach oben Nach unten


 Shiro

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
24


BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 16:34

Yayy jemand der WoW gezockt hat ((auf welchem Realm warst du denn ?o.o))

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ! :3
Nach oben Nach unten


 Damian Foley

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
4


BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 16:39

Dankeschön :3

Ich habe auf 'Die Arguswacht' gespielt. Damals ein echter Fehler, weil ich nicht vor hatte, auf einem PVP-Server zu landen. Ich habe allerdings dumpf den Server genommen, den mir das Spiel als erstes "vorgegeben" hat. Und letztendlich wollte ich den Server dann auch nicht mehr wechseln, als ich schon ein paar Level hatte :'D


let's play the TRAGEDY; in the fire of a last temptation
Nach oben Nach unten


 Shiro

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
24


BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 18:28

Sag bloß Alli *____*
Ich spiele auf dem Realm *______* ((Alli allerdings ^-^)=
Nach oben Nach unten


 Damian Foley

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
4


BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 20:00

Haha, sorry, hauptsächlich Horde :'D
Mir haben es die Tauren so angetan. Habe aber auch einen oder zwei Worgen, die ich aber nie wirklich gelevelt habe. Aber das ist ja mal ein Erlebnis, jemanden zu treffen, der auf dem selben Server spielt! Die meisten, die ich bisher getroffen habe, spielen eher auf den besser besuchten Servern.


let's play the TRAGEDY; in the fire of a last temptation
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   So 22 Dez 2013, 22:39

Da mein Hirn gerade leichte Aussetzer hat antworte ich einfach mal mit einem
herzlich Willkommen <3
Ich denke mal du lebst dich hier schnell ein und ich.mag.lange.Texte *____*
.. soviel zu mir.
xD


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   Mo 23 Dez 2013, 00:17

Auch der Graf der Trancy begrüßt dich hier.
Willkommen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!   

Nach oben Nach unten
 

Tadaa! Witzfigur des Jahres trudelt ein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blütenwind trudelt ein
» Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!
» Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: