Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Leo McLeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Leo McLeon   So 08 Dez 2013, 18:28

Steckbrief von: Leo McLeon

Bild:

Name: Leo
Nachname: McLeon
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.82
Rasse: Mensch


Aussehen: Leo hat warme, hellgrüne Augen die viel Schmerz und verlust zeigen, seine braunen Haare sind schulterlang und immer zerzauselt, jedoch trägt er sie gerne so.
Seine Haut ist recht hell und passt ziemlich gut zu seinem restlichen Aussehen, er selbst ist sehr groß und schlank, dazu hat er einen schönen Körper, den er sich über die Jahre des allein seins zugelegt hatte.
Leo trägt immer ein weißes Hemd und eine braun-grüne Jacke, dazu eine blaue Stoff Hose und schwarze sportliche leder Schuhe, dies waren die sachen in denen er geflohen war und durch mini-Jobs, kann er diese immer mal wieder bei jemanden waschen lassen und verlangt dafür nur wenig Geld.

Charakter



Charakter: Leo ist eigentlich eher der ruhige, jedoch steckt tief in ihm drin auch ein kleiner Zerstörer, er kann auf manche Dinge sehr aggressiv reagieren, da er vieles durchgemacht hat und seine Gefährtin Blue unterstützt ihn bei seinem verhalten und auftreten, da sie weiß, dass sie das letzte ist, was er noch hat.
die Jagt nach den Teufeln hat ihn auch ein wenig Paranoid gemacht, da er nach Rache aus ist und alles tun würde um diese zu bekommen.

Stärken:
+schnelles rennen
+viele Jobs in kürzester Zeit erledigen
+aufspüren von Leuten

Schwächen:
-seine Blue
-eine Verbrennung am Bauch, die ihm bis heute noch schmerzt
-seine verstorbene Familie

Ängste:
-Feuer
-der Tod von Blue
-Für immer einsan sein


Kampffähigkeiten



Kampfstyl:
Leo benutzt nur selten seine Waffe, lieber kämpft er mit seiner Körperkraft und im Team mit seiner Wolfshündin Blue, zusammen geben sie ein tödliches Douo.
Doch Leo kämpft auch mit einer Waffe, die ein langes schwert bildet. Seinen Kampfstyle hat er ausschließlich sich selbst beigebracht, er beherrscht den Kampfstiel Mugai-Ryū (ein Kampfstiel der Samurai) sehr gut, außerdem trägt er seine Waffe immer bei sich.

Waffe: Ein langes Katana mit blauem Griff, in dessen Klinge der Name McLeon eingraviert ist, Leo bedeutet das Schwert sehr viel, da es von seinem Vater ist.
Bild:
Katana:
 

Sonstiges: /

Biografie

Familie:
Mutter:
Molly McLeon (verstorben)
Vater:
Lucas McLeon (verstorben)
Bruder;
Seth McLeon (verstorben)
Haustier:
Blue
Blue ist Leos Wolfshündin, sie ist das einzige was er noch besitzt an 'Familie' und sie ist ihm inzwischen sehr wichtig geworden. Blue hat Blau graues Fell und Eisblaue Augen, sie trägt immer ein silbernes Stachelhalsband und hat eine Kräftige Statur durch ihren Wolfsvorfahren.
Blue:
 


Gründe:
Leo hasst die Teufel so sehr, da seine Familie bei einem Brand umgekommen ist und er sich sicher ist, dass die Teufel schuld tragen.

Geschichte:
Leo hatte ein Schönes Leben bei seiner Familie, er war der jüngere der beiden Brüder und 17 Jahre war sein Bruder wie auch seine Eltern für ihn da.
Leo lebte in einem kleinen Dorf nähe eines Walds. Er ging als Junge zur Schule, lernte von seinen Eltern, wie man den Haushalt zusammen hielt und von seinem Bruder später, wie man Jagte, eigentlich hatte er ein sehr erfülltes und glückliches Leben, worauf er sehr stolz war.
als er 16 Wurde, fand er im Wald eine kleine Wolfshündin, mit blau grauem Fell und strahlend blauen Augen, er nannte sie Blue und auch seine Eltern willigten ein, dass er sie behalten durfte, in dem Jahr bekam er auch das Katana von seinem Vater.
Doch schon im Jahr darauf änderte sich alles, in dem dorf brach ein Feuer aus, seine ganze Familie kam dabei ums Leben und schließlich hatte er nur noch Blue, doch sah er während des Feuers viele verschiedene schlangenartige leuchtende Augenpaare und er zog von Stadt zu stadt, bis er irgendwann einen alten Mann traf, der ihm erzählte, was sein Dorf nieder Brannte. Leo fand heraus, dass die verschiedenen Augenpaare Teufel waren und er lehrte sich selbst und Blue im Kampf um die Teufel zu vernichten, bis er die devil hunter fand.
Er bildete sich weiter aus und dann begann die Jagt nach den Teufeln, er selbst hatte bis jetzt nur einen getötet, doch schon dieser eine hatte ihm ein unglaubliches gefühl der befriedigung verschafft und nun ging die Jagt weiter, so lange bis es keinen Grund mehr gab, zu suchen und zu jagen.


Zuletzt von Leo McLeon am Fr 13 Dez 2013, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Leo McLeon   Do 12 Dez 2013, 09:50

Wollte nur erwähnen, dass der fertig ist Wink
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Leo McLeon   Do 12 Dez 2013, 20:12

So, ich hänge mich hier nun dran.
Ich finde den Steckbrief schön geschrieben, knapp und doch informationsreich. Aber ein paar Dinge habe ich zu meckern, vergib es mir ^^

Aussehen: Black Butler/ Kuroshitsuji und damit dieses RPG spielt 18/1900, es gab weder Jeans noch Turnschuhe. Auch wenn es zu dem Charakter gehört, die kleidung musst du bitte abändern. Wenn du damit Probleme hast kannst du ja mal schauen, ob du bei Google was findest. Suche doch dann nach einfacher Kleidung im Jahre 18/1900 oder ähnliches.

Geschichte: Ich bin mir grad nicht ganz sicher wie das mit Schulen damals war, ich aber ich meine es war nur den Wohlhabenden vorbehalten, da müsste ich auch gleich nochmal nachsehen. Aber der wichtigste Kritikpunkt:
Woher weiß Leo von Teufeln? Es ist zwar ein Aberglaube gewesen, doch wirklich geglaubt hat an diese ja keiner. Außerdem offenbaren sie sich ja nicht jedem. Also, denk dir noch irgendetwas aus, wie Leo von Teufeln erfahren hat.

So, das war's erstmal :3


Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Leo McLeon   Fr 13 Dez 2013, 23:22

geändert, ich hoffe, so ists gut
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Leo McLeon   Sa 14 Dez 2013, 20:17

Leuteeeee?????

Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Leo McLeon   Sa 14 Dez 2013, 23:35

Schmeiß mich mal dreist dazwischen >w<
Hab Erlaubnis und so :D
Interessiert keiiin e.e

Aussehen
An sich schön formuliert nur finde ich den Inhalt irgendwie.. najaaa.. Erst einmal die Augen: Weder bei der Vorlage noch hier im Stecki kann ich >warme, hellgrüne Auge< finden. Nicht so schlimm aber bei Leo aka Kiba bin ich mir nicht einmal sicher ob es überhaupt grüne Augen sind. Sieht für mich aus wie ein grau - blau. Entweder du findest da ein hübscheres Bildchen, bearbeitest das noch etwas, was innerhalb von 2 Min gemacht ist oder du ändert diese Stelle da ein wenig.

Leo schrieb:
und verlangt dafür nur wenig Geld.

Ich gehe richtig in der Annahme, dass Leo nur die Klamotten hat, die er am Körper trägt (Also für mich wär's nix o.o)? Und Mini Jobs um sich essen zu besorgen und um die Sachen zu waschen, ja? Und warum verlangt er dafür dann wenig Geld? Das ist irgendwie unlogisch oder verstehe ich da inhaltlich etwas falsch? Könnte auch sein, denn die Satzzeichen sind in dem Teil etwas sehr quer geraten.

Stärken
Könntest du mal bitte irgendwo auf diese Jobs eingehen? Ist ja nicht so, dass er Teufel aufspürt und bei den betreffenden dann absahnt
*kicher* Wobei das eine witzige Vorstellung ist xD

Kampfstil
Bitte so und nicht anders schreiben. Fail im Code - danke!
Dann: Logikfehler. Er ist Devil hunter, right? Dann ist es absolut fail, wenn er seine göttliche Waffe nicht benutzt. Dämonen sind nicht so einfach kaputt zu bekommen und das bedeutet auch, dass boxen und Hundebisse da alleine nicht reichen. In sofern musst du den Teil logisch überarbeiten und dann guck ich noch einmal.

Familie
Das Bild von Blue sieht man nicht. Es wäre also hilfreich, wenn du dieses noch einmal hochladen könntest!

Geschichte mal in Stickpunkten ^^
- Wo ungefähr befindet sich das Dorf?
- Wie lernte sein Bruder jagen, wenn er doch jünger war, sie in einem Dorf wohnten und nicht geschrieben steht, dass er es von dem Vater gelernt hat? (Was auch unlogisch wäre, denn erst kommt der erste Sohn bzw wenn, dann beide zusammen)
- Stell dir vor du findest ein gesundes Wolfsbaby (Weder Gesundheitszustand noch Verbleib der Mutter steht da) und du schnappst es dir. Kann sein, dass es noch klein ist und unerfahren aber die Eltern willigen bei so etwas doch nicht ein?
- Devil Hunter besitzten himmliche Waffen, bedeutet, dass sein Daddy die irgendwo her haben muss. Ich denke nämlich nicht, dass man solche Waffen einfach kaufen kann schließlich haben auch die DH ein ähnliches System wie die Schnitter (Fuck ya german!)
-> Nebenbei: Wenn er das Schwert schon hatte warum lernt er nicht von seinem Vater zu mindestens die Grundlagen? Frei nach dem Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! (denn ein perfektes Eigenstudium ohne, dass man ein Vorbild hat klingt für mich banal)
- Bei Aussehen steht, dass er floh? Steht hier aber anders o.o
- Woher weiß der Mann, dass andere das Dorf angezündet haben? Ist es villeicht ein Augenzeuge? Kann nicht sein, denn Teufel haben die dumme Eigenart, dass sie grundsätzlich keine verschonen. Wäre ja scheiße, wenn jeder weiß, dass es die Männer in schwarz (Anspielung XD) gibt, nicht?
Und mein letzter Punkt:
- In einem Jahr bekommt er es hin zu den DH zu stoßen, wo er wieder Austritt (??) und bringt sich dann eine SchwertKUNST bei, sodass er nach - wieviele Monate sind dann vilt noch übrig? - 7 Monaten so gut ist, dass man sogar ein Teufel killen kann? O.O Und was ist mit Blue? Die muss er doch auch irgendwie so abrichten, dass sie da mitmacht. Schon mal einen Hund (jaja, sie Wolf und so - egal) gesehen, welcher Kunststücke macht ohne dass er's gelernt hat?



Viel. Seehr viel. Aber ich liebe nun einmal die Logik v.v
- Lizzy


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Leo McLeon   

Nach oben Nach unten
 

Leo McLeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Leo McLeon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: