Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Chat- und Charakterzitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyDo 05 Dez 2013, 17:17

Da ich gerade irgendwie langeweile hab habe ich beschlossen dieses Thema mal zu eröffnen.
Egal wann ihr im Chat seid und irgendetwas lustiges, dämliches oder sonst irgendwie tolles passiert, dass einfach der ganzen Welt (übertreiben wir mal nicht und sagen dem ganzen Forum) mitgeteilt werden muss. Kopiert es und postet es hier!
Auf das niemand je wieder etwas lustiges verpasse nur weil er gerade nicht online ist!
Gleicheres gilt für alle tollen Zitate die im Rollenspiel fallen. Sind es nun bereits bekannte Zitate von Personen die zu der Zeit noch gar nicht existierten oder einfach tolle äußerungen die man sich merken muss!
Lasst jeden an eurer Kreatvität teilhaben und nehmt keine Rücksicht auf verluste xD
Sowohl Inplay als auch Nebenplay Zitate sind erwünscht!!!

Ich wünsche viel Spaß xD

P.S. Ob ihr farbig Gestaltet oder nicht ist eure Sache.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptySa 07 Dez 2013, 13:55

Schöne Idee! Von mir aus kann's stehen bleiben c:
- Lizzy



Spoiler:
Japsen, ich hatte schon einige Male unsere CB kopiert *_*
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMo 09 Dez 2013, 20:23

[20:19:22] Lady Mary : Happy Birthday To You,Happy Birthday To You...Happy Birthday liebe Claudette,Happy Birthday to YOU
[20:19:23] Claude Faustus : hey ihr xD Dankee ;w;
[20:19:33] Claude Faustus : Claudette? D:<
[20:19:45] Lady Mary : Happy Birthday To You,Happy Birthday To You...Happy Birthday lieber Pedo,Happy Birthday to YOU
[20:19:50] Lady Mary : besser? XD
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Lady Mary

Lady Mary

Bauer

Anzahl der Beiträge :
60


Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMo 09 Dez 2013, 20:46

[20:26:40] Lady Mary : ALLES!!!
[20:27:04] Claude Faustus : Dann will ich deine Unschuld! Achja, und die seele.
[20:27:38] Lady Mary : UNSCHULD??!!! 0________0.
[20:29:03] Claude Faustus : Jap..
[20:29:22] Lady Mary : wie meinen?
[20:31:27] Claude Faustus : [20:29:22] Lady Mary : wie meinen? >> Als Adlige Lady müsstes du noch Jungfrau sein. Also.
20:32:19] Lady Mary : [20:31:27] Claude Faustus : [20:29:22] Lady Mary : wie meinen? >> Als Adlige Lady müsstes du noch Jungfrau sein. Also. <-- du PEDO
[20:37:28] Lady Mary : *loch buddel und sich versteck* <-- Like a Minecraft XD.
[20:37:34] Claude Faustus : nein, ich will das, was ich gesagt habe.
[20:37:39] Claude Faustus : Oder etwas gleichwertiges
[20:41:17] Lady Mary : http://www.wishyoucard.com/assets/cards/hearts/Claude.jpg <-- hihihihi.
[20:42:17] Claude Faustus : so.
[20:42:25] Claude Faustus : aw x3.
[20:42:38] Lady Mary : ist das gleichwertig?.
[20:42:48] Claude Faustus : Lol, mein Sebastian-Plüschi passt perfekt zwischen meine Brüste.. // nicht ganz. xDDD.
[20:43:21] Lady Mary : 0_____________0.
[20:43:25] Lady Mary : mach foto XD.


Ich weiß sehr lang aber der schluss ist geil XD
Nach oben Nach unten
http://beginningofthedark.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMi 11 Dez 2013, 22:16

Dieses Pairing ist böse... xD

[22:12:03] Michael "Elliot" Eden : Nacht, Mum, Dad >:DD
[22:12:07] Michael "Elliot" Eden hat sich am Mi Dez 11, 2013 10:12 pm ausgeloggt.
[22:12:13] Ash Landers : owo
[22:12:40] Ash Landers : Wenn er einen Bruder will, haben wir ein Problem >->
[22:14:30] @ Elizabeth Midford : xD
[22:14:52] @ Elizabeth Midford : Ach komm das schaffen wir dann auch irgendwie ~
[22:14:59] @ Elizabeth Midford : zum wohl des süßen *-*
[22:15:16] Ash Landers : o-o
[22:15:31] Ash Landers : *entsetzt*
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMi 11 Dez 2013, 22:51

Claude Faustus schrieb:
[20:19:22] Lady Mary : Happy Birthday To You,Happy Birthday To You...Happy Birthday liebe Claudette,Happy Birthday to YOU

*spam on*

Claudette ist mein Wort, welches ich mir für Claude erdacht habe und mal in der Box geschrieben habe. Also klaut es nicht, Ms. Trancy! Danke. ;-)
Nur ich darf Claude so nennen.

*spam off*
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyFr 13 Dez 2013, 20:09

[19:47:36] @ Elizabeth Midford : Warum denke ich bei denen formulierungnen und allgemein immer bei dir direkt an etwas perverses? o_q

Spoiler:

Das ist so verkehrt.. erst guck ich's mir bei Ash ab und dann bekommen wir perverse Ideen auch noch gleichzeitig? o__q Hilfe? Ist das heilbar? :'D
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptySa 14 Dez 2013, 21:48

Elizabeth Midford schrieb:
Meine lieben Mitmenschen,

Heute Nachmittag wurde ich Teil von einer sehr löblichen Unterhaltung über den HERRn in die mich das Fräulein Stuhl (unredlich: Chair) verwickelt hatte. Wir plauderten allerhand über die Christen und den einzigen wahren Glauben, welcher euch, meine lieben Mitmenschen, am Tag des jüngsten Gerichts vor den Qualen der Hölle befreien wird.
Nun, damit auch ihr an unserer Erleuchtung teilhaben könnt scheute ich keine Mühe um unsere Unterhaltung zu Papier zu bringen. Ich werde natürlich sofort eine E-Brief an euch, meine lieben Mitmenschen senden, sodass ihr von nun an löblich leben möget.

Erleuchtet, erhellt und endlich gerettet
Fräulein Elizabeth.

OMG NEIN! Mir wurde nicht ins Hirn geschissen ober besser gesagt nicht von euch XD Die Christen waren's und dieses Mal gründlich. Erst dachte ich immer, dass das ein nettes Völkchen wäre aber sie können genauso gut HIRNTOD sein! Wer LeFloid (Den SAAATAN XD) kennt wird bescheid wissen was ich meine. Aber seht selbst über was ich mich heute köstlich amüsiert habe (Menschenhoffnung adé) und folgt doch mal diesem LÖBLICHEN (Ich kotz gleich bei dieser Wortwahl oö) Link (Oh eM Gie! It's englich o: ) und tut euch selbst mal christliche Scheiße an XD
Ich und Chair haben uns jedenfalls auch etwas das Maul zerissen, weshalb das ganze auch nun hier landet. Wollt ihr mal sehen was wir so für ne Meinung haben (Zitate von einigen Seiten dieser Spinnerseite inbegriffen)? Schaut mal rein und jaa... Satan sei mit euch! ~

Plauderkasten (unredlich: Chatbox):
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptySo 15 Dez 2013, 09:42

Und hier im Anhang (und Anschnur) gleich mal die Seite über die wir uns so episch amüsiert haben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker <- ich bin Satan und so

Spoiler:

Und für alle die LeFloid nicht kennen:
https://www.youtube.com/channel/UCLm6s42r_wCbBX0QqXNCTwg <- Sein kanal
https://www.youtube.com/watch?v=QV1404IYkLs <- Das Video über Arche Internetz
https://www.youtube.com/watch?v=W8P3fVpr_JU <- Das Video bitte vor dem oben genannten gucken

Gott ich liebe diesen Typen einfach xD

Achtung! Lesen/schauen/hören kann zum denken führen.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMi 25 Dez 2013, 13:54

Souu, zwar sind das jetzt keine Chat Kopien aus diesem Forum sondern aus unserer Konfi auf Skype aber ist ja auch egal .. XD

Zur Erklärung:
Yzak ist unser lieber Michi
& Schuhausverkauf \(°A°)/ ist der von mir umbenannte Ash XD
Ah, & Saili bin im zweiten Chat ich o_o
Chat- und Charakterzitate Michiashs7vthejmqwc



Chat- und Charakterzitate Michaelder5yk1pbnv8o
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMo 11 Aug 2014, 19:48

Ging gerade um ein Mädchen auf Youtube, welches mit elf Jahren schon Zeug besitzt, welches manche 16 Jährige erst haben. Dann auch, was mit den Kindern heute los ist und unser Micha hat über ihr späteres Kind geschrieben:

[19:46:11] MoonLess aka ḾīçĦāɇŁ: Mein Micha wird nie so
[19:46:37] MoonLess aka ḾīçĦāɇŁ: Wenn der sich schminkt mach ich ihm beine XD
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 William T. Spears

William T. Spears

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
11


Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptySo 07 Sep 2014, 20:07

Ah! Ich liebe solche Threads! :'D
Muss direkt mal meinen Teil dazu beitragen.

Ronald und ich haben uns via Skype halt in unserer Bewerbungsphase halt so über unsere Steckbriefe unterhalten und dies das.
Sophie ♥ = Ronald
Didi = ich / William

[21:49:10] Sophie ♥: JAAA GENAUUUU GOOGLE CHROME IST DOCH BEHINDERT xD
[21:49:16] Didi: HÖ
[21:49:17] Didi: WAS
[21:49:19] Didi: LOS
[21:49:31] Sophie ♥: das wort Shinigami ist rot unterkräuselt
[21:49:41] Sophie ♥: und der verbesserungsvorschlag ist
[21:49:43] Sophie ♥: Honigameise
[21:49:43] Didi: Füg es zum Wörterbuch hinzu
[21:49:44] Didi: <3
[21:49:45] Didi: ...
[21:49:48] Didi: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
[21:49:48] Didi: XDDDD
[21:49:53] Sophie ♥: jaaaa xDDDD
[21:49:58] Didi: HONIGAMEISEN HAKEN KYOUKAI DESU
[21:49:59] Didi: ~
[21:50:02] Didi: :'DDDD
[21:50:02] Sophie ♥: xDDDDDDDDDDDDDDDDD
[21:50:08] Sophie ♥: LACHFLASH xDDDDDDDDDDDDDDDDD
[21:51:28] Didi: SONO ICHI. HONIGAMEISEN WA MEGANE CHAKUYOU NO KOTO. ~
[21:51:51] Didi: Honigameisen mit Brillen
[21:51:52] Didi: beschte
[21:51:53] Didi: xD
[21:52:48] Didi: Wild tanzende Honigameisen
[21:52:51] Didi: :'D
[21:53:36] Sophie ♥: HAHAHAHAHHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[21:53:51] Sophie ♥: OH GOTT GOOGLE CHROME WAS HAST DU GESCHAFFEN xDDDDDDD
[21:53:59] Didi: Ein sehr
[21:53:59] Didi: sehr
[21:54:01] Didi: seeeeehr
[21:54:05] Didi: seltsames Kopfkino
[21:54:08] Didi: Honigameisen
[21:54:09] Didi: mit
[21:54:10] Didi: Waffen
[21:54:28] Didi: einer Gartenschere, einem Rasenmäher, einer Kettensäge...
[21:54:35] Sophie ♥: xDDDDDD
[21:54:35] Didi: Ich bezweifle das die damit umgehen können.


Und als Ronald seinen First Post setzte und Bedenken äußerte, Ronald würde zu wenig sagen und man könne ihm nicht antworten.

[13:10:25] Sophie ♥: ..xD
also generell hätte ich ein paar sätze zu schreiben aber er hat halt grad nicht viel zu reden und wie sollen die anderen dann da antworten? xD
[13:10:52] Didi: Wird sich schon was ergeben. xD
[13:17:04] Sophie ♥: er hat nur einen einzelnen kleinen satz gesagt...aber ich hab keine ahnung was er noch sagen könnte xD
[13:18:13] Didi: Ist doch okay. Wenn man auf Dächern rumhüpft hat man denke ich mal auch keine Zeit fürn großen Smalltalk. xD STELL DIR VOR, DIE SPRECHEN UND DANN FLIEGT DEM EINEN PLÖTZLICH NE FLIEGE IN DEN MUND xD
[13:18:27] Sophie ♥: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[13:18:43] Sophie ♥: ALTER ICH HAB GRAD DEN LACHFLASH DES TODES xDDDDDDDDDDDD
[13:19:14] Didi: Und dann röchelt der da so aufn Dach rum
[13:19:15] Didi: xD
[13:19:37] Sophie ♥: xDDDDDDD
[13:19:43] Sophie ♥: ARME HONIGAMEISE ):
[13:20:03] Didi: Und die anderen nur so like "What the fuck?" xD
Ja, ey, arme Honigameise :ccc
[13:22:15] Sophie ♥: xDDDDDDD
Nach oben Nach unten


 Undertaker

Undertaker

Bauer

Anzahl der Beiträge :
58

Beruf :
Bestattungsunternehmer

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptySa 27 Sep 2014, 13:26

[13:16:48] Lutin de L'ombre : Hat Undi seine Deathscythe dabei? :D

[13:21:17] Undertaker : Ähm... weiß nicht. Er zieht sich als Shinigami ja immer gleich um *auf Stecki deut*

[13:22:09] Cherry Lumière : Bestimmt hat er die mit, zusammengefaltet im Ärmel

[13:22:21] Undertaker : ja. genau XD

[13:22:52] Lutin de L'ombre : Das kann ja heiter werden... :D

[13:23:13] Undertaker : ^-^

[13:23:28] Cherry Lumière : Ich muss mir das gerade vorstellen. undertaker "Eh moment bitte, ich muss mal meine Sense auseinanderfalten"
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptySo 12 Okt 2014, 03:36

Eben, bei Michael und mir im Chat. Es ging um einen Steckbrief über Ash, der nicht von mir stammt:

[03:32:28] Michael "Elliot" Eden : ich fasse zusammen... Ash die Halbe Frau, die nicht weiß wo sie her kommt, außer putzen keine Hobbys hat und für die Queen arbeitet xDD
[03:32:52] * Michael "Elliot" Eden haut sich gerade dermaßen weg xDD
[03:33:59] Michael "Elliot" Eden : ich stell mir gerade Ash mit brüsten(nicht angela) in einem Hausmädchenoutfit mit staubwedel vor, der an der Queen rumputzt xD
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptySo 09 Nov 2014, 19:34

Geilstes Whatsapp ever (Nein ich hab nicht zu viel Langeweile, das jetzt abzutippen oder so!):

Chair: Isso
Micha: Isso! Pokémon!
Chair: Pika-pika-pikachuuuu!
Micha: *auf Chair ein Pokéball werf*
Chair: Das Pokémon konnte sich befreien! *Chair setzt Mastersword ein*
Micha: *Micha weicht aus und setzt Flügelschlag ein*
Chair: Das ist nicht sehr effektiv. *Chair setzt Federsammler ein. Chair zerrupft Michas Flügel*
Micha: *Micha setzt Schwerttanz ein und steigert Angriff*
Chair: *Chair setzt verchromen ein, Verteidigung wird erhöht*
Micha: *Micha setzt Anziehung ein, da Chair weiblich ist, ist es erstarrt vor Liebe*
Chair: *Chairs Verteidigung steigt durch verchromung weiterhin*
Micha: *Micha setzt Stahlflügel ein*
Chair: *Chairs KP sinken um 20 Punkte .. es verbleiben eine Trilliarde*
Micha: *Wirft wieder Pokéball*
Chair: *Chair wurde gefangen. Chair wird seinen Trainer jetzt den Rest seines Lebens mobben*
Micha: Willst du deinem Pokémon ein peinlichen Spitznamen geben? *ja* S.t.u.h.l.
Chair: *Zuneigung von S.t.u.h.l. sinkt rapide*
Micha: *Geht zum Namenbewerter und nennt es in Chair um*
Chair: *Chair gefällt dieser Spitzname. Chairs Zuneigung seigt ins Unermessliche*
Micha: *Füttert Chair mit Pokérigel*
Chair: *Chair ist glücklich und will ihren Trainer immer unterstützen*

Wir haben uns an alle Regeln des Pokémon-Kampfes gehalten xD Daraufhin:

Chair: Das landet jetzt im Forum xD
Micha: Was?!
Chair: Lachflash (per Sprachmemo wohlgemerkt)

Wieso Micha Limettengrün ist weiß ich ehrlichgesagt auch nicht ..
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMi 26 Nov 2014, 21:10

[05:06:18] Cherry Lumière : Weiblich oder Männlich?
[05:06:46] Claude Faustus : männlich
[05:08:16] Michael "Elliot" Eden : mänürlichnnlich nat
[05:08:20] Michael "Elliot" Eden : fuck!
[05:08:35] Claude Faustus : Was XD
[05:08:41] Claude Faustus : hahaha xD

Das musste hier rein...xD
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyDi 16 Dez 2014, 21:46

[21:44:12] Michael "Elliot" Eden : ich soll dir von DU WEIßT SCHON WEN sagen du bist der KING in unsere bezihung xD
[21:44:13] @ Ash Landers : why owo
[21:44:19] @ Ash Landers : HAHAH!
[21:44:28] @ Ash Landers : WUSSTE ICH DOCH!
[21:44:35] @ Ash Landers : Nur was hat Voldemort jetzt damit zu tun?
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate EmptyMi 25 März 2015, 19:43


[19:35:15] Lyra : Also ich hab mein Zuhause bereits angeboten...*grins*
[19:35:53] Michael "Elliot" Eden : ich möchte aber lieber bei sasa schlafen owo
[19:36:05] Lutin de L'ombre wurde um Mi März 25, 2015 7:36 pm abgemeldet (Sitzungszeit überschritten)
[19:36:05] Lyra : dich meinte ich auch nich.
[19:36:12] Lyra : Ich will den Mingo haben.
[19:36:37] Michael "Elliot" Eden : Ich will Safy haben owo
[19:37:06] Lyra : Da weiß ja jeder, was er will
[19:37:18] @ Ash Landers : Also doch wieder MIngo?
[19:37:28] Lyra : NUr diesen Mingo.
[19:37:32] Lutin de L'ombre ist seit Mi März 25, 2015 7:37 pm im Chat
[19:37:36] Lyra : Der Mangamingo is scheiße
[19:37:38] Michael "Elliot" Eden : Eine Tüte
[19:37:39] Lyra : der wird getötet
[19:37:54] @ Ash Landers : Tüte~
[19:38:02] Lutin de L'ombre : Was fürn Mongo?
[19:38:08] Michael "Elliot" Eden : hahahahah XDD
[19:38:13] @ Ash Landers : xDDD
[19:38:13] Michael "Elliot" Eden : Monga xDD
[19:38:14] Lutin de L'ombre : Razz
[19:38:21] Michael "Elliot" Eden : *Mongo xD
[19:39:02] Lyra : mingo...DOn Flamingo~
[19:39:24] Michael "Elliot" Eden : Flamongo xDD
[19:39:36] @ Ash Landers : Ja, Flamongo xD
[19:39:57] Lyra : Ja, ärgert ihn
[19:40:16] Lyra : Ich bin eh noch dezent am überlegen, ob mein nächster BL chara nich doch Invankov wird.
[19:40:26] Lyra : Und dann jagt er/sie Mingo...
[19:40:34] Michael "Elliot" Eden : Meine Name ist Mongo... Don Flamongo *wir 007 sprechen* xD
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Chat- und Charakterzitate Empty
BeitragThema: Re: Chat- und Charakterzitate   Chat- und Charakterzitate Empty

Nach oben Nach unten
 

Chat- und Charakterzitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Other-
Gehe zu: