Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Joanne_Harcourt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Joanne_Harcourt   Mi 04 Dez 2013, 17:28

Steckbrief von: Joanne Harcourt
Bild:
Name: Joanne
Nachname: Harcourt
Alter: 14 / 15
Geschlecht: Männlich
Größe: 1, 66 cm
Rasse: Mensch
Ansehen: Er ist Schüler im zweiten Jahr an der Adels-Akademie und kommt aus einer Gehobenen Familie.

Aussehen: Joanne Harcourt ist eine junger männlicher Schüler, an der Adels Akademie. Er hat blonde Haare, die gerade geschnitten sind. Er hat einen bis zu Kinn langen Pony, mit dem er seiner roten Augen bedeckt. Seine typische Kleidung besteht aus einem Anzug und  der Krawatte, als Teil seiner Schuluniform.

Charakter


Charakter:Joanne besitzt ein geringes Selbstwertgefühl. Er ist zurückhaltend.  Auch behauptete er , dass seine einzige Potenzial ist zu lesen und sonst nichts!

Zart wie er ist, bricht Joanne leicht in Tränen aus, vor allem wenn es um Missverständnisse mit den anderen Schülern gibt.  Allgemein ist er aber ein Freundlicher Mensch.

Stärken: Joanne ist recht Intelligent, was daran liegt, dass er sich oft in der Bibliothek beleihst. Sonst sagt er von sich selbst dass er keine andren Stärken besitzt. Er ist sehr Sportlich, obwohl er nicht so aussieht. Aber auch ist er ein Guter Freund und sehr Loyal.

Schwächen: Seine Größte Schwäche ist sein Mangelndes Selbstwertgefühl... auch seine zurückhaltenheit ist nicht selten ein Rückschlag für ihn. Auch wird er oft geärgert weil er eine Heulsuse ist...


Kampffähigkeiten


Kampfstly: //

Waffe: //
Bild: (Bild von der Waffe)

Sonstiges: //

Biografie
Familie: Joanne hat einen Vater, Mutter und Zwei Schwestern

Geschichte:
Joanne kam in einem eher Kleineren Ort in der Nähen von London zu Welt. Als Einziger Männlicher Nachkommen, war schon bei seiner Geburt klar, dass er einmal das Oberhaupt der Familie werden würde, jedenfalls für seinen Vater. Seine Mutter dagegen wollte dass er wie seine Beiden älteren Schwestern wird. Ob das ein Grund für seinen Weiblichklingenden Namen war, weiß er nicht. Schon als Kleinkind wurde er von den andren Kindern wegen seines Namens gehänselt und gab ich schnell die Spitznamen, Jo oder Jon, um nicht überall dieser Peinlichkeit ausgesetzt zu sein. Doch leider ließ sich dies nie immer vermeiden. So hat er fast keine Freunde von nutzt auf seiner neuen Schule, auf die ihn sein Vater schicke um Männlicher zu werden, nun immer die Zeit um zu lesen. So ist er ein recht kluger Kopf und kann  das wissen immer wieder abrufen, doch leider lässt ihm das Verhalten der andren nicht los, was ihn Emotional sehr nah am Wasser gebaut hat. Obwohl er einen Zierlichen Körper besitzt ist er sehr sportlich, vor allem in Cricket. In dieser Sportart ist er fast nicht zu schlagen, allerdings hat er es noch kaum unter Beweis stellen können.

Vertragpartner
Vertragspartner: //
Platz des Siegels: //
Vereinbarung: //
Nach oben Nach unten
 

Joanne_Harcourt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: