Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Lady Mary of Egton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lady Mary

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
60


BeitragThema: Lady Mary of Egton   Mo 14 Okt 2013, 21:07

Steckbrief von: Lady Mary of Egton

Bild:

:
 







Name:Mary//wird aber mit Lady Mary angesprochen//
Nachname:of Egton
Alter:12
Geschlecht:weiblich
Größe:1,60
Rasse: Mensch
Ansehen:
Mary´s Eltern haben zu Lebzeiten einen hohen stand gehabt denen sie ihrer Tochter Mary vererbt haben

Aussehen:
Mary ist eine hübsche junge Dame.
Ihr weiß-silbernes haar reicht fast bis zum Boden, sie trägt ihre haare am liebsten offen damit andere über die länge staunen können. Mary trägt einen Pony der ihr bis knapp über die augen reicht und in der Mitte ein kleines bisschen länger ist. Auf ihrem Kopf trägt sie ein schwarzes band mit einer lilanen und einer schwarzen Rose drauf. An den Seiten hat das band kleine dünne schleifen.
Mary hat schöne große violette augen die schon ein leichten tick ins rot machen. Wenn sie einen anstarrt könnte man sich wenn man nicht aufpasst glatt in diesen augen verlieren.
Mary trägt zu gerne ein schwarzes Kleid und dazu passende Stiefel.
Das Kleid geht vorne leicht auseinander und präsentieret einen, ihrer Haarfarbe entsprechenden silbernen Stoff.
auf dem rücken ende ihrer Taille befindet sich ebenfalls in diesem silber-weiß ton eine große Schleife.

Charakter



Charakter:
Mary ist eine intelligente und attraktive junge Dame.
Sie will immer ihren willen durchsetzten und bekommt meist auch das was sie will.
Mary hat eine sehr starke Persönlichkeit, sie liebt raben,krähen,spinnen und ratten über alles was anderen amen in ihren alter kaum gefällt.
Auch wenn Mary eine liebevolle und nette Person ist(was man aber nicht gleich erkennt) kann sie auch anderes.
Mary hat noch ein sehr altmodisches verhalten und genoss sie so eine Erziehung.
Mary würde sich niemals verlieben und selbst wenn würde sie diese liebe vergessen den wie in alter Zeit entscheidet das männlich Familien Oberhaupt in wen sich die Tochter verlieben darf und in wen nicht und genau diese these ist ein wichtiger teil in ihrem leben.
So wie es dar mal üblich war das Frauen ihren Mann als Gott betrachten und nur für ihn leben,so lebt auch Mary nach diesem Prinzip.

Stärken:
- schwertkampf
-schauspielern -heißt sie tut meist auf anders
-ihren willen Durchsätzen

Schwächen:
- Tier lieb - heißt sie kann an keinem Tier vorbei gehen ohne es mitnehmen zu wollen.
-ihr dick Schädel
-ihr alter tümliches verhalten - heißt das sie viel Geld darin investiert

Ängste:
Mary hat keine Angst vlt dem Tot oder ähnliches nur großen Respekt.
Angst hat sie davor das sie nie einen Mann dienen kann wie ihre Mutter es bei ihrem Vater tat.

Kampffähigkeiten


Kampfstly:
Mary wurde darf mal auf den altertümliche Schwert trainiert.
Also ist sie eher der Typ für den Nahkampf

Waffe: zwe sehr schöne und alte Zwillingsklingen(Schwerter) das schon lange Zeit ihm Besitz der Familie Egton ist.
Bild:
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRuGEHUba4OxI0ARarnfnOG4dUASlmqijfHdkpYFEjqaDhpuf_U

Sonstiges://
Biografie

Familie:
Mutter und Vater: Verstorben
Geschwister: einen verstorben Bruder,
Sonstiges: ihn Onkel Noah lebt noch und kommt sie hin und wieder besuchen
Ist dem Sohn von Earl Trancy(Vater von Alois) versprochen

Geschichte:
Mary wurde als erstes Kind in eine glückliche Familie geboren.
Ihr Vater hatte noch sehr altmodische Ansichten und lehrte seine Tochter diese zu respektieren.Mary lernte schon früh den Umgang mit den Schwerter und was es heißt eine gute Frau zu sein.Ihr wurde immer eingetrichtert das sie ihren Mann als Gott behandeln soll.
Mit dem zarten alter von sieben Jahren war Mary dann soweit ihren Mann zu bekommen.
Über zwei Jahre blieb geheim wer es werden solle weil es da wohl Komplikationen gab.
Mit neuen Jahren musste Mary das erste mal beweisen das sie im Schwert Unterricht auf gepasst hat.Ihr Anwesen wurde angegriffen und Samuel ihr kleiner Bruder der gerade erst drei Jahre alt wurde,war das erste Opfer dieser grausamen bande. Eine Art Kopfgeld bande. Marys Onkel und dessen Diener waren zu der Zeit im Anwesen. Mary hatte zwar auch gekämpft aber eher wie eine 9 jährige. Ihr Onkel hat die meisten verjagt bzw.getötet.
Mary verlor ihre Mutter und ihr Vater lag auf dem Sterbebett.
Ihr Vater über gab dem Mädchen noch seinen Ring und machte die junge dame dessen Kleid mit Blut besudelt war zu FamilienOperhaupt Egon!
Zwei ein halb Jahre später fand Mary einen Brief der wohl an Mary gehen sollte sie ihn aber nie sah.
Dieser Brief veränderte ihr leben.
In diesem Brief,standen die genaue Angaben über ihren verlobten dirn.
Es war win Earl,der Earl Trancy um genau zu sein.
Der alte Earl(Alois Vater) schien das mit Marys Vater abgesprochen zu haben.
Mary kannte ihren verlobten noch nicht aber sie freute sich auf ihn und schickte bereits einen Brief. Wegen ihrer liebe zu Tieren, ist ihr Haus schon fast ein schreichelzoo für Schlangen(nicht giftig),Ratten,Mäusen,spinnen(nicht giftig) und ähnlichen.
Vertragpartner

Vertragspartner://
Platz des Siegels://
Vereinbarung://





zukünftige Miss Trancy






Zuletzt von Lady Mary am So 01 Dez 2013, 16:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://beginningofthedark.forumieren.com/


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lady Mary of Egton   So 01 Dez 2013, 13:51

So damit bin ich schon eher Zufrieden.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Lady Mary of Egton   So 01 Dez 2013, 19:11



.. und nun verzieh dich ins InPlay! >_>


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Lady Mary of Egton   

Nach oben Nach unten
 

Lady Mary of Egton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: