Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Was zockt ihr im Moment?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Was zockt ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Was zockt ihr im Moment?   Was zockt ihr im Moment? EmptySo 08 März 2015, 18:56

In diesem Thread geht es darum, was ihr aktuell so am spielen seid. Um den Thread in keinen Spam-Thread zu verwandeln, könnt ihr auch schreiben, wie euch das Spiel momentan gefällt, wie weit ihr gekommen seid, ob ihr das Spiel durchgespielt habt und was ihr vielleicht noch so erwartet.^^

Sims 3: Einfach tierisch
Momentan finde ich das Spiel ziemlich lustig. Habe es erfolgreich geschafft, mich von meiner Frau zu trennen (XD) und bin umgezogen. Den Lebenswunsch meines Sims habe ich schon erfüllt, bekomme aber trotzdem immer nette Boni, wenn er sich gut im Job anstrengt. Mein nächstes Ziel ist es, ein paar Herausforderungen zu bestehen, damit ich Karma freischalten kann. Ich will unbedingt mal probieren, wie sich schlechtes Karma auf meinen Sim auswirkt.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Was zockt ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr im Moment?   Was zockt ihr im Moment? EmptySo 08 März 2015, 20:27

Ich hab gestern wieder ein bisschen Pokémon Omega Rubin gespielt. Nur ein Bisschen. Im Moment Zocken ich ungern. Ich liebäugel aber mit Five Nights at Freddy's 3... schlimm dieser Gruppenzwang... ob ich es Zock weiß ich aber noch nicht. Hatte nur mal Teil 1 bei einem Kumpel angezockt.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ciel Phantomhive

Ciel Phantomhive

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
10

Beruf :
Geschäftsführer der Funtom Company

Was zockt ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr im Moment?   Was zockt ihr im Moment? EmptySo 29 März 2015, 12:40

Im Moment spiele ich wieder sehr oft Pokemon Schwarz 2. Auch wenn ich da eigentlich nur noch Trainieren kann. Ich liebe die Pokemon Spiele einfach, und würde auch gerne die neusten haben, aber dafür brauch ich einen neuen Nintendo, weil ich eben den ganz normalen DS habe. Und das ist mir ein bisschen zu teuer. :3
Nach oben Nach unten


 Akisa Opal

Akisa Opal

Bauer

Anzahl der Beiträge :
41


Was zockt ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr im Moment?   Was zockt ihr im Moment? EmptySo 29 März 2015, 13:08

ich zocke zurzeit Pokemon XD der dunkle Sturm und Coloseum für die Gamecube und liebe es einfach. Dann spiele ich Alpha Saphir, Professor Layton die Schatulle der Pandora
Nach oben Nach unten


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Was zockt ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr im Moment?   Was zockt ihr im Moment? EmptySo 29 März 2015, 13:12

Ich habe gerade Fantasy Life die Story durchgespielt und als nächstes spiele ich Majoras Mask für den 3DS durch. ^^
Hab schon 2 Tempel und ich liebe es :D
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Was zockt ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr im Moment?   Was zockt ihr im Moment? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was zockt ihr im Moment?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Mediothek-
Gehe zu: