Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 AFK- Für kurze oder lange Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyFr 14 Dez 2012, 15:34

Wat's up? Komme heute etwas später, muss gleich in die Schule und eine Arbeit nachschreiben O__o
Sorry und wünscht mir Glück bei Gesellschaftskunde.

Come back at: Noch heute aber halt eswas später als gedacht >.<" (Spätestens gegen 18:30 Uhr denke ich mal)
Nach oben Nach unten


 Admin

Admin

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyFr 14 Dez 2012, 15:39

Na ja, was soll´s ._. Sebi-chan, kommt auch erst so gegen 17 Uhr Sad
Viel Spaß und Viel Erfolg beim nachschreiben :I
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyFr 21 Dez 2012, 19:17

What's up? Mein Laptop ist Schrott und ich kann nur ab und zu ans Pad meines Vaters. Ich muss gucken wie ich das wieder hinbiege mit meinem Lap .A.
Come back at: spätestens am 28.12 kommt ein Kumpel von meinem Vater zu uns. Dieser hat verdammt viel Ahnung von Technik und der wird den Lap dann schon richten, falls ich das bis dahin nicht schon alleine geschafft habe. Bis dahin: Nix is eingefrohren! Ich komme halt nur sau selten und schreibe ca 1 mal aller 2 Tage
SORRY >.<"
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyFr 21 Dez 2012, 20:15

Dann drück ich dir mal die Daumen^^
(Darf man eigentlich schon irgendwo posten solange man noch keinen Stecki hat?)
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyFr 21 Dez 2012, 20:36

Das ist echt scheiße (kenne ich selbst ._.), naja dann sehen wir uns wohl am 28.12 wieder, gell ? :)

@Yuuki, ich würde es zwar ungerne sehen, wenn du bereits im Rpg schreibst, aber du bekommst mal ne erlaubnis :p (Schließlich sind wir ja nur ein paar)
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyMi 07 Aug 2013, 07:40

What's up? Ich.. ich hab das Forum wieder gefunden *am heulen sei* O____Q
Come Back at: Jetzt.Sofort.Wieder.!! *aus der Fassung sei*
ICH HAB DAS FORUM ENDLICH WIEDER GEFUNDEN *snuff*
*alle knuddel* >A<
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyMi 07 Aug 2013, 12:13

:DDD da freut sich aber eine :DD
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyMi 07 Aug 2013, 13:43

Huuuhuuuuu Lizzy x3


(Sato => Ciel ) *weglauf*

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Piclogo
AFK- Für kurze oder lange Zeiten Share_this3AFK- Für kurze oder lange Zeiten Share_this4AFK- Für kurze oder lange Zeiten Share_this5
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyMi 21 Aug 2013, 22:46

Wu? Freundin kommt und am WE Schuleinweisungsparty
Cba: Bin nicht wirklich weg aber unativ. Hab keine Ahnung in wie fern ich überhaupt on kommen kann >_>
& am Dienstag bin ich spätestens wie der voll da :DD
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptySo 25 Aug 2013, 22:13

Melde mich wieder zurück x3


Kyaah, morgen Schule - Noiiiin o___q
Nach oben Nach unten


 Red riding hood

Red riding hood

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Shinigami

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptySo 25 Aug 2013, 22:15

noo q.q
Nach oben Nach unten


 Mizuki

Mizuki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyMo 26 Aug 2013, 15:43

Lizzy tells:

Wu? .. ööh.. ärztliche Termine.. ?
cba: Kommt drauf an. Also geplant ist, dass ich Donnerstag bis Freitag komplett weg bin aber am Samstag + Sontag werde ich wieder verdammt unaktiv sein und wohl gegen Abend rein schauen (wenn überhaupt)
owq Sry, dass ich so oft weg bin aber es kommen auch wieder  bessere Zeiten
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyMo 30 Sep 2013, 17:05

Wu? familiäre Probleme ._.
cba: Bin AFK .. wann genau ich voll wieder da sein kann steht in den Sternen. Mal gucken wie sich das alles noch so entwickelt.. Halte euch auf dem laufenden was das angeht ;3
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptySo 13 Okt 2013, 20:24

Soo.. erst einmal wieder richtig da!
Mal gucken wann ich dann kein W-LAN mehr habe o:
(im Bestfall dauert das aber noch 3 Monate ;D)
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptyMi 20 Nov 2013, 19:46

Wu? familiäre Probleme ._. ..again *grummel*
cba: Es gilt wieder das gleiche: Bin afk und kann öfter mehrere Tage nicht on (sorry Ash oq)Wie ich jetzt schon weiß wird sich dieser Zustand über mehrere Monate ziehen .____. Mal mehr und mal weniger schlimm. Bis wir umgezogen sind und alles geklärt haben.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten EmptySa 07 Dez 2013, 13:32

Aargh D:
Damit sich keiner Wundert warum ich Gestern und Vorgestern nicht on konnte: Sturm.
Dieser blöde, bekloppte, ultimativ.. -.-** Jedenfalls ist bei uns alles umgefegt worden. Hatten einen halben Tag keinen Strom + Licht und halt zwei Tage kein Internet o.o Jetzt gehts wieder *den PC knutsch*
Aber Skype spinnt dafür immer noch. Das ist aber schon seit dem letzten 'Update' so ._. Wird das erste sein worum ich mich nun kümmere ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty
BeitragThema: Re: AFK- Für kurze oder lange Zeiten   AFK- Für kurze oder lange Zeiten Empty

Nach oben Nach unten
 

AFK- Für kurze oder lange Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ist das Kunst oder kann das weg?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: