Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Ikaros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ikaros

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


BeitragThema: Ikaros    Sa 07 Sep 2013, 16:59

Steckbrief von: Name des Charakters

Bild:
bilder:
 

Name:Ikaros
Nachname:/
Alter:unbekannt...man schätz die hübsche auf 15 oder 16
Geschlecht:weiblich
Größe:1,62 m
Rasse: Engelloid[nein das sind keine Maschinen.Engelloids sind die Engel die keinen Willen haben.]-Engel-Gefallender Engel
Farbe der Flügel: ein helles Pink fast schon weiß

Aussehen:

Ikaros hat lange, pinke und etwas struppige, glatte Haare. Hinten sind ihre Haare in zwei, bis zu ihren Füßen reichende Strähnen aufgeteilt, die von einem Bändchen umwickelt sind
Sie hat große, grüne, neutral blickende Augen, da sie bestimmte Gefühle aus einem nicht bekannten Grund nicht im Gesicht umsetzen kann.
Ikaros trägt ein knappes Maidkleid um ihren Master glücklich zu machen.
Um den Hals trägt soe ein art Halsband mit einer kette dran die ihr nur ihr Meister länger und kürzer machen kann.
In ihrer Freizeit(Nur sehr selten vlt.1-2 mal im jahr) trägt sie allerlei Tops in blau oder auch mal gelb. In Kämpfen trägt sie eine weiße, freizügige Rüstung, die an manchen Stellen schwarz umrandet ist. Zusätzlich sind ihre Augen dann rot, was auf ihr Zielsystem-Interface einhergehend mit ihrem Uranuskönigin-Modus zurückzuführen ist.
Charakter


Charakter: Ikaros ist eine sehr liebevolle, liebenswerte Person, die sich hingebungsvoll um ihren Meister
ein Küken und aus einem vielleicht merkwürdigen, abstrakten Grund auch um Melonen kümmert. Gegenüber ihren Freunden ist sie recht ungezwungen, jedoch ist sie recht schüchtern gegenüber fremden Personen.
Ikaros möchte oft etwas menschlicher wirken, da es ihrem master nicht gefällt, wenn sie sich unmenschlich verhält. Dazu zählt: Wenn Ikaros zum einkaufen fliegt, tief unter Wasser einen Spaziergang macht, oder auch andere Leute mit einer Gatling Gun[eine Art Pfeil und Bogen] mit Patronen aus Korken abschießt.
Das brachte sie auch einmal dazu, plötzlich nur noch das Gegenteil von dem zu sagen, was sie meinte, da sie mitbekommen hat, das sich Jemand entschuldigte, weil er gelogen hat, da dies menschlich sei.
Ikaros Lieblings Farbe ist Pink.Was sich auch in ihrem Angriff wiederfindet.
Ikaros redet nicht viel,sie tut nur das was ihr befohlen wir egal was es ist!Gelegendlich sagt sie mal ;" Hai,Master!"
Was soviel wie ;Ja Meister heißt und selbst das nur mit gesenktem Kopf und leiser Stimme.
Ihre Stimmer-wenn sie mal was sagt-klingt warlich wie die eines Engels.Ein schöner sanfter Ton.
Stärken:

-Das schnelle erledigen von Aufträgen und Aufgaben
-Ihr schüchternes Wesen,Feinde denken nicht daran das sie gefährlich werden kann(auf befehl nur)
-Ihre Konkons

Schwächen:

-Ihre Ängste
-das sie nur dann was macht wenn ihr master es sagt(.h.wenn er nicht sagt sie soll sich setzten dann steht sie jahre lang)
-ihre Schüchternheit(d.hsie sagt nie ihre Meinung)
Ängste:
Ikaros größte Angst ist es nicht mehr gebracht zu werden und in den Himmel zurück geschickt werden.

Kampffähigkeiten


Kampfstly:

Ikaros ist nicht der Typ für den Nahkampf,eher eine die von weiten siegt.
Wenn Ikaros im Kampfmodus ist werden ihre Augen Rot und ihre Haare leuchten.
Sie bekommt riesige Flügel(wirklich risig) mit denen sie dann eine art Kokon abschießt die leuchten in ihrem fall pink und haben die gleiche Wirkung wie eine Bombe,sie sind ca.so groß wie ein normal gewachsenes 5.Jahre altes Kind.Ihre Wirkung ist unterschiedlich.Bei sehr sehr sehr starken Gegnern beteubt die Waffe nur.alle anderen tötet sie!.Zudem leuchten ihre flügel in einem satten hellblau und über ohrem Kopf erscheint ein Heiligen schein.
Wenn Ikaros im Kampfmodus "Uranuskönigin"[AO wurde sie damals im Himmel genannt wenn sie im Kampf(modus) war]-der stil oben genannt-) ist,kann sie nur ihr meister davon wiede rbefreien.
Ikaros ist dann nicht mehr sie selbst und wütet so lange bis ihr Master stopp sagt!
Ikaros kann 5 auf einmal wegschießen und auch steuern.
Zudem besitzt Ikaros einen wirklich großen Bogen.Der besteht auf schwarzen flammenenannte Waffe).Dazu gibt es feuer Pfeile aber Ikaros kämpft lieber ,it den Kokons!
[color=#993333]Waffe:
-siehe bild-
Bild:
waffe:
 
Sonstiges: /
Biografie
Ikaros ist ein Geborener Engel.Sie wurde früher geärgert und schlecht behandelt.Das war ihr ganzes Leben lang so.Als "Uranuskönigin" wie ihre früh verstorbenen Eltern und auch Gott sie nannte,war sie ein mächtiger Engel.Doch die gute Bindung zu Gott verschaffte den anderen Engel einen Grund mehr auf Ikaros rumzuhacken.
Irgendwann war es Ikaros dann zu fiel.Sie setzte ein bitteres und eher verrücktes Lachen auf und brachte viele Engel um.
Gott schien Ikaros egal den er verbannte sie und lachte sie noch aus.Seitdem wartet die Hübsche Engelin darauf sich an Gott zu rächen!
len ein gefallender Engel,fand Ikaros damals und zog sie aus den Trümmern. Als er dabei fast von einem Pfahl erschlagen worden wäre, rettete Ikaros ihn.Dabei erwählte sie sich len auch zu ihrem Meister, indem sich ihre Kette um seine Hand schloss. Seitdem lebt sie bei ihm und ist seine ergebende Dienerin.









-Zweit Account von Isabell-


Zuletzt von Ikaros am Mo 30 Sep 2013, 14:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Ikaros

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


BeitragThema: Re: Ikaros    Sa 14 Sep 2013, 23:04

Ich werde in die Geschichte noch was einfügen bin aber jetzt zu faul....außerdem ist das nicht so wichtig....Len ist der einzige der das wissen muss und der weiß das ((siehe MiniRPG))









-Zweit Account von Isabell-
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ikaros    So 15 Sep 2013, 09:11

Ich gehe mal davon aus, dass du fertig bist.
Okay, das ist eine leicht konfuse Bewerbung, das muss ich dir sagen, aber ich komme gleich dazu. ^^ Den Charakter an sich finde ich in Ordnung, sie ist süß. ^^

Zuerst mal die förmlichen Dinge:
1. Packe bitte diese großen Bilder in einen Spoiler
2. Entferne bitte die Absätze bei Charakter und wandle sie in Zeilenumbrüche um. Das sieht nach einem leicht kläglichen Versuch aus, es nach mehr wirken zu lassen.

Rasse: Engelloid Engel? Ich weiß ja nicht aus welchem Anime die Avatarperson von Ikaros kommt, aber das klingt nach einem mechanischen Hybriden und das wäre mir für Black Butler neu. Entweder streichst du das oder du erklärst mir, was es damit auf sich hat.

Kampfstil: Du hast bei Charakter eine Gatling Gun als Waffe erwähnt, die mich allerdings wegen dem Korkenschuss beider Kampftauglichkeit leicht verwirrt... Erläutere hier bitte genauer, wie sie damit kämpft, falls sie diese als Waffe benutzt.
Zu den Kokons: wie groß sind sie? Wie stark ist ihre Detonation? In welchem Radius kann sie diese Kontrollieren? Da die Uranuskönigin eine Art Engel-spezialfähigkeit zu sein scheint (ähnlich wie bei Angela Geschlecht wechseln oder cinematographische Aufzeichnungen manipulieren) lass ich das mal so stehen. Aber da der Modus recht stark zu sein scheint gibt es Bedingungen, die ich stellen möchte: gib bitte an, wann sie dem Modus verfällt und was sie dafür braucht, je nachdem muss ich es nämlich als Powergaming klassifizieren und dich bitten, was zu ändern.
Und gib bitte an wie sie kämpft wenn sie nicht in dieser Form ist.
Außerdem hast du bei Aussehen Zielsystem-Interface erwähnt, dass ich hier gerne genauer erläutert haben möchte.

Waffe: Die Uranuskönigin ist also ihre Waffe? Falls die Gatlingpistole bei Charakter sich auch als Waffe klassifizieren lässt (wo ich mir immer nich nicht sicher bin ^^') hier bitte erwähnen.

Geschichte: Das ist nicht "unwichtig". Die Beschreibung der Charaktergeschichte ist essenziell für die Bewerbung, sie zeigt nämlich, dass der Charakter gut durchdacht ist und rundet das Bild von ihm ab.
Außerdem muss man Outgame und Ingamewissen unterscheiden. Du musst auf jeden Fall die Geschichte komplettieren, solltest du mein Angenommen wollen.

Das wäre alles.
LG
Nach oben Nach unten


 Ikaros

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


BeitragThema: Re: Ikaros    So 15 Sep 2013, 10:08

Danke lau =)
Ich glaube ich hab jetzt alles beachtet....
Jetzt musste der stecki besser sein.









-Zweit Account von Isabell-
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ikaros    Do 19 Sep 2013, 16:12

Okay, aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du noch einmal meine Punkte im vorherigen Post bei Kampfstil und Waffe anguckst und sie überarbeitest, in meinen Augen hast du das nämlich nicht gemacht.
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ikaros    So 29 Sep 2013, 08:43

Wird an dieser Bewerbung noch gearbeitet?
Nach oben Nach unten


 Ikaros

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


BeitragThema: Re: Ikaros    So 29 Sep 2013, 10:46

Ja natürlich!
Hab aber gerade wenig zeit









-Zweit Account von Isabell-
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Ikaros    Di 15 Okt 2013, 13:39

Machst du bald weiter?
Die Punkte sind schnell geschafft, ich kann dir noch zwei Wochen geben, bis wir den Steckbrief verschieben Wink


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ikaros    

Nach oben Nach unten
 

Ikaros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: