Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Nathan Zeno Jenson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nathan

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

BeitragThema: Nathan Zeno Jenson   Mo 02 Sep 2013, 19:46

Steckbrief von: Nathan Zeno Jenson



Name: Natha Zeno
Nachname: Jenson
Alter: 2 1/2 Hundejahre ; 17 Menschenjahre
Geschlecht: männlich
Größe: Mensch: 1,73cm ; Wolf: 80cm
Rasse: Schattenwolf (verwand mit dem Höllenhund)


Aussehen:
Wolf:
 
Seine ursprüngliche Gestalt ist die von einem Wolf. Sein Fell ist schwarz grau und an manchen Stellen weiß bis ockerfarbend. Er ist muskulös und mit einer besonderen Fellmarkierung ausgestattet an der man ihn gut erkenne kann. Seine Augen sind orange und mit rötlichem Schimmer.
Mensch:
 
Als Mensch hat er schwarzes schulterlanges Haar. Seine Haut ist leicht gebräunt und sein Gesicht scharf geschnitten. Wie als Wolf hat er rot- orangene Augen. Nathan ist von stattlicher Statur obwohl er nicht so kräftig gebaut ist wie als Wolf.
Meistens trägt er einfache dreiviertel Hosen und schwarze Oberteile. Dazu zieht er Sportschuhe an. Eine Sportjacke darf in seiner Freizeit auch nicht fehlen. Wenn er gerade arbeitet trägt er einen Mantel, der ihm bis zu den Füßen geht. Immer trägt er hingegen einen Wolfszahn, den er nach seinem ersten Kampf fand. Ein Loch ist in ihm und dadurch geht ein schwarzes Lederband.  


Charakter



Charakter: Nathan ist ein sehr ruhiger und abschätziger Mensch, so wirkt es jedenfalls am Anfang. Wenn man ihn genauer kennenlernt merkt man aber schnell was für ein feuriges Temperament er eigentlich besitzt. Ist er erst einmal mit einem Menschen warm geworden so bemerkt man das er seine eigenen Ansichten von der Welt hat und diese auch tatkräftig vertritt. Passt ihm etwas nicht macht er sich irgendwie bemerkbar und dann versucht er das für sich zum guten zu drehen. Er ist was das angeht ein totaler Sturkopf.
Seine Freunde kennen ihn dann noch von einer dritten Seite. Nähmlich würde er nie seinen Freunden böswillig schaden. Er ist ihnen gegenüber höflicher als zu anderen. Und er ist treu, was er wohl vor allem seinen tierischen Genen zu verdanken hat.

Stärken:
x Kraft
x Geschicklichkeit
x Ausdauer
x energisch
x Telepartion

Schwächen:
x Sturkopf
x temperamentvoll
x Selbstüberschätzung
x Schmerzempfindlich
x Blutlust/Rausch
(Wenn er Hunger hat und dann Blut sieht)

Ängste: Ängste besitzt er keine aber Wünsche. Zum Beispiel wünscht er sich noch lange im Zirkus bleiben zu können und dass er weiterhin seine Freiheit genießen kann.


Kampffähigkeiten


Kampfstly: Er kämpft als Wolf. In der Gestalt besitzt er lange Krallen, die viel widerstandsfähiger als die von normalen Wölfen sind. Außerdem ist sein Gebiss eine effektive Waffe. Als Mensch hat er auch Krallen in Form von messerscharfen Klingen, die er an der Hand hat.
Er kämpft am besten im Nahkampf. Zwar ist er sehr flink als Wolf aber das ist in der Ferne zwar etwas gutes aber zum Sieg reicht dies fast nie.

Waffe: Als Wolf benutzt er am meisten seine Krallen aber auch sein kräftiges Gebiss. Wenn er sich zum Mensch verwandelt hat er in der Innenseite seiner Jacke/ seines Mantels seine Klauen versteckt, die er jeder Zeit schnell ergreifen kann um mit ihnen zu kämpfen.
Bild:


Sonstiges: In Wolfsgestalt kann er nicht reden aber dafür kann er sich, wenn er will telepatisch verständigen. Zwar kann er das auch als Mensch aber da setzt er es kaum bzw nie ein.

Biografie

Geschichte: Alles fing mit den Höllenhunden an. An sich ist dies eine sehr primitive Spezies, die dazu bestimmt ist über die Tore zu wachen und die Befehle anderer ohne Einschränkungen zu befolgen. Aber auch die Höllenhunde entwickelten sich mit der Zeit und so haben einige von ihnen gelernt selber zu entscheiden und abzuwägen was richtig und was falsch ist. Sie entwickelten eigene Interessen und einen eigenen Willen. Einige von ihnen besitzen nun allerdings nicht mehr die Fähigkeiten ihre Vorfahren was sie ungeeignet für einen Höllenhund macht. Diesen Zweig nennt man nun Schattenwölfe.
Nathan ist einer dieser Schattenwölfe. Erst lebte er bei seiner Mutter bis er ausgewachsen war und von ihr verstoßen wurde. Auf der Erde lebte es sich zu erst nicht einfach und seine Verwandlungen in einen Menschen geschahen unkontrolliert. Unglücklicherweise wurde er bei einer Verwandlung beobachtet und dann gefangen genommen. Erst wollte man eine Touristenattraktion aus ihm machen aber die meisten Menschen hatten Angst. Dämonen waren nicht besonders angesehen und so war es nicht verwunderlich, dass man ihn ebenfalls los werden wollte. In einer Nacht dann zündete man das Haus seines damaligen Besitzers an. Es brannte lichterloh und allein an dem Rauch erstickte der ältere Mann nach kurzer Zeit. Nathan hingegen war nicht so einfach unter zu kriegen und glücklicherweise konnte er sich dann auch aus seinem Holzkäfig befreien als dies ebenfalls Feuer fing. Kurz bevor das Haus in seinen Mauern zusammen fiel sprang er aus einem Fenster um in einen nahe geliegenden Wald zu flüchten. Unerkannt schlich er sich in Wolfsgestalt davon als er einem seltsam gekleideten Mann begegnete. Schon von weitem roch er, dass es kein richtiger Mensch war und das bestätigte im die Gestalt auch schnell. Joker, wie er sich nannte führte ihn zu seinem Zirkus. Nathan war begeistert von den vielen Menschen und Wesen, die hier friedlich mit einander lebten. Joker fragte ihn schlussendlich ob er nicht einsteigen wollte und Nathan willigte ein. Seit dieser Entscheidung ist er ein Mitglied im Zirkus wobei er noch viel lernen muss.



[Ein riesen DANKE an Zwei aus dem aeda-no-sekai Forum für dieses geile Set!]


Zuletzt von Nathan am Mo 02 Sep 2013, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Nathan Zeno Jenson   Mo 02 Sep 2013, 21:52


Das, was zu verbessern war, wurde ja bereits im Chat erwähnt ~


Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Nathan Zeno Jenson   Mo 02 Sep 2013, 21:59



Auch keine Einwende mehr. Husch isn Rollenspiel mit dir Wuffi x3


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Nathan Zeno Jenson   

Nach oben Nach unten
 

Nathan Zeno Jenson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: