Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  EmptyFr 30 Aug 2013, 19:02

Heyy!
Nun bevor ich loslege zu schreiben muss ich noch mal betonen wie unglaublich kreativ und nicht einfach so hingeschrieben diese Überschrift ist....


Ich bin Nathan bzw. im RL Luca und bin nicht wirklich gut darin mich Vorzustellen. Aber da ich ja soooo nett bin, tu ich es trotzdem. Doch viel zu erzählen habe ich jetzt nicht also hier kurz das wichtigste:
*reusper* Ich bin 14 Jahre jung, habe keine Spitznamen also könnt ihr euch gerne einen ausdenken und ja .... Ich bin ein großer Black Butler Fan und hab deswegen dieses Forum aufgesucht. In letzter Zeit lese ich  meist nur noch Manga, denn seit der Anime zu Bleach aufgehört hat war ich ganz schön bedrückt, wollte aber sehn wie es weiter geht. Als dann auch noch der FT-Anime aufgehört hat, schau ich eigentlich jetzt nur noch Black Butler. Doch auch so einige der Neuerscheinungen dieser Season werden von mir gestalkt und das wären: Shingeki no Kyojin, Inazuma Eleven GO Galaxy und Blood Lad.
Aktuell les ich Bleach, Naruto, Magi - The Labyrinth of Magic, Ao no Exorcist, Shingeki no Kyojin, Fairy Tail, Soul Eater, Code: Breaker (*A*) und zu guter Letzt: Mahou Shoujo of the End, der wohl gruseligste Manga den ich je gelesen habe.
Okay...ich hab mehr geschrieben als ich wollte....Mist! Egal ich kann es nicht ändern. Jedenfalls freu ich mich darauf hier im RPG zu schreiben denn auch hier drin bin ich ziemlich Leidenschaftlich geworden.

Liebe Grüße Nathan. Wink

PS.: Ich kam mit dem Anmelden nicht klar und habe vorher den Acc Nathan Zeno Jenson gehabt.
Wenn's geht den bitte löschen und mir beim jetzigen Account den Punkt weg machen. Danke ^^
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Re: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  EmptyFr 30 Aug 2013, 19:47

Dann begrüße ich dich mal als Wachspinne der Trancys ganz herzlich im Forum.
Hoffe, du wirst hier viel Spaß finden. : )
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Mizuki

Mizuki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Re: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  EmptyFr 30 Aug 2013, 20:07

SPINNEEEE Dx
*ne fliegenklatsche nehm und auf Alois ziehl*
Oh, huhu ^^
*Nath die Hand geb*
Willkommen und eine frage:
Bist du in einem weiteren Forum und wenn ja in welchem? O____O
Nach oben Nach unten


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Re: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  EmptyFr 30 Aug 2013, 20:14

*Mizuki die Klatsche wegnehmen*
Welche eine ehre 'Alois *verbeug*
Und auch dir danke ich für deine.. Antwort ._.
Und ja ich bin noch in zwei Foren *Angst bekommen*
Nach oben Nach unten


 Mizuki

Mizuki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Re: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  EmptyFr 30 Aug 2013, 20:35

Und die wären ? e_e
Ey ich komm dich gleich im Chat ausquetschen xD
Rede o_o
Nach oben Nach unten


 Victoria Amley

Victoria Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Re: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  EmptyFr 30 Aug 2013, 22:48

Hallo freuht mich, ich bin Vic

@ Miku : lass es bleiben brate lieber ups...ich hätte Hühnchen gesagt aber bist ja selbst eins dan töte kp einen Geist oder so aber keine Spnnen oder Füchse

viel Spaß
Nach oben Nach unten


 Mizuki

Mizuki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Re: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  EmptySo 01 Sep 2013, 10:53

@ Vic, psst du schriebst Miku dabei meintest du wohl Mizu ;D
Faill ~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty
BeitragThema: Re: Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen    Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen  Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Originalität dieser Überschrift ist nicht zu übersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: