Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Happy B-Day Micha o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Satoshi

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

BeitragThema: Happy B-Day Micha o.o   Sa 31 Aug 2013, 15:22


*einen Kuchen hinstell und Rosen* E-Endlich biste groß geworden *sniff*
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Happy B-Day Micha o.o   Sa 31 Aug 2013, 15:35

Alles Gute ^-^
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Happy B-Day Micha o.o   Sa 31 Aug 2013, 15:58

Happy Birthday. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Victoria Amley

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Happy B-Day Micha o.o   Sa 31 Aug 2013, 17:05

Alles gute Hühnchen



wir erfahren unsere Grenze erst wnn wir sie überschreiten
Nach oben Nach unten


 Miku

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

BeitragThema: Re: Happy B-Day Micha o.o   Sa 31 Aug 2013, 21:38

alles gute du alte socke :DDD


◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Miss Miku
Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
 
Einen Befehl ausführen kann jeder Hund,
aber wer den Stolz eines Wolfes besitzt,
der sollte ihn auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Mizuki

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


BeitragThema: Re: Happy B-Day Micha o.o   So 01 Sep 2013, 10:52

Alles Gute x3
Du bist jetzt offiziell der OPA (oder die Oma je nachdem ..) des Forums 8D



I'm watching ya ~
Zweitaccount der Elizabeth Midfort
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Happy B-Day Micha o.o   So 01 Sep 2013, 19:59

So. Als erstes will ich mich herzlich dafür bedanken, dass ihr mir zum B-day Gratuliert habt. Das haben nämlich nicht viele meiner alten „Freunde“ getan. Sicher brennt ihr daruf zu erfahren wie es war und wenn ihr auf Schmutze Geschichten Hofft muss ich euch enttäuschen. Mein Gebrustag war nicht Hangover Part 4! Jedenfalls nicht für mich… ich fang mal mit meinen Geschenken an~
 
-       18 Rosen
-       Y-Titty CD Stricksocken Swagger
-       Zwei Oberteile in Schwarz und Weiß
-       2 Rosenkräntze einen für Hals und Arm
-       Schokolade!!
-       Eine Eistorte
-       310 Euro
-       Eine Sammeltase (Typisch Oma)
-       Eine Umhängetasche
-       Eine Katzenkette
-       Duschbad
-       Einen HÄSSLICHEN Bademantel
-       Hello Kitty Sekt
-       Strumpfhosen
-       Ein Amazon Gutschein 10 Euro
-       Sonnenblumen
-       Ein Alpenpfeilchen
-       Ein Badeplüschtier, dass ich nicht mehr allein baden muss xD
-       W&W`s ach ne Falsch rum M&M`s xD
Und das schönste war der Brief von Parra x3
(Ich hoffe ich hab nix vergessen)
 
So nun zu den Schmutzigen Geschichten xD Ne spaß… also:
Alles fing schon am Freitagabend an. Ich bin Extra bis 00:00 aufgeblieben um meine Geschenke auszupacken und habe 11 minuten später eine SMS von Parra bekommen, danke dafür x3 Du warst die Zweite! Weiter im Texts. Dann bin ich schlafen gegangen. Als ich aufgewacht bin bzw. von der Katze geweckt würde, gab es zum Frühstück Prinzessinnen Torte, für mich als Engelchen~ xD Dann bin ich erst mal für 3 stunden ins Bad verschwunden Hübsch machen und anschließend Tischdenken und son zeug.
Als ich dann Runter Kam sagte Mein Vater ich Hätte Post. Natürlich hab ich sofort nachgesehn von wem und hab ich voll gefreut. Parras Geschenkt war das schönste was ich jeh bekommen habe, ich musste voll weinen und ich sag dir, wir reisen das Ding! Egeal wie!
Als ich fertig war mit den Sentimentalen dingen hab ich auf meine Gäste gewartet. Um 15 Uhr sollten alle da sein und keiner war da außer meine Oma… Doch später kamen noch meine Andre Oma und mein Horror Onkel xD Dann fehlten nur noch welche… die Nächten die den Langen weg zu uns gefunden haben, waren unsre Nachbarn die ja den weitesten weg hatte… (Denkste). Meine Ex-Chefin kam dann auch noch und schenkte mir den Hässlichen Bademantel und hielt ne kleine Rede in der Stand das ich von nicht mehr von meiner Mutter abhändig sein soll und mein Vater nicht mehr um Geld fragen soll… Meine ersten Sätze als sie fertig war, waren dann Natürlich: „Mama, ich brauch ne Vase“ und „Papa, gib mir Geld“. Haben sich alle natürlich weggeflackt.
Etwas später kamen dann endlich auch mach meine Cousine und Tante an. Dann haben wir Lustig zusammen gesessen und eigentlich war da auch nix besonders. Scheiße war es, als es zu regnen anfing. Wir müssten dann ins Wohnzimmer gehen. Da war es erst auch ganz nett, doch meine Cousine fing immer nur mit ihrem Freund, Robi an… Robi hier, Robi da… der sollte nämlich auch kommen, SIE hatte ihn eingeladen (Wessen B-day war es eigentlich, hm?) Wie dem auch sei… von da an würde es kaka. Alle fingen an, in Norma zu gehen und andren Alk zu kaufen, weil ihnen das was mir hatten nicht geschenkt hat… Am Essen würde dann zum Glück nicht rumgemault, dafür aber an der Musik… Mich Nervte das gemaule und Robi hier, Robi da, so sehr das ich mit meiner  Mutter raus auf die Terrasse gegangen bin, weil sie rauchen wollte. Und was macht sie da? Gibt MIR n Kippen und Zündet ihn an… ich hasse Rauchen ja, sie sagte aber ich soll ihn mal so halten, dass meine Tante und Oma sehen, das ich ihn halte. Zum „ziehen“ hab ich sie Mama so hingehalten das die beiden es nicht sehen, so haben die gedacht ICH rauche XD Ich bin fast umgekommen vor Lachen bei den Gesichtern… Dann sind aber meine Cousine und meine Tanten gegangen sowie meine Onkel um bei denen zuhause in der Garage weiter zu saufen, weils bei uns nicht mehr gab… voll scheiße ne?
Wir haben dann noch mit meine Nachbarn zusammen gesessen bis nach 1, dann warn die zu Müde und sind ins Bett. Wir haben dann noch n Bisschen gesessen und über die so gelästert, weil sich viele sehr, sehr daneben benommen haben, die Ekel Sachen erspar ich euch… das war zu widerlich… jedenfalls sich nicht mehr passiert… ausführlich kann ichs ja mal Privat erzählen, wenn einer will~





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Happy B-Day Micha o.o   

Nach oben Nach unten
 

Happy B-Day Micha o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Happy Birthday Hundi
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Meine Geschichte - Happy End durch Kontaktsperre?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: