Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Kuro [Mensch/Diener]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kuro

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
6


BeitragThema: Kuro [Mensch/Diener]   Mi 28 Aug 2013, 18:48

Steckbrief von: Kuro

Bild:

Name: Kuro
Nachname: ~
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm
Rasse: Mensch
Ansehen: Er ist von Beruf Butler, nebenbei arbeitet er sich mal hier und mal da

Aussehen:
Kuro ist Normalgroß und hat etwas Längeres Blondes Haar und ein Blau-grünes und ein gelbes Auge. Schon immer leidet er Unter diesen Augen und hasst es deswegen sich um Spiegel sehen zu müssen. Seine Kleidung besteht natürlich aus einem für Butler Typischen Anzug mit Krawatte, in Schwarz. In einer Freizeit trägt er immer unauffällige Sachen, die die Normale Bevölkerung von England so auf der Straße trägt.
Charakter



Charakter: Am Anfang wenn man ihn sieht kommt er einem immer sehr Verschüchtert vor. Er redet kaum und gefolgt Stumm seine Befehle.  Gegenüber Fremden verhält er sich deswegen auch eher Zurückhaltend. Andererseits würde er für seine kleine Schwester einfach alles tun! Deswegen zeigt er auch einen Teil von Naivität, wenn es um sie geht. Er weckt ihn ihr einen Beschützer Instinkt, der immer noch da ist, obwohl sie beide nun schon älter sind. 
Während sie auch lieber mit Alyss unterwegs ist, bleibt Kuro lieber im Hause zurück…


Stärken:
+Kreati
+Belastbar
+Ist Gläubig

Schwächen:
-Feuer
-leicht durchschaubar
-In sich gekehrt

Ängste: Er hat, seit dem Tag, wo sein Zu Hause niederberand würde große Angst vor Feuer, gibt es aber nicht zu.


Kampffähigkeiten


Kampfstly: //

Waffe: Pistole

Sonstiges: //

Biografie

Familie:
Vater: Night
Mutter: Cloud
Schwester:Kuraiko
Bruder: Unbekannt

Geschichte:
Kuro würde als Zweites Kind von Cloud (Mutter Künstlername) und Night (Vater KN) in einem Zirkus geboren. Doch der Junge war nie so richtig Interessiert daran den Beruf seiner Eltern ebenfalls vorzuführen. Er ging immer Heimlich Kellnern, wenn es dies zuließ.  Zu seinem älteren Bruder hatte er nie ein Gutes Verhältnis, da er es hasste, der kleine Bruder zu sein. Anders war dies bei seiner kleinen Schwester. Sie Möchte er immer, auch wenn sie nur 1 Jahr auseinander lagen.  Er hat sich den Namen Kuro gegeben, das dieser etwas zu Kuras Namen passt. Ursprünglich sollte er einen Namen bekommen, der zu seinen Verschieden Augen passt, doch weil er diese Hasst weiterte er sich dagegen.
In den darauffolgenden Jahren legte der Zirkus immer mehr an Bekanntheit zu und auch Kuraiko perfektionierte ihr Können.  Jahre nach der Namensvergabe, seiner Schwester, ging der Zirkus wieder in London, gerieten die friedlichen Zirkusleute mit dem Gesetz und den Bewohnern der Stadt in Konflikt: denn zu dieser Zeit stieg die Armuts- und die damit verbundenen Kriminalfälle drastisch. Schon bald wurden die Artisten  in Verbindung mit den Fällen gebracht und die Bewohner Londons forderten die Auflösung des Zirkus. Da sich Kuraikos' „Familie“ weigerte, irgendetwas zuzugeben, was nicht stimmte, stand der komplette Zirkus in der Nacht vom 24 auf den 25 Dezember in Flammen. Nur ca. 50% der Artisten überlebten, darunter Kuro und seine Schwester Kuraiko.
So trennten sich die Wege nun doch, aber er bleib bei seiner Schwester  die sich sich mit Kunststücken über Wasser bis sie eines Tages , beide, auf die junge adelige Alyss Huntington trafen, welche von Kuraikos sonderbarem Aussehen und ihren Künststücken sofort begeistert war und sie mit zu sich und ihrer Familie nahm, wo Kura ab sofort als ständige Begleitperson bzw „Hausmädchen“ fungiert. Kuro dagegen würde Butler der Familie. Doch immer noch Arbeite er nebenbei in London, was schwer ist, da er wegen seiner Augenfarbe sehr Verhöhnt wird.

Vertragpartner

Vertragspartner: //
Platz des Siegels: //
Vereinbarung: //
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


BeitragThema: Re: Kuro [Mensch/Diener]   Do 05 Sep 2013, 20:55

Stellvertretend für Ash (mit anderen Worten, ich habe keine Lust, mich NOCH MAL umzuloggen, wird morgen editiert. Oder so.)
*episches umfluffen*
Tut mir leid, dass ich nicht vorher geantwortet habe, Bruder ~ q.q


"Ladies and gentlemen
Be heartlessly welcome!
To Cirque De Morgue
And what a show we have for you tonight!"
Nach oben Nach unten


 Satoshi

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

BeitragThema: Re: Kuro [Mensch/Diener]   Do 05 Sep 2013, 21:08

Ein fades Angenommen .. *zu Ash und Lizzy guck*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Kuro [Mensch/Diener]   

Nach oben Nach unten
 

Kuro [Mensch/Diener]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Der Jaguar
» Die Robbe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: