Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Earl Ciel Phantomhive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Anonymous



Earl Ciel Phantomhive  Empty
BeitragThema: Earl Ciel Phantomhive    Earl Ciel Phantomhive  EmptySa 24 Nov 2012, 21:31



Steckbrief
Bild:
Spoiler:
Auf dem Ball des Viscounts:
Spoiler:

Name: Ciel
Titel: Earl
Nachname: Phantomhive
Alter: 13 (Am 14.12 hat Ciel Geburstag, im Jahre 1875)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,52m
Aussehen: Ciel ist ein 152 cm großer, feminin wirkender Junge mit dunkelblauen
Haaren und blauen Augen. Er trägt immer vornehme Kleidung, die in seinen
Formen und Farben ziemlich auffällig und auch wirklich teuer wirken.
Zudem verdeckt er sein rechtes Auge mit einer Augenklappe, da dort das
Symbol des Paktes mit Sebastian versteckt ist. Dazu trägt er blaue
Ohrringe, einen goldenen Siegelring mit dem Wappen seiner Familie am
rechten Mittelfinger. Das Erbstück der Familie, ein silberner Ring mit
einem dunkelblauen Stein in Form eines Smaragd-Schliffs, trägt Ciel
immer an seinem linken Daumen. Im Manga besitzt er ein Brandzeichen
unter dem linken Schulterblatt und im Anime sieht man es auf dem
Brustkorb.
Ansehen: Unterwelt; Wachund der Königin/ihrer Majestät








Charaktar

Charaktar: mürrisch, stolz, ernst, kühl/abweisend, vornehmend

Stärken:

+ gutes Denkvermögen
+ verliert NIE ein Spiel
+ gut gebildet
+ starken Willen
+ Tee trinken


Schwächen:

- hat sein lächeln verloren
- Musikinstrumente
- tanzen
- kann nicht schwimmen
- ist von Sebstian abhänig
-
Allergie gegen Katzen
- hat genau wie seine Mutter Asma
- sieht alle Menschen als Schachfiguren an

Ängste:

~ Ihrer Majestät könnte etwas passiern

Vertragspartner: Sebastian Michaeles (Grund: Rache an den Leuten zunehmen, welche ihn in seiner Ehre verletzt haben)







Geschichte
Geschichte: Ciel lebte zu den Lebzeiten seiner Eltern glücklich in dem Anwesend der Familie Phantomhive, beinahe jeden Tag kam seine Verlobte und Cousine Elizabeth (Lizzy) vorbei und beide spielten mit der Arche Noha, welche aus dem Familien Vertrieb "Funtom" hergestellt wurde. Dieses glückliche Leben nahm an seinem 6ten Geburstag sein Ende, die Villa brannte. Ciel rannte den Flur entlang und öffnete die Tür in das Wohnzimmer, dort erblickte er, seine Mutter Rachel und seinen Vater Vincent, wie beide auf einem Stühl saßen und verbrannten. Mysteriöse Gestallen gaben Ciel ein wunderschönen Geburstagsgeschenk, ein Brandzeichen welches sich auf dem Brustkorb (im Anime) befindet. Kurze Zeit später rief er einen Teuel an seine Seite und schloss mit ihm den Vertrag.
Nach oben Nach unten


 Admin

Admin

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


Earl Ciel Phantomhive  Empty
BeitragThema: Re: Earl Ciel Phantomhive    Earl Ciel Phantomhive  EmptySa 24 Nov 2012, 23:02

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

Anonymous



Earl Ciel Phantomhive  Empty
BeitragThema: Re: Earl Ciel Phantomhive    Earl Ciel Phantomhive  EmptySa 24 Nov 2012, 23:40

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Earl Ciel Phantomhive  Empty
BeitragThema: Re: Earl Ciel Phantomhive    Earl Ciel Phantomhive  Empty

Nach oben Nach unten
 

Earl Ciel Phantomhive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Spezial] Gesucht: Ciel Phantomhive
» Earl auf Abwegen
» Alois, Earl of Trancy
» Ciel´s Computerzeichnungen x3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: