Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Miku traut sich auch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  EmptySo 28 Jul 2013, 18:42

nach langen zögern mag ich euch auch meine Bilder zeigen....

Miku traut sich auch mal  Foto0610

das ist Niea aus meinem Forum ( aus dem ich als Admin geschmissen wurde xDDD ) Naja auf jeden fall wollte ich damit anfangen weil es ein Wunsch von einer Freundin war das ich es male..... Ich hoffe ihr mögt es....sagt mitr was ich besser machen könnte.... ^.^
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  EmptySo 28 Jul 2013, 18:49

Ich finde besonders das Coloring vom Auge toll, das sieht sehr professionell aus.
Das shadding in den Haaren ist auch schön geworden, allerdings nicht so detailreich wie das Auge x3

Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  EmptySo 28 Jul 2013, 20:04

Also ich finde das Bild klasse! Mir gefällt auch wie Ash das Auge richtig gut, aber der Rest ist auch super *o*
*dich beneid*
Nach oben Nach unten


 Rima Kuran

Rima Kuran

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  EmptySo 28 Jul 2013, 20:10

wenn ich meinen Senf dazu geben darf ich fnd das Bild einfach toll
( ich kann nicht zeichnen - mene meschen sehen immer wie Grabsteine aus)
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  EmptySo 28 Jul 2013, 20:26

xD auch ne nette Beschreibung ^.^ ich bi froh das meine schlechten bilder drozt allem so gut ankommen.

// aber ich mag nicht noch mehr zeigen //



Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Rima Kuran

Rima Kuran

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  EmptySo 28 Jul 2013, 20:29

die sind nicht schlecht
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  EmptyDi 03 Sep 2013, 17:27

mein Zimmer x33´es ist nicht besonders groß und habe nur einen kleinen teil draußen stehen an spielen D: * der Rest ALLES im Schrank darunter x33 * bin noch nicht also lange Manga und Anime verfallen wie KH :D* Bruder hat das früher gespielt und ich hatte den Kontroller auch schon mir drei Jahren in der Hand und war bei KH immer bei Winnie Puuh x33 *
 
 
 
Zimmer :D:
 
warum ich das zeige ? ich bin Hobby los und wollte wissen was ihr dazusagt ^.^ vielleicht sehe ich auch von anderen ihre Manga regale wer weiß O:
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Miku traut sich auch mal  Empty
BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Miku traut sich auch mal  Empty

Nach oben Nach unten
 

Miku traut sich auch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vici traut sich mal
» Miku-san
» Red miku kunst
» Miku the assassin :P
» Alyss ist auch dabei!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: