Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 [Mensch/Normal] Evangeline Dawkin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Evangeline Dawkin

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
1


BeitragThema: [Mensch/Normal] Evangeline Dawkin   Mo 19 Aug 2013, 16:54

Steckbrief von: Evangeline Dawkin

Bild:

Name: Evangeline
Nachname: Dawkin
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,68cm
Rasse: Mensch/Normal
Aussehen: Evangeline hat braune Haare und smaragdgrüne Augen. Sie trägt ein schwarzes Oberteil und dazu eine passende schwarze Hose. In ihrer Vergangenheit trug Evangeline immer weiße Sachen.


Charakter



Charakter:  Evangeline war früher liebevoll und nett zu jeder Person. Dies änderte sich als ihr bester Freund Kotaru ums Leben kam. Seit seinem Tod ist sie eher traurig und genervt von Adeligen Leuten. Evangeline ist eine gute Strategin und denkt vorher nach ehe sie handelt.Wird von anderen als schwache Gegenerin angesehen was sie aber nicht ist. Evangeline hasst Adelige Leute.

Stärken:- ist begabt im Schwertkampf
 - ist sehr clever
 - kann gut lügen

Schwächen:- Okkultismus
- würde eher Sterben als Hilfe von Adeligen anzunehmen
- würde alles dafür geben Kotarus Mörder zufinden

Ängste: Hat Angst vor Engeln da sie mal Probleme mit welchen hatte


Kampffähigkeiten


Kampfstly: Evangeline kämpft mit Dolchen womit sie ihren Angreifern zwar nur kleine Wunden zufügen kann aber dafür mehrere auf einmal beseitigen kann. Ihre Dolche nutzt sie auch um Leute zu bedrohen und diese zu bestehelen.
Waffe: Dolche
Bild:

Sonstiges: -

Biografie


Geschichte: Evangeline wurde als einzige Tochter von Lucinda und Charles Dawkin geboren. In ihrer Kindheit war Evangeline ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen. Sie hatte früher immer einen Grund zum lachen gehabt. Als Evangeline 5 Jahre alt wurde ist ihr Vater auf eine Geschäftsreise nach Frankreich gegangen. Wovon dieser aber nie zurückkehrte. Seit dem hegt Evangeline Hassgefühle gegen Adelige Menschen. Da ihr Vater für ein Unternehmen eines Adeligen gearbeitet hat. Evangeline und ihre Mutter waren daraufhin alleine. Evangeline und ihre Mutter kamen gut durchs Leben mit dem Geld was ihre Mutter auf dem Markt verdiente.Doch plötzlich wurde ihre Mutter schwer krank und konnte nicht mehr arbeiten gehen. Darum ging Evangeline für ihre Mutter weiter auf dem Markt arbeiten. Zu dieser Zeit war Evangeline 9 Jahre alt. An einem ihrer Arbeitstage traf Evangeline auf Kotaru dieser war der Sohn eines Händlers der ebenfalls auf dem Markt aushalf. Evangeline und Kotaru wurden daraufhin beste Freunde. Als Evangeline eines Tages nachhause kam hatte sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert. Der Arzt den sie daraufhun geholt hatte sagte ihr sie hätte nur nch 3 wochen zuleben. Diese 3 Wochen verbrachte Evangeline mit ihrer Mutter bis diese wirklich starb, genau 1 Tag vor ihrem 10. Geburtstag. Evangeline wurde nach dem Tod ihrer Mutter aus der Wohnung geworfen. Da diese wieder vermietet werden sollte. Als Evangeline ein paar Nächte in den Straßen Londons verbracht hatte kam sie bei Kotaru und seinem Vater unter wo sie die nächsten 6 Jahre verbrachte. Als Evangeline 16 wurde zog sie aus der Wohnung von Kotaru und seinem Vater aus. Nachdem Evangeline bei ihnen ausgezogen ist nahm sie wieder Jobs auf dem Markt an. Nach ein paar Monaten traf sie wieder auf Kotaru. Dieser hatte nun einen Job im East End bekommen. Was Evangeline überhaupt nicht gefiel. Nach ein paar Wochen bekam Evangeline die Nachricht von Kotarus Vater das Kotaru getötet wurde. Evangeline hatte somit ihren einzigen Freund verloren. Nach der Beerdigung Kotarus ging Evangeline nicht mehr ihrer Arbeit nach. Sie fing an Leute zu bestehlen und kaufte sich von dem Geld was sie gestohlen hatte 2 Dolche. Mit denen sie auch gelernt hat sich zu verteidigen. Ihr größter Wunsch ist es die Leute zur Strecke zubringen die ihren Freund getötet haben.

Vertragpartner

Vertragspartner: Evangeline braucht keinen Vertragspartner
Platz des Siegels:-
Vereinbarung:-


Zuletzt von Evangeline Dawkin am Mo 19 Aug 2013, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: [Mensch/Normal] Evangeline Dawkin   Mo 19 Aug 2013, 18:12

So ~
Im Großen und Ganzen sieht man, dass du dir viel Mühe bei dem Steckbrief gegeben hast (du hast mich ja auch oft genug damit zugejammert, du schreibfaules Stück xDD)
An sich ist auch alles stimmig, nur ein oder zwei Sachen hätte ich da noch:
Ich würde gerne noch wissen, wie sie denn zu normalen Leuten ist. Denn es gibt ja noch mehr Leute als nur die Adeligen.

Dazu kommt jetzt noch was bei den Schwächen.
Das mit den Tieren ist jetzt nicht wirklich eine Schwäche, die ihr was anhaben kann. Ok, vielleicht leidet sie, wenn sie tote Katzen sieht aber...nunja
Lass dir doch lieber was anderes einfallen ;)Googel mal nach "Liste mit Schwächen" oder ähnlichem falls dir nichts einfällt und such ein bisschen.
Es muss eine Schwäche sein, die sie z.B. an etwas hindern könnte. Denk daran, sie ist um 1800 geboren und da gab es andere Ängste bzw. Schwächen als heute.

Sonst finde ich den Steckbrief echt gelungen Wink

Deswegen ein


Nach oben Nach unten


 Satoshi

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

BeitragThema: Re: [Mensch/Normal] Evangeline Dawkin   Mo 19 Aug 2013, 19:38


Ich habe mich eher damit beschäftigt, warum Evangeline vor Engeln Angst hat, da keiner soweit ich es überflogen habe in der Geschichte vorkam.

Ansonsten hast du auch mein: ANGENOMMEN ~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Mensch/Normal] Evangeline Dawkin   

Nach oben Nach unten
 

[Mensch/Normal] Evangeline Dawkin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Trennung, jedoch hat er mich als Mensch noch sehr gerne
» Rauchi' Zeichnet (Kleine Aktion ! )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: