Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht


 Satoshi

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

BeitragThema: Plauderecke   Mo 19 Aug 2013, 06:42

das Eingangsposting lautete :

Da unsere alte Plauderecke verschwunden ist. Gibt es hier eine neue. Hier kann man über Probleme, Anregungen fürs Forum etc. reden

Aber bitte beachten, dass dieser Thread nicht zum zu spammen gedacht ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa 07 Feb 2015, 20:22

Dadada dumm
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa 07 Feb 2015, 20:37

Meow, bis auf das ich mal wieder einen Knopf meiner Bluse verloren habe, und keine schwarzen Knöpfe mehr habe, alles gut xD

Noch zwei Wochen und ich hab Geburtstag.. verdammt, ich hab keine Ahnung was ich mir wünschen soll.. obwohl, ich wünsche mir das einer meine kommende EMP-Rechnung bezahlt 8D



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa 07 Feb 2015, 20:45

Hmh... oh ja, und lass diesen jemand auch meine Bestellung davon bezahlen! XD


Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa 07 Feb 2015, 22:36

Kann mich jemand ins Bett bringen? *^*





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa 07 Feb 2015, 22:47

*ins Bett treten*
Morgen um 10 erwarte ich Frühstück!


Nach oben Nach unten


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa 07 Feb 2015, 23:28

Hach ja, so ein Wochenende nur mit meiner Mutter kann richtig schön sein~ ♡



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr 13 Feb 2015, 12:57

Dieses Wochenende wird schön <3





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Shiemi Moriyama

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
43


BeitragThema: Re: Plauderecke   So 22 Feb 2015, 16:15

Hallo. Ich setze mich jetzt auch mal an meinen Charakterbogen für hier. :')
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Plauderecke   So 22 Feb 2015, 16:54

Bin schon sehr gespannt! :3


Nach oben Nach unten


 Shiemi Moriyama

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
43


BeitragThema: Re: Plauderecke   So 22 Feb 2015, 18:10

Ich freu mich auch schon, kann ihn aber nochmal schreiben (nun auf Word), da das Internet beim Abschicken gesponnen hat. X'D

Aber ich freu mich schon auf euer RPG. :')
Nach oben Nach unten


 Joelle Liddell

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
9

Beruf :
Porzellan Puppe

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do 26 Feb 2015, 11:08

Das mit dem Internet kenn ich zu gut...





Auch bekannt als...


Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do 26 Feb 2015, 15:54

Menschen,

ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen, also .. sorry schon mal.
Vorweg, es wird hier im folgenden um Religion gehen, meinetwegen kann jeder glauben was er will. Ob das nun Gott ist, Allah, Zeus oder das fliegende Spaghettimonster, mir total Pumpe. Ich persönlich bin Atheist, heißt ich glaube nicht an Gott. Genau genommen glaube ich an gar nichts, das man mir nicht beweisen kann. (Also sobald mir jemand einen handfesten Beweis gibt, dass Gott oder Allah oder sonst was existiert, bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern) Und wie gesagt akzeptiere ich auch jeden der an irgendetwas oder irgendwen glaubt, ob dabei nun die Bibel oder der Koran oder das Mathebuch eine Rolle spielen und ob man dazu in die Kirche oder in die Synagoge oder Moschee oder einen Tempel und meinetwegen auch den Marktplatz geht ist mir egal. Solange man mir meine Meinung lässt und mich auch akzeptiert.
Nun wurde ich von einem .. Menschen heute genau dafür verurteilt. Einer dieser gläubigen Menschen. Schön und gut ich hab erstmal nichts gesagt, aber wenn derjenige dann anfängt alle anderen Religionen als die eigene als Aberglaube abzustempeln, dann reichts. Und als ich dann angefangen habe zu diskutieren, hat die besagte Person irgendwann nur noch unbegründete Meinungsansätze geäußert.

Okay jetzt meine Frage an euch:
Ist das berechtigt und ich ärgere mich gerade total grundlos? Oder meint ihr auch, dass man doch bitte jeden das glauben lässt, was er will? Ich denke auch hier sind ein paar mehr oder weniger Gläubige bei und darum interessiert mich das noch mehr. Übrigens hab ich keine Ahnung von der Bibel, also wenn da irgendwo drin steht "Verurteile alle Menschen die nicht denken was du ihnen sagst" dann belehrt mich doch bitte.


"spricht" | denkt | handelt