Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht


 Satoshi

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

BeitragThema: Plauderecke   Mo 19 Aug 2013, 06:42

das Eingangsposting lautete :

Da unsere alte Plauderecke verschwunden ist. Gibt es hier eine neue. Hier kann man über Probleme, Anregungen fürs Forum etc. reden

Aber bitte beachten, dass dieser Thread nicht zum zu spammen gedacht ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 22 Dez 2014, 19:37

Wünsch dir viel Spaß bei Ash/Claude.^^
Will auch mal so lange was mit ihr unternehmen oder ggf. euch. Die Welt ist ungerecht und mich hat keiner lieb.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 23 Dez 2014, 17:20

...eh jah.

Mhhhh, ich durfte heute noch den Rest Geschenke einpacken. Bestes: Es waren Geschenke für mich. XD


Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 23 Dez 2014, 17:36

... eh jop.

Geschenke sind toll! Freu mich schon auf Weihnachten und die Tage werden Weihnachten/Neujahrskarten an meine lieben Freunde verschickt.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 23 Dez 2014, 18:03

Ich bin Morgen den Ganze Tag alleine. Erst gegen Abend geh ich zu den Nachbarn. Ich werd für mein Forum wohl Sachen Machen, da ich eben alleine Bin.
Geschenke bekomm ich nich. Ich hoffe nur das meine Eltern sich freuen. Sonst hab ich nur noch was kleines für Ash was ich mitnehme.





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 23 Dez 2014, 18:24

Ich hab dir gesagt komm Weihnachten zu mir!


Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 23 Dez 2014, 18:48

Toll, und mich lädst du nicht ein/fragst mich nicht, was? Sad
Dann kann man ja direkt irgendwie verstehen, was man eigentlich von mir hält. Mit Micha feierst du das Neujahr ja auch alleine. Sad *traurig in Ecke hock und zu Cherry geht*

Sorry, langsam kotzt mich das wirklich an und macht mich traurig, wie viel Ash so geschenkt bekommt und das man das auch immer lesen kann. Das deprimiert und irgendwie fühlt man sich da auch nicht wohl. Sad
Und dann kann ich nächste Woche alleine abhängen und mich langweilen und immer denken wie viel Spaß ihr zwei die Tage habt, im Gegensatz dazu fahre ich einen Tag zu Claude (letztes Wochenende/Samstag) und am selben Tag zurück. Wie fühlt man sich da wohl? Sad
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 23 Dez 2014, 18:58

Da will man nur mal seinen Abwesenheitsthread aktualisieren .. hmpf ..
*Alois erstmal auf der Ecke zieh* Komm auf, nicht traurig sein, hopp! Es ist Weihnachtszeit, vertragt euch doch alle mal. Alle die sich so beschweren, nennt mir doch mal ein gutes Argument, über dass wir dann reden, ja? Ich hab eins für mich:
Ich wohn am Arsch der Welt und ihr solltet alle mal froh sein, dass ihr überhaupt die Chance habt einander zu treffen, so als Jüngste is das nämlich echt scheiße und nervig, weil man einfach gar nicht die Möglichkeit habt. Freut euch doch mal füreinander.

Btw Alois: Ich krieg auch nix, von niemandem und das ist sowas von egal. Ash kann sich glücklich schätzen und ich freue mich für sie, das kann ich dir nur empfehlen, dann ist man nämlich selber auch glücklicher.

Also ruhig Blut hier. Streitet auch zwischen dem 3 und 6 Januar, das wäre nen ganz gutes Datum, einverstanden? Und bis dahin, seit doch einfach mal lieb und freut euch füreinander. Reibt anderen vielleicht nicht alles unter die Nase, das macht auch vieles einfacher. Und damit bin ich wieder raus. Alois, wenn du dir mal was von der Seele reden willst kannst du mich anschreiben - nicht angegriffen fühlen, gilt auch für alle anderen und ist nur ein Angebot, ich höre gern zu, wenn jemand Probleme hat und helfe auch sofern ich kann und das gewünscht ist.


"spricht" | denkt | handelt