Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

Plauderecke Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo 19 Aug 2013, 06:42

Da unsere alte Plauderecke verschwunden ist. Gibt es hier eine neue. Hier kann man über Probleme, Anregungen fürs Forum etc. reden

Aber bitte beachten, dass dieser Thread nicht zum zu spammen gedacht ist
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo 19 Aug 2013, 08:39

MuhahaHA, spam spam spam spam spam spam spam spam.. xD

*reusper* Nein das ist nicht der Ziel dieses Beitrages.
Ich wollte nur mal ne Idee äußern (was jezz mehr an die Grafiker und Admins geht klaube ich o:)
Ich finde nämlich, dass diese farbigen und unfarbigen 'Angenommen' langweilig aussehen.
Da (glaub fast alle ?), die befähigt dazu sind Steckis abzusegnen Charaktere der Serie sind würde das sogar wunderbar klappen.
Meine Idee: Wir hübschen 'Angnommen' etwas auf indem wir Bildchen verwenden. Jeder Grafiker/Lau/Mod/Admin bekommt eins (das klingt nach viel Arbeit aber ich finde es macht Spaß ^^)
und ich wollte mal fragen ob jemand das machen würde? Sollte einheitlich bleiben und die selbe Grundidee enthalten villt.
An sich würde ich das ja auch machen nur ist das nicht gerade das Gebiet auf dem ich besonders begabt wäre.
Torztdem hier einmal zwei von mir damit man weiß was ich überhaupt meine (ich hasse Erklärungen in denen bin ich grottig XD)
*klick*:

Und? Was haltet ihr von der Grundidee? ouo
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo 19 Aug 2013, 09:03

Die Idee find ich gut, Lizzy ^^
Ich kenn ja dieses eine Bild, wo die Kuroshitsujichars als Chibis drauf sind, ließe sich sicher gut verwenden wenn man es ausschneidet und entsprechend rendert.
Spoiler:
Ash und Elisabeth sind halt leider nicht drauf, ist eben nur ein Vorschlag.  x3 Ich denke jedenfalls, dass wir etwas nehmen sollten, das zu Black Butler passt.
Was ich ebenfalls ansprechen wollte war, braucht ihr mich überhaupt zur Steckbriefkorrektur? Ich fühle mich als Bewerter, , ehrlich gesagt, kaum ernst genommen.  Uns fehlt schlichtweg einfach die Organisation, wer welche Steckbriefe übernimmt. Sollten wir das nicht auf fie Reihe kriegen macgen meine Nerven das auf heden Fall nicht mehrmmit.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo 19 Aug 2013, 09:14

Ich finde das Bild sehr schön und für uns Grafiker finden wir bestimmt auch noch was.
Für Ash würde ich vorschlagen, dass wir [spätere Zensur aus Rücksichtname - bin ich nicht sozial? *g*] *lach* xDD

Das mit der Reinfolge stimmt und das wäre mal eine gute Idee, die ich auch schon mal im Kopf hatte. Lässt sich nur nicht machen, weil wir ja extra viele sind damit, wenn zBsp drei nicht da sind die restlichen antworten. Mit einer Reinfolge könnte uns dann das selbe passieren wie jetzt. Der jenige, der's machen muss/soll ist nicht da und die neuen bleiben auf den unbewerteten Steckis sitzen.
Aber du hast recht! Da müssen wir uns unbedingt noch einmal zusammensetzen finde ich :/

EDIT:
Wo ich gerade am quasseln bin würde ich übrigens vorschlagen, dass wir die 2. und 3. Acc besser sichtbar machen. Ich komm langsam kaum noch klar was die User angeht und wer welche Acc hat XD Kann mich glaub entsinnen, dass wir da zwar nen Tread haben aber ich finde das zu unübersichtlich. o.o
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo 19 Aug 2013, 14:04

*Das erst jetzt bemerk*
Das mit den Bildchen ist echt ne gute Idee (für den High heel könnte ich dich zwar jetzt umbringen aber egal xD)
Lau's Idee mit den Chibis (man kann sie ja Transparent machen und dann den schriftzug aufs Transparente setzen~) ist gut, und wegen Lizzy und mir ist das kein Problem, auf Deviantart o.ä. gibt es ja genügend Leute, die Chibis zeichnen o:

Bei den Steckbriefen...hm. Schwer, schwer. Wenn einer von uns alleine on ist, kann er ja mal nen Blick drüber werfen, wenn mehrere on sind, kann man sich ja kurz per pn/ chat verständigen und Nachfragen.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi 20 Aug 2013, 10:50

Absprache sollte es im Vorfeld jedenfalls immer geben sobald zwei 'Befähigte' online sind, da muss ich Ash recht geben.

Ach und wegen den Bildchen. Hab mich wieder gebildet und kann jetzt Transparenz anwenden >w<
Lizzy *^*:
Wer also noch kein Bildchen hat und gerne eins im Style von Ciel im Wunderland haben will kann sich gerne bei mir melden :DD *echt verdammt viel Spaß daran hab*
Nach oben Nach unten


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi 20 Aug 2013, 15:02


Ich will einen Angenommen-Bild-Button Dings !!!! .(°~°)/
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi 20 Aug 2013, 15:05

.. für Ciel.

Richtig?
(normal oder alice? :DD
EDIT: oder im kleid und perrücke? xDD)
Nach oben Nach unten


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi 20 Aug 2013, 15:09


Normal D:

Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi 20 Aug 2013, 15:48

Kannst du für mich eines mit Lau machen? ^^
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi 21 Aug 2013, 08:45

Ein Tipp.^^
Wo die Charaktere gepostet werden, heißt das Forum (noch immer) Charaktar.
Es heißt aber Charakter, ja, die deutsche Sprache ist manchmal echt nervig.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 18:42

Ich muss echt mal ein Lob abgeben. Die neue Navigation oben (die Buttons) sehen toll aus!
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 18:46

Danke Wink
Allerdings bin ich immernoch nicht damit zufrieden, werden wohl noch mal ein paar neu machen.
(Btw, schön dass wir wieder einen aktiven Alois hier haben x3)
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 18:51

Ja, tut mir leid, dass ich zuletzt so inaktiv war. Hatte eine Menge zutun. Und dann kam noch Unlust, da ich keinen Player fürs RPG hatte und wir noch keinen Claude haben.^^" Mit einen teuflischen Butler an meiner Seite wäre es bestimmt toll!

Aber jetzt kann endlich mit einem aktiven RPG Alois gerechnet werden.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:11

Ich wollte anfangs ja eigentlich selbst einen Claude erstellen(spiele immernoch mit dem Gedanken), allerdings gibt es ein paar Personen die mich dafür töten würden x3
Und ich habe alle ja schon geschockt als ich dann als Ash kam.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:15

Na, dann hoffe und warte ich mal, dass sich bald ein Claude registrieren wird, der ihn dann hoffentlich auch gut spielen wird. xD
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:24

Ich habe auch schon gehofft, dass irgendjemand kommt der das macht. Doch die Personen, die ich überreden wollte meinten immer: "Claude? Öhm...lieber nicht."
Muss man alles selber machen? x3
Jetzt nachdem ich deine Posts gelesen habe steh ich wirklich kurz davor. (Zumal Claude auch ziemlich... nunja einfach zu spielen ist, meiner Meinung und rpg-Erfahrung nach)
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:28

Das wäre wirklich super. Dann kann ich Claude erst einmal Backpfeifen geben, das er sich gewagt hat, sich einfach so aus dem Staub zu machen. XD
Alois muss ja quasi seinen Job machen. Der arme. XD

Aber musst du nicht zwingend machen, wenn du nicht willst.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:31

Ich denke mal, dann ist das beschlossene Sache. x3
Nicht wollen? Ich würde gerne ;D
Naja, ich habe mich zu Anfang ja zwischen Ash und Claude entscheiden müssen - aber wie gesagt, im rl würde ich dafür ebenfalls umgebracht. (irgendwie bringe ich den meist gehassten Charakteren die meiste Symphatie entgegen o.o)
Nach oben Nach unten


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:35

Alois .. tut mir Leid wegen den Rechtschreibfehlern .. und ich bemühe mich auch die zu finden .. aber du weißt ja, dass ich ne kleine Rechtschreibschwäche habe.

Auch, wenn es oft mal nervig ist die ganze Zeit "tbc: .." oder "cf: .." zu schreiben .. aber wenn du da viele Leute an einem Ort hat fragst du dich bestimmt auch .. ähm warum gibt es so wenig Orte.

Und verpass Claude eine heftige Ohrfeige °-° Ansonsten viel Spaß noch und der Fehler müsste gleich korrigiert sein.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:38

Yea, mein Claude kommt. Ich habe auch schon deine Ash RPG Posts gelesen, ich denke mal, mit Claude wirst du keine Probleme haben. Ich freue mich schon. <3

Ich bin gleich auch weg (den nächsten Post schaff ich wohl heute nicht mehr). Muss noch abend essen und dann auch ins Bett, da ich morgen früh raus muss (an einem Sonntag x_X ).
Sollen wir uns dann morgen eine Reihenfolge überlegen, wie wir weiter posten? Wenn du Claude machst würde ich denke ich erst warten, bis dein Steckbrief steht und du im RPG mit uns posten kannst, habe aber kein Problem, Alois noch etwas Claudes Job machen zu lassen. Dann wird die Strafe für Claude später nur noch schlimmer. :3

@ Satoshi: Du bist Victoria, oder?
Kein Problem, solange ich sie noch lesen kann und den Sinn verstehe, ist alles in Ordnung.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Victoria Amley

Victoria Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:42

Nein ist er nicht ich bin eine eigene Person hab aber auch ne Rechtschreibschwäche und eiine Kappute Tastertur
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:43

Das freut mich ~

An einem Sonntag früh raus- na super. Alles kein Problem, wir sind ja dann erst nur zu dritt, da dürfte das nicht so schwer sein. :3
ich denke eine Ohrfeige reicht wirklich o.o

*hust* Satoshi ist Ciel Wink
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:43

Ähm, nein bin ich nicht o.O Ich bin Ciel ^^"
(Naja zu verlangen, dass du Post´s von andern ließtst kann ich ja nicht verlangen .. aber man merkt den Unterschied zwischen mir und ihr, sobald mein einen einzigen Post gelsen hat D:)

Außerdem kansnt du auch mal in der Chatbox vorbei schuen D:
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa 24 Aug 2013, 19:46

Okay.

Nein, wegen den vielen Gebäuden, kA. Wenn ein Ort fehlt kann man das auch nachtragen. Meine Meinung.^^
Nur das Schulgebäude oder das Anwesen der Phantomhives könnte man schon etwas strukturieren, anstatt alle Zimmer aufzuzählen. Aber wie gesagt, bin nur ein User. Admin bist du, hab nur ein Vorschlag gemacht, wie ich es ordentlicher finden würde.

Achso. Jaja, langsam verwirrt mich das mit den Accs XD

Yea, Claude ist da! *knuff*
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Gesponserte Inhalte





Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Other-
Gehe zu: