Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Sebastian Michaelis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Sebastian Michaelis   Sa 24 Nov 2012, 23:29

Steckbrief
Bild:




Name:Sebastian
Nachname:Michaelis
Alter:Unbekannt
Geschlecht:männlich







Charaktar
Charaktar:Sebastian erscheint vom ersten Augenblick an wie der perfekte Butler.
Er behält immer die Ruhe, sorgt sich um das Wohl seines Herren und erfüllt
ihm jeden Wunsch, dabei geht der Butler ohne zu zögern über Leichen.
Aber das macht ihm nichts aus, denn Sebastian will nur eines, nämlich den
Vertrag zwischen sich und seinen Herren erfüllen. Natürlich hat der Butler
auch eine eigene Persönlichkeit, Er neigt zum Sarkasmus, bleibt dabei jedoch
stets höflich und distanziert. Nur selten wird man ihn wütend erleben, wirklich
zornig wird Er nur wenn seinem Herren etwas passiert. Auch wenn es zu
Gewaltausbrüchen kommt wird Sebastian nur selten Unruhig, niemanden der den
Butler kennt würde überraschen wenn Er mitten im Kampf beginnt seine Kleidung
zu flicken...Was natürlich keines Falls bedeutet das Er seine Gegner nicht
ernst nimmt, er... Macht sich nur auf seine Art über sie lustig.

Stärken:
- Schnelle präzise Arbeit
- Führungseigenschaften
- Bewahrt immer Ruhe
- Haushalt (Kochen, backen, Putzen, ect)
- Violine und Piano-Spiel
- Besitzt viel Lebenserfahrung


Schwächen:

- unfähig näheren Sozialen Kontakt zu knüpfen
- Die Gier nach Ciels Seele.
- Recht Einsam
- MUSS die Befehle seines Herren ausführen sobald Ciel den Befehl gibt und das Paktsymbol von ihm entblößt ist.
- Katzen









Waffe
Waffe:In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es bspw.1242 Dinge, die
Sebastian benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
Sprich Sebastian kann alles zu einer Waffe machen solange es den physischen
Anforderungen gerecht wird. Vorzugsweise benutzt Er Wurfwaffen wie Messer
Sebastian besitzt übermenschliche Körperkräfte, Reflexe, Geschwindigkeit so
wie Gewandtheit und Kraft sind bei ihm weit stärker als bei Menschen. In seiner wahren Form steigen diese Fähigkeiten noch einmal enorm an, dafür kann Er diese auch nur wenige Minuten in der Welt der Menschen aufrecht erhalten.







Geschichte

Geschichte:

Sebastian ist ein uralter Dämon der schon im 15. Jahrhundert
den schwarzen Tod in Frankreich verbreitet hat. Er besaß seit dem Tage seiner
Geburt einen recht eigensinnigen Charakter. Er schloss mit nicht sehr vielen
Menschen einen Handel ab, füllte seinen Magen nur mit Seelen die Er selbst als
würdig Ersah und wuchs dadurch zu einer Existenzform heran, die an Dunkelheit
kaum zu übertreffen war. Er schloss bereits Verträge mit Dschingis Kahn und
Alexander dem Großen und jede dieser Seelen hat Er gehegt und gepflegt bis
sie am Ende genau seinem Geschmack trafen.
Über Jahrhunderte hinweg schloss Er Verträge, tötete, Diente, manchmal spielte Er durch die Bedingungen des Paktes sogar einen Sohn, einen Geliebten oder Vater. Ihm war es egal solange die Seele die er sich ausgesucht hatte seinem Geschmack traf und Er sorgte dafür das sie beinah alle ihre Namen in die Geschichte gebrannt wurden. Doch vor gut zwei Jahrhunderten wurde es sehr ruhig um ihn, Er schloss keinen Pakt mehr und verzog sich tief in die Finsternis der Unterwelt. Gerüchten zu Folge langweilte ihn das ewige hin und her, die Verträge mit den Menschen und Anderen. Der ständige Wandel der Welt, alles war ihm zu faade geworden bis Er plötzlich eine Stimme vernahm. Eine stimme die die tiefen der Dunkelheit durchbrach. In ihr hörte er einen Klang den Er noch bei keinem Sterblichen hatte bemerken können... Allein diese Stimme versprach eine bemerkenswerte Seele.. So stieg Sebastian erneut in die Welt der Menschen und fand in der Gestalt einer Krähe einen Jungen, umgeben von tiefster Schwärze war Er vollkommen schutzlos und von zahlreichen Wunden und Erniedrigungen gezeichnet.... Mit diesem Jungen schloss Er den ersten Pakt seit 200 Jahren, Er würde ihm bei seiner Rache behilflich sein und am Ende seine Seele bekommen. Der Junge gab ihm seinen jetzigen Namen und Tarnung, ein Butler.. Sollte ihm Recht sein. Wenige Augenblicke später nahm Sebastian menschliche Form an und begann sein Handwerk....




Vertragspartner

Vertragspartner:
Ciel Phantomhive
Platz an dem das Siegel ist: Sebastians linker Handrücken, Ciels rechtes Auge
Die Vereinbarrug: Sebastian ist Ciel bis zum Ende als treuer Diener behilflich und bekommt dafür am Ende Ciels Seele.


Zuletzt von Sebastian am Mo 03 Dez 2012, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Sebastian Michaelis   Sa 24 Nov 2012, 23:33

Mein lieber Sebastian bekommt von mir ein: ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sebastian Michaelis   Sa 24 Nov 2012, 23:38

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Sebastian Michaelis   

Nach oben Nach unten
 

Sebastian Michaelis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sebastian Michaelis
» Immergrünes Labyrinth
» Was ist nur los..
» Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: