Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Undertaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Undertaker   Sa 24 Nov 2012, 22:14

Steckbrief


Bild:


Spoiler:
 



Name:Undertaker
Alter:Unbekannt
Geschlecht:männlich
Aussehen:Undertaker hat langes, graues Haar und einen langen Pony, der ihm ins Gesicht hängt, wodurch man seine Augen meist nicht sehen kann. Er hat helle gelb-grüne Augen. In seinem Gesicht hat er eine große, gut sichtbare Narbe, sowie auch am Hals und an seinem linken Finger. An seiner linken Hand trägt er einen grünen Ring. Meist trägt er einen schwarzen Mantel, dessen Ärmel so lang sind, dass sie seine Hände verdecken. Sieht man sie doch einmal kann man erkennen, dass er lange, schwarze Fingernägel hat. Der Undertaker hat ein breites Lächeln. Er hat Ohrpiercings und ist ganz in schwarz gekleidet. Meistens trägt er einen großen, schwarzen Hut.




Charaktar

Charaktar:Undertaker ist etwas verrückt und für die meisten angsteinflößend. Er verachtet die Königin, da er der Meinung ist, dass sie nur von oben herabschaut und Ciel nur die schwierigen Aufgaben überlassen würde. Er sagt seine Meinung offen, und hat keine Bange davor, mit Ciel etwas gröber umzugehen. Jedoch ist er auch sehr geheimnisvoll und hat viel Humor. Er liebt es, zum Lachen gebracht zu werden, was aber nicht jeder schafft .Zum Austausch ihn zum Lachen zu bringen, bekommen die Menschen, die von ihm Informationen verlangen, diese. Undertaker neigt dazu, seine Worte mit ausladenden Gesten und unheimlichem Kichern zu unterstreichen und scheint eine Menge Zeit an Särgen zu verbringen. Undertaker bezeichnet die Verstorbenen als seine "Gäste". Sein Hobby ist es, die Organe der Verstorbenen für die Forschung zu entfernen. Er ist faszieniert von Leichen. Er liebt alles, was mit seiner Arbeit als Bestatter zu tun hat, liebt es zum Lachen gebracht zu werden, Tee aus Messbechern zu trinken, Kekse aus Urnen zu essen und in Särgen zu schlafen.

Stärken:
-beherscht die Kunst der Autopsie
-kann kleinere Operationen durchführen
-beherscht die besondere Technik des Sensenkampfes
-ist äußerst Klug obwohl man Ihm das nicht anmerkt
-kann sich fast unsichtbar machen wenn er jemand ausspioniert und kann seine Schritte dämpfen während er sich bewegt
-kann jegliche Daten in seinen Kopf speichern und abrufen wann er will

Schwächen:
-kitzelig
-Überraschungsangriffe
-heiße Informationen die Undertaker ablenken
-soziale Kontakte knüpfen
-er wird für verrückt gehalten und die meisten haben Angst vor ihm
-Kadaver jeglicher Art, lenken ihn ab






Waffe


Todessense:Eine Death Scythe in Form einer Sense mit einem eingearbeiteten Skelett im Stiel.

Bild:



Geschichte


Geschichte: Undertaker ist Bestatterunternehmer von Beruf und gibt für einen guten Witz alle möglichen wichtige Informationen heraus. Besonders für Ciel Phantomhive ist er immer wieder eine wichtige Informationsquelle. Er war früher ein legendärer Shinigami und ist einer der mächtigsten. Es gibt nur wenig was man von Undertaker weiß und überhaupt wissen will.



Zuletzt von Undertaker am Sa 24 Nov 2012, 23:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Undertaker   Sa 24 Nov 2012, 22:22

ANGENOMMEN :3
Der Liebe Undertaker *___*
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Undertaker   Sa 24 Nov 2012, 23:41

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Undertaker   

Nach oben Nach unten
 

Undertaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cats of the Undertaker: Forum + Adoptable Site
» Undertaker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: