Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 [Adel/ Mensch] Kuroi Hayato Corbinian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kuroi

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33


BeitragThema: [Adel/ Mensch] Kuroi Hayato Corbinian   Do 01 Aug 2013, 02:03



Steckbrief
Bild:
Name: Kuroi Hayako
Nachname: Corbinian
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Größe: 1,70m
Aussehen: (siehe Bild) Kuroi trägt Kleidung seines Standes gemäß, jedoch liegen die Farben meißt im Dunkleren bereich der Farbpalette.
Ansehen: Niemand weiß so genau, inwiefern das Hause Corbinian in den Diensten ihrer Majestät steht.


Charaktar

Charaktar: Kuroi wurde als freundlicher und selbstbewusster junger Mann erzogen. Er sieht stets freundlich, jedoch etwas nachdenklich und müde aus. Auch lässt er sich gerne in Diskussionen ein, jedoch wenn er bemerkt, dass sein Gegenüber nurnoch aus Trotz antwortet, verliert er schnell die Nerven und beendet das Gespräch mit einer bestimmenden Art. Kuroi zeigt nicht immer jeden Charakterzug, damit niemand was gegen den jungen Herrn in der Hand hat.
Sollte man ihn reizen, zieht er es vor, den anderen mit knappen, jedoch warnenden oder sogar drohenden Sätzen ruhigzustellen.

Stärken:
- intelligenz
- Fechten (er ist Linkshänder; daher nutzt er seine linke Hand)
- Ausdauer
- Verständnis für Situationen anderer
- vorrausschauend

Schwächen:
- "Faustkampf" - nachdem er sich mal das rechte Handgelenk brach, ist diese Hand geschwächt.
- Menschenmengen
- lässt sich leicht ablenken
- ungedult
Ängste: Seine Angst ist es, dass er das mühsam Aufgebaute seiner Eltern nicht aufrecht erhalten kann und er alles verliert
[/color]
Vertragspartner: hat keinen; wird auch nicht benötigt





[/color]
Geschichte
Geschichte:
Kuroi wurde als erster Sohn der Familie Corbinian in Irland geboren. Dort lebte er eine recht glückliche Kindheit, auch wenn sich seine Eltern wegen Geschäftlichem oft in London, England aufhielten. Doch dadurch wurde das gute Verhältnis zwischen Eltern und Kind nicht geschädigt, nein, man schrieb sich Briefe und so war die Freude beim wiedersehen sehr groß. Auch genoss er die Anwesenheit seiner Bediensteten, welche sich gern um den jungen Herrn kümmerten;  er wurde von Anfang an zu einem selbstbewussten, netten Menschen erzogen.
Mit 13 Jahren wurde er erstmals in die Dienste der Familie ihrer Majestät in England eingeführt. Da der Junge erstaunlichen Scarfsinn besaß, was Strategie und Taktik anging, übernahm er mit 14 Jahren den Familiensitz in London, während seine Eltern versuchten, die Iren von ihrem Geschäft zu  begeistern. Seit jeher umgab die Familie das Geheimnis, welche Dienste dies waren. Doch es lag jeher in der Tradition, der Menschheit einige Dinge zu verschweigen und sie stets raten zu lassen. Gleich dem Raben auf ihrem Familienwappen, wirkten Kuroi und seine Eltern mysteriös und undurchschaubar.
Nur wenige kannten die Mitglieder des Hauses Corbinian gut genug, um dies mit einem Lächeln abzutun. So auch ein guter Bekannter, welcher Kuroi ab und an besuchte, ein Mal sogar mit seinem Bediensteten Satoshi. Der Junge war - wohl von Aussehen als auch vom Wesen - anders als die normale Bevölkerung, wie Kuroi damals zugeben musste und er würde ihn wohl immer wiedererkennen, genau wie den Herren des Jungen.
Bis heute führt Kuroi erfolgreich das Unternehmen in London, jedoch wird dies zunehmend stressiger und er sehnt sich nach ein wenig Ruhe und Entspannung, welche er aber bisher selten fand. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen, an Winterabenden vor dem Kamin zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen, oder einfach nur die Ruhe zu genießen.
Nach oben Nach unten


 Satoshi

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

BeitragThema: Re: [Adel/ Mensch] Kuroi Hayato Corbinian   Do 01 Aug 2013, 12:21

Da ich diese eine kleine Frage bereits in der lieben Chatbox benantwortet habe bekommst du mein: ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 

[Adel/ Mensch] Kuroi Hayato Corbinian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Vorlage für den Adel
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Der Jaguar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: