Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Stecki für einen Shinigami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hell Butler

Hell Butler

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
15


Stecki für einen Shinigami Empty
BeitragThema: Stecki für einen Shinigami   Stecki für einen Shinigami EmptySa 20 Jul 2013, 04:27

Steckbrief

Bild: http://1.bp.blogspot.com/_Se7QlrIDzoM/TQbwmToqaEI/AAAAAAAAAFY/sKWThQmucVE/s320/anime-boy-sofa-cartoon-31000.gif
Name: Toda
Nachname:Akaishi
Alter:19
Geschlecht:männlich
Größe:1,90m
Aussehen: Augenfarbe:dunkles Smargdgrün
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:kurz
Brille:trägt Kontaktlinsen




Charaktar
Charaktar: still, arrogant, zielstrebig,regelverstoßend
Stärken: Schnelligkeit, Treffsicherheit,Verteidigung

Schwächen:Wasser, Kirchen-da er Kreuze fürchtet!, Hunde- er hat eine Allergie

Ängste:
Hunde
Kirchen
Sein Vorgesetzter






Waffe

Todessense: Gartenschere

Bild: http://www.plantu.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/214x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/c/fcbsem0003_2.jpg




Geschichte

Geschichte: Toda Akaishi wurde bereits mit sehr jungen Jahren kurz vor der Beendigung seiner Ausbildung zum Shinigami von der Akademie verwiesen. Er hasst seinen damaligen Vorgesetzten William T. Spears dafür! Er missachtet oft Regeln und nahm seine Deathscythe ohne Erlaubnis mit. Was er nie zugeben wollte ist die Tatsache, dass er sich damals in William verliebt hatte-Was er heute natürlich verneint und abstreitet!
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Stecki für einen Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Stecki für einen Shinigami   Stecki für einen Shinigami EmptySa 20 Jul 2013, 14:10

Angenommen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Stecki für einen Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Stecki für einen Shinigami   Stecki für einen Shinigami EmptyDo 25 Jul 2013, 11:47

Öhm ja, auch wenn die Geschichte kurz ist, der Charakter nur in Stickpunkten genannt worden ist, bekommst mein "ANGENOMMEN" aber ohne Farbe.

Was toll das Toda schwul ist *-*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Stecki für einen Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Stecki für einen Shinigami   Stecki für einen Shinigami Empty

Nach oben Nach unten
 

Stecki für einen Shinigami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Shinigami] Alan Humphries
» Black Heaven - wünscht einen schönen Frühling!
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]
» Shinigami
» [Shinigami] Eric Slingby
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: