Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 William T. Spears

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hell Butler

Hell Butler

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
15


William T. Spears Empty
BeitragThema: William T. Spears   William T. Spears EmptySa 20 Jul 2013, 19:41


Bild: http://th01.deviantart.net/fs51/300W/i/2009/323/9/a/William_T_Spears_wallpaper_II_by_ameliabones.jpg
Name:William T.
Nachname:Spears
Alter:29
Geschlecht:männlich
Größe:1,82m
Aussehen: Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:kurz



Charaktar
Charaktar: ernst, pflichtbewusst,emotionsloses Handeln,
Stärken: Zielstrebigkeit, Pünklichkeit,Sorgsame Arbeit
Schwächen:Grells Generve, Teufel, Überstunden...
Ängste:

Er hasst Überstunden, muss jedoch wegen Grell öfter Überstunden machen, um seine Fehltritte wieder gerade zu biegen. Gegenüber Menschen ist er schlecht zu sprechen und hasst es, wegen seiner Kollegen länger arbeiten zu müssen als gedacht.





Waffe

Todessense: in Form einer ausfahrbaren Baumschere

Bild:http://th03.deviantart.net/fs70/200H/i/2011/276/8/3/william_t__spears_by_blackspears-d4bqe0d.jpg




Geschichte

Geschichte: Das erste Mal taucht William im Anime auf, als Grell beinahe von Sebastian mit seiner eigenen Kettensäge ermordet wird. William fängt mit seiner Baumschere den Angriff des Dämons ab, entschuldigt sich für die Unterbrechung des Kampfes und springt vom Dach, direkt auf den Kopf von Grell. Er wirft Grell vor, gegen folgende drei Regeln verstoßen zu haben:
Erstens: die Beseitigung deren, die nicht auf der Kandidaten liste Stehen
Zweitens: der gebrauch einer nicht geduldeten Todessense
Drittens: die Offenbarung von Informationen
Eher widerwillig verbeugt sich William als Entschuldigung für Grell's Benehmen vor dem Dämonen, denn er betrachtet diese Wesen als Ungeziefer und kann sie von daher absolut nicht ausstehen. Außerdem gibt er Sebastia noch seine Visitenkarte, ehe er Grell an den Haaren packt, hinter sich herschleift und Sebastian und Ciel verlassen will. Wütend schleudert Sebastian noch Grell's Death Scythe, die Kettensäge, auf William, der diese aber mit Leichtigkeit abfängt, auf den schwer verletzten Grell fallen lässt und sich auch noch bedankt, als Sebastian behauptete, sie hätten etwas vergessen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



William T. Spears Empty
BeitragThema: Re: William T. Spears   William T. Spears EmptyDo 25 Jul 2013, 11:54

Juhu wir haben eine William \<.</ (voll begeistert, gell >.>)

Habe trotzdem eine kleine Nachfrage...wenn dein Toda in William verliebt ist...wie willst du das dann aus playn, dass wir einen total tollen Yaoi hier im Forum haben ?D: Weil mit sich selbst playn ist sehr sehr sehr unlogisch in meinen Auge, gome musste aber raus.

ANGEOMMEN
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



William T. Spears Empty
BeitragThema: Re: William T. Spears   William T. Spears EmptyFr 26 Jul 2013, 12:44

Typisch Ciel.. *den Kopf schüttel*
Angenommen!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





William T. Spears Empty
BeitragThema: Re: William T. Spears   William T. Spears Empty

Nach oben Nach unten
 

William T. Spears

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: