Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 A new face

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


A new face Empty
BeitragThema: A new face   A new face EmptyMo 15 Jul 2013, 21:08

*Earl Grey/ wahlweise indischen Chai und Gebäck hinstell*
Wenn ihr euch schon eine längere Beschreibung eines neuen Users antut, soll es euch doch an nichts mangeln~

Joa, ich bin Kuraiko, 15 Jahre alt und habe mich beinahe zeitgleich mit Alyss hier eingefunden, welche ich auch im RealLife kenne. (Nehmt abstand von ihr. Sie ist unrein! x3)

Auf Kuroshitsuji bin ich aus purer randomness gekommen. Da ich die Genres Fantasy/ Mystery fast nur lese/schaue hat mich Black Butler sofort angesprochen. Auch wenn der Schauplatz ums 18/19 Jh. liegt, sage ich nicht nein x3

Zu meinen Hobbys zählen  zeichnen, lesen, Freunde 'nerven', Computerbearbeitetes herstellen (Signatur undso), Rabenfedern sammeln (ab und zu findet auch eine Gliederpuppe ihren Platz bei mir o.o) und noch vieles andere :3
Meinen Raben/Krähenfetisch könnte man mit Sebastians Katzenfetisch vergleichen. Ich liebe Raben und auch Krähen einfach. Alles an ihnen fasziniert mich und Freunde von mir stöhnen schon genervt auf, wenn ich auch nur das Wort "Rabe" erwähne ^^

Meine Vorlieben zähle ich mal auch schnell auf. Einfach weil Baum.
- Marionettenspieler (schon seit 'ner Ewigkeit...)
- Horror/Gothic Zirkus. Einfach weil toll *-* außerdem zeichne ich auch öfter solche Charaktere.
- Cosplay. Noch dieses oder nächstes Jahr werde ich mich an einem Black Butler Cosplay versuchen :B
- Anime/Manga
...und etwas, was mir im Moment wieder nicht einfällt.  Nuja~

Ja, das wars erstmal. Wer Fragen hat, darf fragen ^.~

Hochachtungsvoll
Kuraiko
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


A new face Empty
BeitragThema: Re: A new face   A new face EmptyMo 15 Jul 2013, 21:14

Und dafür hast du so lange gebraucht? Nein war nur ein Witz sei Willkommen meine freundin Bleib weiter so Rein wie du bist und nenne mich nicht ständig Unrein
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



A new face Empty
BeitragThema: Re: A new face   A new face EmptyMo 15 Jul 2013, 21:20

Jeder der behauptet Rein zu sein, ist unrein ! Punkt. Yeahi schöne Vorstellung x3 *Kekse ess*

Achja öhm, dass langweiliger Herzliches Willkommen und so x3
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


A new face Empty
BeitragThema: Re: A new face   A new face EmptyMo 15 Jul 2013, 21:29

*Deathglare* Sicher?
Neinein :3 Danke für die nette Begrüßungen schonmal, ihr zwei

LG~
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


A new face Empty
BeitragThema: Re: A new face   A new face EmptyMo 15 Jul 2013, 22:41

Auch ein Wilkommen von mir *.*
Ich hab das Gefühl das mein "Wilkommen" überal so spät kommt :/ >.<
Naja sagen kann mans ja trotzdem Razz
Na dann ^.^ Viel Spaß.
Nyaa~
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



A new face Empty
BeitragThema: Re: A new face   A new face EmptyMo 15 Jul 2013, 23:06

Yay, noch ein neues Gesicht hier! ^-^
Wobei..wir sehen uns ja gegenseitig nicht..ach, egal xD
Herzlich Willkommen jedenfalls!:3
*sich zum Abschied kunstvoll verbeug*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





A new face Empty
BeitragThema: Re: A new face   A new face Empty

Nach oben Nach unten
 

A new face

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: